Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fantasy football anmeldung
#1

Hallo

Wie kann ich mich bei fantasy-football.com aus Deutschland anmelden.

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#2

:confused:
was meinst Du denn genau?

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

fengshai schrieb:Hallo

Wie kann ich mich bei fantasy-football.com aus Deutschland anmelden.

Danke für die Hilfe.


Meinst du http://fantasyfootball.com/ ?
Da kannst du dir jederzeit einen noch nicht vergebenen Login-Namen aussuchen und dich dann anmelden. Die Seite hat aber auch Informationen, für die man extra bezahlen muss.

Wenn du http://www.fantasy-football.com/ meinst, dann erscheint mir das eher eine Seite nur mit Links zu sein, und das auch noch schlechte. Dafür braucht man meines Wissens keine Anmeldung.

Wenn du weitere Fragen hast oder Informationen brauchst, helfen wir dir gerne, aber bitte gib uns mehr und genauere Infos was du wirklich möchtest! Danke.

Zitieren
#4

die seite mein ich fantasy.nfl.com/
Zitieren
#5

Manfred schrieb:Wenn du weitere Fragen hast oder Informationen brauchst, helfen wir dir gerne, aber bitte gib uns mehr und genauere Infos was du wirklich möchtest! Danke.

Was genau möchtest du dort machen?

Zitieren
#6

ich will mich auf der seite anmelden aber da muss ich ja nen zip code angeben.

oder versteh ich das völlig falsch und ihr spielt nen völlig anderes fantasy football.

danke
Zitieren
#7

Du solltest mal klar beschreiben was Du machen möchtest. Aus Deinen Beiträgen wird man nicht so recht schlau... :confused:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Hallo fengshai,

Zip-Code = Postleitzahl (amerikanisch)

Ist kein Freischaltcode oder ähnliches ;-)

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

ich mein des managerspiel auf nfl.com. oder wird in dem forum ein völlig anderes fantasy-football gespielt.
Heißt des das ich bei zip-code die deutsche plz eingeben muss oder was muss ich eingeben?

Danke

sorry wenn ich mich kompliziert ausdrücke und nix kapier
Zitieren
#10

du kannst deine PLZ eingeben, oder auch die von Beverly Hills (90210)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste