Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMX - NFC Season Talk
#1

So, nachdem wir nun endlich die Anmeldung über die Bühne gebracht haben, haben wir uns auch unseren Talk-Thread verdient. ;-)
Zitieren
#2

Na dann, möchte ich doch gleich was fragen.

Was bekomme ich als Sieger? rofl

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

felice schrieb:Na dann, möchte ich doch gleich was fragen.

Was bekomme ich als Sieger? rofl

Falls Du die CL gewinnst, steht unter Deinem Usernamen "Champions League Sieger 2010", statt "ff.de Member". Und das für alle Zeiten. Zudem kommst Du in die "Wall of Champions".

BTW, die Wall of Champions könnte mal aktuallisiert werden, da fehlen die Sieger von 2008 und 2009. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Steht die Draft Reihenfolge schon fest oder finde nur ich sie nicht??
Zitieren
#5

troy2k schrieb:Steht die Draft Reihenfolge schon fest oder finde nur ich sie nicht??

Die Draftreihenfolge wird durch zweimaliges durchmischen in der Engine bestimmt. Da sich zwei Mitspieler dort noch nicht angemeldet haben, kann diese Aktion noch nicht duchgeführt werden. Ist nartürlich nicht so prickelnd die Reihenfolge noch nicht zu wissen, sind ja nur noch 6 Tage bis zur Draft hin...

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Wie läuft derDraft ab..
Snake Draft oder ganz normaler Draft???

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#7

Die Draft läuft in Serpentine ab. Ist ja eine Re-Draft League. ;-)

Ansehen kannst Du Dir das in der Engine, wenn Du rechts oben auf "Draft" klickst und anschließend auf "Draft Order".

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Entschuldigung, daß ihr auf mich warten musstet... bin erst heute aus dem Urlaub zurück...
Zitieren
#9

Silversurger schrieb:So, zweimal Random wie verabredet und hier ist die Draftreihenfolge für Dienstag Abend
Bei Fleaflicker im Front Office steht ingesamt dreimal, dass "the draft order has been randomly generated". Dürfte es da nicht eigentlich nur zweimal gelistet sein, wenn ich mal ganz doof nachfragen darf!? :confused:

23 Hrs [21/8/2010 @ 4:54 PM] Team Marburg Crusaders (NSFF) has joined the league by taking over an inactive team.
1 Day [21/8/2010 @ 2:19 PM] The draft order has been randomly generated.
1 Day [21/8/2010 @ 2:18 PM] The draft order has been randomly generated.

1 Day [21/8/2010 @ 2:15 PM] The 2010 schedule has been automatically generated.
1 Day [21/8/2010, 2:15 PM] The draft order has been randomly generated.

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#10

hankey2mlh schrieb:Bei Fleaflicker im Front Office steht ingesamt dreimal, dass "the draft order has been randomly generated". Dürfte es da nicht eigentlich nur zweimal gelistet sein, wenn ich mal ganz doof nachfragen darf!? :confused:
Um 2:15 war die Liga durch Anmeldung des letzten Teams komplett und die Engine generierte automatisch eine Draftreihenfolge. Um 2:18 und 2:19 generierte ich manuell zwei Zufallsziehungen wie es verabredet war.

Also keine Sorge, ich habe nicht so oft gezogen, bis mir meine Draftposition gefallen hat. Offen gestanden hätte es für meinen Geschmack keinen schlechteren Platz als #6 gegeben, aber der ist es jetzt nunmal geworden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von J
07.09.2010, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste