Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ankündigungen des Commish-Teams
#1

So liebe Freunde, dieser Thread ist ausdrücklich NICHT zum labern gedacht. Dafür haben wir genug Threads. Hier wird das Commish Team in Zukunft Ankündigungen machen und Termine verkünden.

Die erste Ankündigung ist denn auch, dass es in Zukunft mehr Termine geben wird und noch dazu feste!
Wir drei haben uns die letzten zwei Tage beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir als Commish Team den Fehler gemacht haben zu wenige klare Ansagen und Termine zu setzten. Das wird sich ab sofort ändern.

Wir wollen keine unnötigen Diskussionen und erst recht keine unnötigen Unklarheiten mehr.

Wir wollen in jedem Fall nicht noch so einen Sommer erleben wie dieses Jahr! Das ging gar nicht was hier abgelaufen ist und wir alle sollten sehen, dass sich das nicht wiederholt. Wie gesagt wir glauben das es unter anderem daran lag, dass wir dieses Jahr nicht früh genug aktiv waren, das wird jetzt auch anders. Was auch in jedem Fall anders wird ist, dass Grobi oder sonst wer als Bank herhält! Wer nicht zahlt ist raus, so einfach ist das.

Natürlich lassen wir immer mit uns reden, wenn es Gründe gibt warum ihr die ein oder andere Deadline versäumt, nur bitte kommt möglichst vorher und redet mit einem von uns! Hinterher kann zu spät sein!


In Zukunft wird es diese Termine geben (Daten werden noch bekannt gegeben)

Voranmeldung zur neuen Saison (wird in der Regel gleich nach ende der alten sein)
Verbindliche Anmeldung (Mit Frist, wird die verpasst = Team weg)
Zahlungstermin (Wer den verpasst bekommt EINE weitere Chance, wird die verpasst = Team weg)
Draft Day (In Zukunft rechtzeitig abgesprochen, mit Notfall-Ausweichtermin)
Keeper-Deadline
Tradedeadline

Und falls es einer noch nicht weiss ;-) (haben ja nen neuen), das Commish Team sieht derzeit wo aus:
Chef: Grobi - GT Mustangs
Co-1: H-Dreamer - Hanseatic Vikings
Co-2: Fordpaule - Spessart Colts

First FFKL-Champion: 2006
#2

Da dieser Thread nur für Ankündigungen des Commish Teams da ist, bleibt er geschlossen.

Termin Bekanntgabe:

Die diesjährige Trade-Deadline wurde auf den 08.11.2010 24 Uhr festgelegt. Alle Trades die bis dahin eingereicht wurden werden noch bearbeitet.

FKL 08 - Franken Warriors
#3

grobi schrieb:Ich habe die Rundenwerte in den Spielerprofilen hinterlegt.

Und:

Zitat:The waivers process will begin on Sunday, September 5th at approximately 2AM EST. Please be sure to have any claims in before that time.

Viel Spaß!

Es geht ausschließlich nach Waiver Order.

FKL 08 - Franken Warriors
#4

[INDENT] Leider hatten wir fehlerhafte Einstellungen in der Engine, was das aufnehmen von Spielern vom FA Markt betrifft. Was der Grund dafür war, wissen wir auch leider nicht.

Wie auch immer, ab sofort können alle Spieler per ADD/DROP vom FA Markt geholt werden, sofern diese nicht am Mittwoch entlassen wurden. Ab nächster Woche gibt es dann auch nur noch am Mittwoch einen Waiver Prozess, so wie es auch schon in den Jahren zuvor gewesen ist. Wir hoffen das geht für Alle in Ordnung so. [/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
#5

Spiel der Vikings gegen die Giants wurde auf Montag 7:20 PM im Ford Field Detroit verschoben laut NFL.com. Also alles wie gewohnt.

First FFKL-Champion: 2006
#6

Die Offseason-Trades der FFKL können in der FFKL Offseason ( also nach dem Finalspiel der FFKL nicht NFL ) durchgeführt werden.

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016 # 1# 1# 1# 1
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#7

Kleinere Bitte nachdem ich das jetzt gerade überall nachgetragen habe, bitte wieder vermehrt darauf achten in die Threadtitel das "FFKL"-Tag zu setzten, damit Leute anderer Ligen gleich sehen worums geht.

Danke.;-)

First FFKL-Champion: 2006
#8

Die Cologne Broncos haben heute per Mail ihren Rückzug erklärt und
ich möchte alle bitten, von überflüssiger Diskussion darüber abzusehen.

Die Ligaleitung wird nun nach einem Nachfolger suchen und den beizeiten bekannt geben.

First FFKL-Champion: 2006
#9

Die Ligaleitung gibt hiermit auch offiziell bekannt, dass die Cologne Broncos an tfritz verkauft wurden.

Das Team siedelt damit nach Pfungstadt um und wurde in "Pfungstadt Giants" umbenannt.

Willkommen in der Liga.

First FFKL-Champion: 2006
#10

Der Drafttermin steht, damit steht auch die Keeperdeadline und die Tradedeadline.

[SIZE="5"]Tradedeadline 7.8.2011 23:59[/SIZE]Unserer Zeit, alles was vorher approved wird von den Commishs geht auch noch durch. Betonung auf "approved von den Commishs"!

[SIZE="5"]Keeperdeadline 14.8.2011[/SIZE]US-zeit, da hier die CBS-Engine die arbeit macht.

Bitte nicht vergessen!

First FFKL-Champion: 2006
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
03.01.2021, 22:46
Letzter Beitrag von Daunte
23.10.2020, 15:53
Letzter Beitrag von Marcolinho
04.09.2020, 16:20
Letzter Beitrag von XENON
27.08.2020, 17:28
Letzter Beitrag von XENON
21.09.2019, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste