Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMX - Anmeldung für ChampionsLeague I = AFC
#11

Scorpion DC meldet sich für CS 1 an.
Zitieren
#12

Die CL AFC hat noch Plätze frei.

Eine Bitte da wir bei Fleaflicker viel Platz für die Teamnamen haben:
es wäre schön wenn ihr im oder hinter eurem Teamnamen die Liga mit angeben könntet, für die ihr startet!

Zitieren
#13

Dann melden sich die Gevelsberg Weirdos (FF.Dy) hier mal an.
Zitieren
#14

Die Gevelsberg Wizards (RSL) melden sich für die CL I an.
Zitieren
#15

Ich melde mich dann ebenfalls für die CL I an.
Zitieren
#16

Die Einladungen sind raus, ich muss gleich noch zählen aber ich glaube wir haben noch einen Spot frei.

Zitieren
#17

So ich hab mal die Teams für die AFC in fett markiert:

Manfred schrieb:Teilnehmer:
1) Titelverteidiger tatanka
2) Sieger FF.Dynasty Chainz

Keeper
3) gff.de - Manfred
4) NSFF - Dan the man
5) WWSL - malteg
6) NBL - Redskins90
7) UFC - Timmy/Svensteelers
8) RSL - Wizard
9) AYFFL - J
10) AmFiD - Theseus
11) KLIFF - BroncoBomber
12) FKL - reggie
13) CM - Cutback King
14) XFFL - dankwart
15) GERDA - Erpel

Redraft
16) Dynamite - fordpaule
17) NFFL/EFLAF - felice
18) GLAD - Shaquille
19) Kick it - lewis80
20) KFC - Silversurger
21) nfl-talk A - hankey2mlh
22) FFFF - dantheman
23) FOG - Raider#24
24) HRC - Buxfan47


Die CL I draftet am Sonntag, 5. September um 20.30 Uhr, Commissioner bin ich selbst.

So, damit hat die AFC die 12 Teams voll!
Und wenn ich die Anmeldungen so sehe dann denke ich sollte der Finalsieger doch sicher aus den Reihen der AFC kommen!!! :grinning:

Auch hier nochmal die Bitte: hängt an euren Teamnamen in der Engine doch irgendwie den Namen der Liga dran, die ihr repräsentiert. Wir werden die Links zu den Tabellenständen regelmäßig veröffentlichen und dann können die Ligen, für die ihr kämpft, euch besser verfolgen!

Zitieren
#18

Die AFC ist komplett angemeldet, vielen Dank, ich habe auch gleich durch 2mal Random den Schedule generiert, der steht jetzt und jeder kann sich schon mal die Gegner anschauen.

Nochmal die Bitte an euren Teamnamen (oder auch mittenrein) den Namen der Liga anzuhängen, die ihr repräsentiert. Danke!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste