Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draft 2010
#61

Shaquille schrieb:Ja ja, das sagt derjenige, der es nicht auf die Reihe bekommt ein zweite Defense zu draften und immer noch Clinton Portis im Roster hat....rofl

Da muss ich Sven in Schutz nehmen. Die ganze Situation mit den DEF hat sich nur ergeben, weil er die ganze Zeit Portis wie sauer Bier angeboten hat.... oder weil in der Laptop immer andere Vorschläge gemacht hat... oder lag es an einer Unterversorgung mit Kohlenhydraten?????
rofl

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#62

groeplinger2002 schrieb:Baseballschläger habe ich im Kofferraum gelassen. Ich hatte schon schlimmere Draftvertretungen - aber musste es ausgerechnet Tim Tebow sein, wer ist denn auf den gekommen?
3:16

groeplinger2002 schrieb:Apropo Diät - darf ich demnächst die Brüder und Sven auf dem Titel von "Mens Health" bewundern?
ja, darfst du!!! es kommt im September die "Defense Linemen Edition".
Komplett mit Diätplan!!!

[ATTACH=CONFIG]287[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]287[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]287[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]287[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]287[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg burger..jpg Größe: 4,16 KB  Downloads: 2

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste