Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} DRAFT-Termin 2010
#21

Hi Foggies,

nachdem nun 10 Owner abgestimmt haben liegt der Termin 23.08. mit 7 Nennungen in Führung, die beiden anderen Termine sind bei 6.
Wobei wenn ich den Eintrag von Platini richtig deute, könnte er am 23. nach 21:00 Uhr auch, dann wären es 8.

Ich habe die Doodle Abfrage um einige weitere Termine ergänzt.
Ich möchte alle bitten nochmals zu schauen ob einer dieser Termine geht. Vielleicht bekommen wir doch noch alle unter einen Hut.

BITTE BIS SPÄTESTENS DONNERSTAG, den 05.08. abstimmen.

THX
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Done! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

So, bin auch drin......

Cheers, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#24

Hi Foggies,

nachdem die Erweiterung der Drafttermin-Vorschläge um 5 weitere Termine auch kein besseres Ergebnis erzielt hat ist der Termin an dem die meisten können der 23.08.2010 um 21:00 Uhr

Ich habe den Termin auch schon in der Engine eingestellt und im Forums-Kalender eingetragen.

Wie ich gesehen habe hat Fordpaule sich schon im Board eine Draftvertretung gesucht. Hier ist der Link zum entsprechenden Thread: http://www.fantasy-football.de/showthrea...post133852

Viel Spass bei der Draft-Vorbereitung;-)

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Yeah heute abend gehts los:jump:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#26

noch knapp zwei stunden und für mich geht die erste draft des jahres los.
freue mich schon. bis später
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag von Fordpaule
14.06.2010, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste