Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMX - Anmeldung für ChampionsLeague II = NFC
#31

troy2k schrieb:Dann melde ich mich mal fuer die CL 2010 an, falls das OK ist.

Ich habe ja nicht nur in der WLOF das Finale vergeigt sondern auch in der FKL und einigen anderen...Confusedauer: rofl

Wegen der FKL mußt Du Dich nicht weiter grämen....da hattest Du ja jetzt wirklich keine Chance ;-)
Die Wildcard sei Dir also gegönnt !

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
#32

reggie schrieb:Wegen der FKL mußt Du Dich nicht weiter grämen....da hattest Du ja jetzt wirklich keine Chance ;-)
Die Wildcard sei Dir also gegönnt !

Danke Danke Smile

In der FKL hatte ich wirklich keine Chance gegen Dich, das stimmt.

In der WLoF hat mich ein falscher DL-er den 2 Titel dort gekostet, aber das ist ja eh so üblich bei mir. rofl
#33

Es fehlen noch die Anmeldungen hankey2mlh und Dan the man bei FleaFlicker. Wäre schön wenn die beiden das mal erledigen würden, schließlich sind es nur noch ein paar Tage bis zur Draft.

FKL 08 - Franken Warriors
#34

Hankey ist inzwischen angemeldet, aber von Dan_the_Man keine Spur. Ich schreibe ihn jetzt noch mal an.
#35

Silversurger schrieb:Hankey ist inzwischen angemeldet, aber von Dan_the_Man keine Spur. Ich schreibe ihn jetzt noch mal an.


Dan_the_Man ist in Urlaub und verfügt dort definitiv über keinen I-Net Zugang.
Allerdings kann ich nicht sagen wie lange er noch weg ist, könnte sein das er heute oder morgen sich melden wird.
#36

O.K., danke für die Info. Um die Auslosung durchführen zu können, habe ich jetzt schon mal mit Commishrechten sein Team angemeldet. Es ist zwar noch ohne Owner, aber dadurch, dass es nun einen Namen hat, funktionieren nun die Draft-Optionen.

So, zweimal Random wie verabredet und hier ist die Draftreihenfolge für Dienstag Abend:


  1. XFFL Rabbits
  2. Blood, Sweat & Beers (FKL)
  3. Rostock Spartans -NBL-
  4. Chur Godfathers (NFFL+EFLAF)
  5. ST. Erpel Hooligans (GERDA)
  6. Ihsedt Isotopes (KFC + Charity II)
  7. Hainchen Hurricanes(FFKL)
  8. Stuttgart Jackhammers (Circus Maximus)
  9. Bloherfelde Buffalos (A-Liga+DFFL)
  10. Wetzlar Predators - WLoF
  11. Marburg Crusaders (NSFF)
  12. Franken Comets (Dynamite)
Das war der letzte Post in diesem Thread, alles Weitere bitte im Season Talk.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste