Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Saison 2010 - Rückmeldung
#31

Das wäre wünschenswert wenn sich alle an der Diskussion beteiligen würden und auch eigene Vorschläge einbringen würden.

Eine vorherige lebhafte Diskussion kann bestimmt dazu führen das sich danach alle mit den getroffenen Entscheidungen wohlfühlen und die Liga allen mehr Spaß bereitet.
Zitieren
#32

Da ich gerade erst eine Diskussion in einer anderen Liga hatte wegen einer Umstellung auf Dynastie und mich dort dagegen entschieden habe, bleibe ich hier auch bei dieser Meinung. Ich spiele bereits in 4 Dynastie Ligen und eine 5. brauche ich nicht noch zusätzlich. Eine Dynastie Liga ist recht zeitaufwendig und benötigt eine intensive Vorbereitung, das ist bei 4 Ligen schon recht schwierig zu händeln, eine 5. würde ich dann nur halbherzig spielen und damit ist keinem geholfen. Daher bin ich gegen eine Umstellung auf Dynastie. Über mögliche Reformen, mehr/weniger Keeper usw., kann man aber gerne sprechen.

Einjen Wechsel auf eine Pay Engine würde ich auch nicht mitmachen, da ich bereits genügend Geld in FF deswegen stecke. Gegen einen Wechsel auf eine andere kostenlose Engine hätte ich aber nichts einzuwenden.

Thats my Five cents. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste