Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFLgermany sucht neue(n) Owner
#1

uf Grund von einigen Absagen suchen wir in der NFLgermany noch neue Owner für die Saison 2010. Alle näheren Informationen zur Liga findet ihr hier:

http://www.fantasy-football.de/showthrea...ysprune=-1

Hier die Eckdaten:

1. Wir gehen in unsere 6. Saison

2. Wir spielen auf ESPN

3. Die Liga ist kostenlos!

4. 14 Teams und der Ligachampion erhält den SauerkrautBowl (Foto)

5. Redraft mit Live-Draft Ende August/Anfang September

6. Roster: QB, RB, RB/WR, RB/WR, WR, TE, K, DST, 7xBENCH = 15

7. Scoring: Eigentlich "normales" Scoring ohne erwähnenswerte Besonderheiten
.

Wie schon erwähnt spielen wir 2009 unsere fünfte Saison. Es handelt sich um eine relativ lebhafte Liga und (natürlich) top-geführte mit einem gewachsenen Ownerstamm (8 Owner aus der ersten Saison sind noch dabei!).

Das können euch die "altgedienten" Owner sicher bestätigen. Ich denke schon, dass wir mit der NFLgermany hier bei FF.de schon eine feste Tradition aufgebaut haben. Daher auch die Bitte sich nicht unbedingt als absoluter Newbie zu melden (dafür gibt es ja unsere Neulings-Ligen!), da ein längerfristiges Engagement schon wünschenswert wäre Wink.

Wer also Interesse hat, kann sich hier melden und wenn alles klappt ist er nächstes Jahr bei der berühmt/berüchtigten NFLgermany mit dem famosen SauerkrautBowl dabei!

Sollten es mehr Interessenten als frei Plätze sein, dann werde ich eine Warteliste mit Nachrückern für kurzfristig frei gewordene Plätze bzw. für die nächste Saison erstellen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
#2

Normales Scoring ? Zählten im letzten Jahr nicht auch Returnyards und TD ?

LG Jürgen
#3

:jump: Wir benötigen noch ein neues Team, dass uns hilft, die NFLgermany Tradition weiter zu führen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
#4

svenex schrieb::jump: Wir benötigen noch ein neues Team, dass uns hilft, die NFLgermany Tradition weiter zu führen!

Wir sind mit 14 teams nun "ausgebucht"

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste