Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Teams 2010
#1

[Bild: t61091_0_150x150.jpg]

Das Team der Bavarian Colts 2010:

QB:

Matt Schaub - HOU (K)
Matt Cassel - KC (4.5)


RB:

Joseph Addai - IND (K)
Arian Foster - HOU (1.8)
Brandon Jacobs - NYG (3.8)
Chester Taylor - CHI (ADD)


WR:

Andre Johnson - HOU (K)
Greg Jennings - GB (K)
Pierre Garcon - IND (K)
Eddie Royal - DEN (9.8)


TE:

Owen Daniels - HOU (2.5)
Jermaine Gresham - CIN (7.8)


PK:

Matt Prater - DEN (8.5)

DEF/ST:

Pittsburgh Steelers - PIT (K)
Green Bay Packers - GB (6.5)


Bin nicht sonderlich zufrieden mit der Draft. Wird schwer mit diesem Team mehr als einen Mittelfeldplatz zu holen.

QB darf nichts passieren bei Schaub. Cassel ist ein unsicherer Kandidat. Entweder fängt er sich in diesem Jahr oder er wird wieder ein Bust. Muss man mal abwarten.

RB´s bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das ist und bleibt die größte Baustelle in meinem Team. Musste schon Addai keepern, was mir nicht sonderlich gefallen hat. An 8. Stelle waren die besten RB´s nartürlich weg, so blieb mir nur Foster übrig. Hoffe das er die Erwartungen zumindest teilweise erfüllen kann. Jacobs könnte zurückkommen in dieser Saison, wenn er wieder richtig Fit ist. Aber er ist auch ein großes Fragezeichen. Taylor wurde vom FA Markt geholt, gegen Maroney, und pure Verzweiflung. Hoffe das er in CHI was reissen kann, wenn nicht ist er Waiverfutter.

Die WR sind das Highlight meines Teams. Mit AJ und Jennings habe ich zwei absolute Top Receiver im Roster. Garcon sollte zumindest an die Zahlen des Vorjahres herankommen können. Eddie Royal in der letzten Runde könnte ein Steal gewesen sein, jetzt da Marshall nicht mehr in Denver ist. Hier sehe ich keine größeren Probleme.

Auf TE bin ich mit Daniels und Gresham solide, aber nicht überragend besetzt. Die Frage ist ob er wieder richtig Fit ist nach seiner schweren Verletzung vom letzten Jahr. Gresham ist ein hoffnungsvoller Rookie der bei den Bengals einschlagen könnte, wenn er den spielen darf.

Kicker Pos. ist mit Prater solide besetzt.

Bei der DEF/ST sehe ich mit Steelers und Packers auch keine größeren Probleme. Sollten gute Punktelieferanten werden.

Mehr als ein Platz im Mittelfeld dürfte mit dieser Truppe nicht drin sein. Wird ne harte Saison werden in der FoG für mich und mein Team. Da muss ich durch und hoffen das es im nächsten Jahr besser wird.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Team der Rosenfeld Allstars


QB:

Drew Brees (k)
Matt Leinart (7.7)

RB:

Knowshon Moreno (k)
Cedric Benson (k)
Ahmag Bradshaw (2.6)
Clinton Portis (5.7)


WR:

Randy Moss (k)
Mike Sims-Walker (1.7)
Steve Breaston (3.7)
Derrick Mason (6.6)
Julian Edelmann (9.7)


TE:

Tony Gonzales (k)
Vinsanthe Shiancoe (4.6)


K:

Robbie Gould (8.6)

Dev:

Ravens (k)


Bin eigendlich ganz Zufrieden mit der Draft.
Prunkstück bleibt weiterhin die QB Positon mit Brees, Leinart bekommt in der Bye-Week ,wenn alles gut geht seinen einzigen Einsatz.

Auf der RB Position ist auf dem ersten Blick, mehr Masse als Klasse, dennoch erhoffe ich mir eine solide Leistung

Der beste Part meines Team ,neben den Brees sind die WR , mit Moss , Sims-Walker und Breaston solide Starter, Mason und Edelmann runde des Feld ab, um ggf bei den bye weeks starten werden, oder auf dem Waviver getauscht zu werden.


Bei den TE bin ich auf Golzales gespannt,der in seiner vermeidlichen letzten Saison starten soll, sollte es schwächeln ,steht mit Shiancoe ein solider Ersatz bereit.

Robbi Gould, Kicker halt, solide nicht mehr nicht weniger
Mir war ein später bye wichtig, der plan ging nicht ganz auf Bironas wurde mir direkt vor der Nase weggeschnappt.

Die Ravens Def wird sicherlich wie jedes Jahr gute Punkte liefern.

Als Saisonausblick wünsche ich mir den Einzug in die Playoffs, was aber schwer wird, da meine div. recht gut besetzt ist .

Freue mich aber in allererste Linie darauf, das es nun bald endlich wieder los geht
Zitieren
#3

Die Hannover Hydras:

QB:

Brett Favre - MIN (K)
Matthew Stafford - DET (3.5)

RB:

Frank Gore - SF (K)
C.J. Spiller - BUF (1.5)
Donald Brown - IND (4.8)
Kareem Huggins - TB (9.5)

WR:

Marques Colston - NO (K)
Percy Harvin - MIN (K)
Johnny Knox - CHI (2.8)
Legedu Naanee - SD (6.8)
Devin Aromashodu - CHI (7.5)

TE:

Antonio Gates - SD (K)
John Carlson - SEA (5.5)

K:

Lawrence Tynes - NYG (8.8)

DEF:
New York Jets (K)


Ich bin ganz zufrieden. Das von mir übernommene Team war doch recht alt und so wollte ich möglichst viele junge Breakout-Kandidaten.

An QB hoffe ich, dass Favre noch ein gutes Jahr spielt und Stafford sich in der Zeit zu einem Nr.1 QB entwickelt.

RB Gore ist der Spitzenspieler meines Teams, Spiller sollte ein solider Backup werden, bei den beiden anderen habe ich etwas Lotterie gespielt.

Als WR setze ich neben Colston und Harvin mit Knox und Aromashodu voll auf die Mike-Martz-Offense in Chicago. Kann natürlich auch schief gehen...

TE Gates hatte ich mangels Alternativen an RB und WR gekeepert, Carlson soll nur als Backup ran.

Tynes ist ein solider Kicker mit später Bye-Week, was will man mehr?

Die Defense-Position sollte mit den New York Jets optimal besetzt sein.

Schön, dass es nun bald losgeht!

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#4

@Mobley, solltest Dich besser nach einem anderen Backup QB umsehen:

ESPN's Adam Schefter reports that "the door has been opened" for Matt Leinart to lose his starting job.

Hast aber genügend Zeit, Brees hat ja erst in Woche 10 frei. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Jaja mach Dich nur lustig über mich , er wird wie ein phönix aus der asche auferstehen und alles in grund und boden spielen. mehr will ich dazu nicht sagen .
muss los mir einen neuen backup suchen :-)

edit sagt: das frontoffice gibt bekannt , leinart ist geschichte willkommen mr. sanchez und nun ist ruhe :-)

Fordpaule schrieb:@Mobley, solltest Dich besser nach einem anderen Backup QB umsehen:

ESPN's Adam Schefter reports that "the door has been opened" for Matt Leinart to lose his starting job.

Hast aber genügend Zeit, Brees hat ja erst in Woche 10 frei. Smile
Zitieren
#6

die warriors schauen dieses jahr wie folgt aus:


qb:
a.rodgers, gb (k)
k.orton, den

rb:
c.johnson, ten (k)
m.jones-drew, jax (k)
c.williams, tb
t.jones, kc
l.washington, sea

wr:
l.fitzgerald, ari (k)
d.jackson, phi (k)
v.jackson, sd
d.bryant, dal
k.britt, ten

te:
j.finley, gb

k:
d.akers, phi

def:
49ers


das team war natürlich schon top besetzt, ich denke aber das der draft trotzdem ganz gut verlaufen ist und mir vorallem nochmal viele möglichkeiten gibt.
die kombo rodgers-cj-mjd-fitz-jackson-finley sollte mit das beste sein was man sich vorstellen kann, vorallem von finley erwerte ich sehr viel. bei den backups rechne ich vorallem mit dem cadillac und dez bryant. ausserdem könnte v-jax ein glücksgriff gewesen sein, falls er sich doch noch einigt und bei einem ordentlichen team landet.

ziel: championship! Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#7

Und hier sind die HAMBURG CANES

QB
P. Manning (K)
M. Ryan

RB
A. Peterson (K)
D. Williams (K)
J. Forsett
R. Bush

WR
A. Boldin (K)
S. Moss
H. Nicks
J. Gaffney
D. McCluster

TE
D. Clark (K)
M. Fasano

K
Gostkowski

DEF
Saints (K)

Insgesamt ein sehr gutes Team. An den RBs, QBs, TEs und auch am K und der sehr turnoverfreudigen DEF ist nichts auszusetzen. Einzig die WR machen mir Sorge, der Knaller ist nicht dabei, sie sind aber alle für Punkte gut. Die Draft war so lala, zwei oder drei Spieler wurden mir vor der Nase weggepickt, aber so ist das ja meistens.

Ziel ist die Championship ! Letztes Jahr war im Finale Schluss gegen die Munich Warriors. Die sind auch dieses Jahr Favorit, aber vielleicht kriege ich ja ne neue Chance.# 1

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#8

Das Team der Reinheim SilverSharks

QB:
Tom Brady
David Garrard

RB:
Rashard Mendenhall
Shonn Greene
Ryan Matthews
Michael Bush

WR:
Calvin Johnson
Michael Crabtree
Santonio Holmes
Lee Evans
Demaryius Thomas

TE:
Chris Cooley

K:
Adam Vinatieri

DEF:
Washington Redskins
Cincinnati Bengals

Also ich seh meine Stärke irgendwie bei den RBs. Da kann ich fast jeden Aufstellen. Brady wird immer spielen und Garrard hat in der Bye Week ein gutes Matchup. Bei den WR hoffe ich das sich Holmes bei den Jets nach seiner Sperre etabliert. Ansonsten ist Evans eine solide Nr.3. Immerhin ist er die einzige Anspielstation für die Bills. Bei den TEs habe ich gewartet. Cooley sollte wieder genesen sein von der Verletzung. Und McNabb liebt die TEs. Dazu haben sie in der Preseason gut harmoniert. Die Defense wird nach Matchup aufgestellt.

Fazit: Für den Titel wirds wohl nicht reichen. Aber die Playoffs könnten drin sein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Habe endlich mal die Zeit gefunden mein Team vorzustellen.

Und hier sind meine Rhoihesse Crusaders:

QB

Eli Manning
Matt Hasselbeck

RB

Jonathan Steward
Ryan Grant
LaDainion Tomlinson
Jamaal Charles

WR

Terrell Owens
Donald Driver
Bernard Berrian
Hines Ward

TE

Jason Witten
Jeremy Shockey

K

Nate Keading

TM

New England Patriots
Tennesee Titans


Fazit: Bin mit meinem Team so Mittelprächtig zufrieden. Grösster Schwachpunkt dürfte wohl die QB Position sein. Weder Eli noch Matt sind so der Kracher! Als RB mit Steward und Grant bin ich ganz zufrieden, LT und Charles werden wohl eine Wundertüte sein. Muss man abwarten was die bringen. Die WR und TE Position halte ich stark besetzt. TO wird mit Palmer wieder aufblühen, Driver wird von Rodgers bedient, Berrian wird wohl zu Brett´s No.2 werden, und Hines bringt weiter seine soliden Punkte. J.Witten halte ich für einen Top 3 TE und wird in seiner Offweek mit Shockey ersetzt werden. Keading wird in SD genügend Chancen bekommen um zu Punkten, denn ich halten deren OFF auch weiter für sehr stark. Die TM-Defense werde ich je nach Matchup einsetzen, wobei ich glaube das wohl öfter die Titans D am Start sein werden.
Erwartungen: Ich hoffe das ich irgendwie die Playoffs erreiche. Und da kann ja dann wie man weiss alles passieren.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#10

So Folks, jetzt bin ich dran….

Hier kommen die 2010 Viersen Vikings :

QB
J. Flacco BAL
C. Palmer CIN
RB
M. Turner ATL
M. Barber DAL
T. Hightower ARI
WR
B. Marshall MIA
M. Austin DAL
S. Smith NYG
B. Hartline MIA
TE
Z. Miller OAK
T. Heap BAL
K
M. Crosby GB
R. Bironas TEN
DEF
Chargers SD
Cowboys DAL

Endlich mit Flacco etwas Aussicht auf QB. Nach langen Jahren der Penningtons, Edwards und Ortons nun endlich einen QB der etwas reissen kann. Palmer hat es ja die ganzen Jahre nicht geschafft. Das war mir den 2.Draftpick wert!
Die RB mit Turner, Barber und Hightower sollten auch ganz gut lauffen, speziell wenn Turner wieder 100% ist.
Neben den Keepern Marshall und Austin auf WR Smith und Hartline, sollte solide aber nicht überragend sein. Hartline in der letzten Runde etwas der Sleeper des Teams.
TE Miller und Heap. Nichts besonderes. Vielleicht fängt Miller das eine oder andere, aber bei OAK-Offense bin ich immer kritisch.
Kicker Crosby und Bironas. Ganz solide denk ich. Kicker gewinnen kein Spiel, diese beiden verlieren es aber auch nicht für mich..
Abschliessend die Chargers und Cowboys als Defense. Ganz ok mit keinem besonderen Vorteilen.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden, speziell mit der Verbesserung auf QB, aber auch die RB gefallen mir angesichts nur einem Keeper hier. Aufgrund der schlechten Draft Position hatte ich hier mit schlechterem gerechnet. Vielleicht sind die PO wieder drin, aber ob es dann viel weiter geht steht in den Sternen….

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag von Fordpaule
14.06.2010, 15:31
Letzter Beitrag von Cane
08.08.2009, 22:26
Letzter Beitrag von Fordpaule
20.08.2008, 23:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste