Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL MMX - NFC Season Talk
#51

Auch in der Champions League passieren manchmal amateurhafte Fehler: Ich Knalltüte habe doch glatt Antonio Gates entlassen, nachdem ich gelesen hatte, dass Dallas Clark bis Saisonende ausfällt. Clark war mein TE in der Dynasty und irgendwie habe ich die beiden verwechselt. Bitter, zumal sich ausgerechnet mein kommender Gegner Gates geangelt hat.
:fumble:
Zitieren
#52

Silversurger schrieb:Auch in der Champions League passieren manchmal amateurhafte Fehler: Ich Knalltüte habe doch glatt Antonio Gates entlassen, nachdem ich gelesen hatte, dass Dallas Clark bis Saisonende ausfällt. Clark war mein TE in der Dynasty und irgendwie habe ich die beiden verwechselt. Bitter, zumal sich ausgerechnet mein kommender Gegner Gates geangelt hat.
:fumble:
Hehe, ich hatte mich schon arg gewundert, wieso du Scheffler für Gates holst. Kurz nach Gates' Verletzung kürzlich, als das Ausmaß noch nicht bekannt war (er war ja questionable und eine game-time decision) hätte ich es vielleicht noch verstanden, aber jetzt deutet ja alles darauf hin, dass Gates wieder 100% und der absolute #1-TE ist. Wirklich ärgerlich für dich, ich fühle mit dir...
:regen:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#53

@ Silver: Ich habe das Geschenk gerne angenommen ;-)

:danke:
Zitieren
#54

Dan_the_Man schrieb:@ Silver: Ich habe das Geschenk gerne angenommen ;-)

:danke:
Dummheit gehört nunmal bestraft. Ein bisschen tröstet mich, dass ich diese Woche so oder so gegen dich verloren hätte und es nicht nur an Gates lag.;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von J
07.09.2010, 15:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste