Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Draft 2010 (Termin und Order)
#1

Laut den Rules soll die Draft am letzten Sonntag vor dem Saisonstart stattfinden.

Leider hatte ich den Samstag im Kopf und deswegen die Draft in der FKL ebenfalls für den Sonntag angesetzt. Dadurch sind BB, fordpaule und ich wahrscheinlich ab 19.00 Uhr verhindert.

Deswegen hoffe ich das ein Nachmittagstermin für alle OK ist, auch weil fordpaule an den Tag später auf keinen Fall an der Draft teilnehmen könnte.


Daher mein Vorschlag für die diesjährige Draft wäre der:

Sonntag, den 05.09. 2010

16.00 oder 17.00 Uhr



EDIT:

Auf Grund von Einwänden gegen die Uhrzeit habe ich eine Umfrage über doodle erstellt und einige Termine dazu genommen


http://www.doodle.com/zpkfieik9u26hvi9




In der Hoffnung das mit dem Terminen alle oder zumindest die meisten Leben können nachfolgend die:



Draft Order - GKL - Saison 2010


#01 Green Bay Packers = 2329.62 Optimum Points
#02 Cleveland Browns = 2394.78 Optimum Points
#03 Denver Broncos = 2472.87 Optimum Points
#04 Kansas City Chiefs = 2476.07 Optimum Points
#05 San Diego Chargers = 2492.57 Optimum Points
#06 St.Louis Rams (Nachfolger der Baltimore Ravens) = 2522.29 Optimum Points
#07 Indianapolis Colts = 2764.13 Optimum Points
#08 New Orleans Saints = 2815.88 Optimum Points
#09 New York Jets = 2677.12 Optimum Points in 15 Spielen
#10 Carolina Panthers = 2783.92 Optimum Points in 15 Spielen
#11 Pittsburgh Steelers = Verlierer des Championship Games
#12 Dallas Cowboys = GKL Champion 2009 !!!
Zitieren
#2

Die weiteren Termine der GKL sehen wie folgt aus:

1.
Start der Trade-Phase

Samstag den 07.08.2010


2.
Keepers-Benennung

Mittwoch den 01.09.2010 - 20.00 Uhr

[SIZE=2]3.

[/SIZE] Draft 2010

Sonntag, den 05.09.2010
Uhrzeit tbd.
Zitieren
#3

Ich habe an dem Sonntag (05.09.2010) um 20:00 Uhr noch eine andere Draft.
Von daher würde mir 16:00 Uhr sehr viel besser passen, als spätere Termine an diesem Tag/Abend.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

16 Uhr ist absolut in Ordnung von meiner Seite aus. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Bei mir ist der Mittagstermin ist kritisch und dann gebe ich noch zu bedenken, dass am 05.09. um 19 Uhr die Draft in der KLIFF statt findet.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#6

GreenBay schrieb:Bei mir ist der Mittagstermin ist kritisch und dann gebe ich noch zu bedenken, dass am 05.09. um 19 Uhr die Draft in der KLIFF statt findet.


DHmmm...ich habe jetzt nicht unbedingt so gesehen das der Termin in der KLIFF feststeht.
Es gab zu dem Thema noch längst nicht alle Wortmeldungen und Viking Nick kann z.B, gar nicht dabei sein.

Es wurden ja ein paar Alternativen vorgeschlagen und wie erwähnt, der 5.9 um 19.00 Uhr ist in der FKL fest gebucht, da an dem Datum wirklich alle dabei sein können.

Aber auch wenn die Draft der KLIFF am gleichen Tag stattfinden sollte - 16.00 Uhr sind 3 Stunden vor der Draft und das sollte doch passen.
Zitieren
#7

Ich erstelle am besten eine Umfrage über doodle und nehme den Samstag 04.09.2010 am besten mit dazu.



http://www.doodle.com/7ha2kxyv7ann8f39
Zitieren
#8

troy2k schrieb:Ich erstelle am besten eine Umfrage über doodle und nehme den Samstag 04.09.2010 am besten mit dazu.



http://www.doodle.com/7ha2kxyv7ann8f39

Der 04.09. geht bei mir gar nicht, da ich den ganzen Tag nicht da bin. Die Zeit am Sonntag ist wie bereits geschrieben sehr kritisch, da ich nicht weiß, ob ich um diese Uhrzeit schon wieder zu Hause bin.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

GreenBay schrieb:Der 04.09. geht bei mir gar nicht, da ich den ganzen Tag nicht da bin. Die Zeit am Sonntag ist wie bereits geschrieben sehr kritisch, da ich nicht weiß, ob ich um diese Uhrzeit schon wieder zu Hause bin.


Du machst einen das leben echt schwer....rofl rofl

Hab noch den Freitag und Montag dazu genommen. Vielleicht klappt es so.
Zitieren
#10

troy2k schrieb:Du machst einen das leben echt schwer....rofl rofl

Das mußt du dem sagen, der seinen 50. Geburtstag feiert. rofl

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
21.08.2019, 23:33
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste