Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Gameday Talk & Reviews
#1

Eins wundert mich total:
Deified Daemons 126.4000 at München Maniacs 129.2000

Und ich höre / lese keine Sprüche dazu!? Wird man in München so träge? Das war letztes Jahr in der ERL aber noch ganz anders...


Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#2

1. Über so einen nur vom Glück ermöglichten Sieg meines Gegners muss man auch keine Kommentare abgeben.
2. wir werden alle älter und ruhiger
3. Das das blinde Huhn ein Korn in der ganzen Saison findet, und das dann in der ersten Woche ist ok. Auch ihm will ich mal das, mir wohl bekannte, süße Gefühl des Sieges gönnen. Es wird ja das einzige mal dieses Jahr sein.
Aber wie gesagt, man muss dazu ja auch nicht unbedingt etwas sagen ;-)
Zitieren
#3

Ein Gentleman schweigt und genießt....
....eigentlich....
..., aber ich muss sagen:
"Es war schon ein ganz besonderer Moment, als ich Dienstagmorgen das Endergebnis gesehen habe und Yasins Oachkatzlschwoaf noch kleiner geworden ist!"
Zitieren
#4

Na das nenne ich ausgeglichen:
ROS 2-1-0
LLI 2-1-0
HAH 2-1-0
MUE 2-1-0
STH 2-1-0
KIK 2-1-0
DCO 2-1-0
DED 1-2-0
DDA 1-2-0
BEB 1-2-0
DOE 1-2-0
LILI 1-2-0
PFG 1-2-0
SPN 1-2-0

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

Und sie ist es weiterhin. Beeindruckend finde ich das Matchup zwischen den Linden Lions und den Stuttgart Thundering Herd .. 192,8 zu 172,8 ... wow. Beeindruckend find ich auch, dass meine Bank gegen 6 andere Teams gewonnen hätte, mit ihren 107,2...und noch dazu beeindruckend finde ich, dass mein Top Scorer ein LB ist, den ich mir erst diese Woche geholt habe. James Anderson von den Panthern, mit 2 DFR, 1 SACK, 2 ATK, 1 FF und 14 TK ...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#6

Auch ohne viele Punkte können wir spannende Spiele genießen!
Glückwunsch an die Devils, die sich noch durch die Monday Night zittern mussten Smile
Springfield Nuclids 67.6000 at Deister Devils 68

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Gibt es den den eigentlich. Wenn ja, hoffe ich, dass Osi und DeMarcus zusammen 31,1 Punkte machen... dann würde ich Mitglied werden :-) Man muss sich ja auch mal realitische Ziele stecken...
Zitieren
#8

Noch nicht. Die beste Leistung bisher war:
Pfungstadt Giants 198.8000

Good Luck!:goal:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#9

Anscheinend ist das Scoring für TDs der Defense Player nicht richtig konfiguriert.
DeAngelo Hall hat mir sagenhafte 43 Punkte bescherrt, bei genauem hinsehen habe ich aber festgestellt, dass sein TD doppelt gewertet wurde:

Stat Value Points
Int 4 16
DFTD (Yds) 1 (92) 6
IntTD (Yds) 1 (92) 6
PDef 4 8
TK 7 7
Total 43

So soll das ja nicht sein...
Ich schaue mir die Einstellungen mal an und versuche das bis Freitag zu korrigieren. Hartmut, schau bitte auch mal ob du was findest!

Die Punkte von DeAngelo Hall korrigiere ich, alles was an den vorherigen Spieltagen war ist aber verjährt, da drehen wir nichts mehr dran. Sollte noch jemand Korrekturbedarf für dieses Wochenede haben bitte melden!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#10

So, ich habe die Scoring Settings in der Engine umgestellt. TDs durch IDPs sollten jetzt nur noch jeweils 1x gewertet werden. Bitte behaltet das mal Alle im Auge.

Da die Einstellung global und nicht nur für die Woche 7 gesetzt wurd ist es durchaus möglich das die Engine nach der Datenbankreplizierung auch Ergebnisse aus den vorherigen Wochen anpasst (so denn dort TDs doppelt gewertet wurden...). Das lässt sich leider nicht ändern. Schau`n mir mal...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste