Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Gameday Talk & Reviews
#11

maximus13 schrieb:Anscheinend ist das Scoring für TDs der Defense Player nicht richtig konfiguriert.
DeAngelo Hall hat mir sagenhafte 43 Punkte bescherrt, bei genauem hinsehen habe ich aber festgestellt, dass sein TD doppelt gewertet wurde:

Stat Value Points
Int 4 16
DFTD (Yds) 1 (92) 6
IntTD (Yds) 1 (92) 6
PDef 4 8
TK 7 7
Total 43

So soll das ja nicht sein...
Ich schaue mir die Einstellungen mal an und versuche das bis Freitag zu korrigieren. Hartmut, schau bitte auch mal ob du was findest!

Die Punkte von DeAngelo Hall korrigiere ich, alles was an den vorherigen Spieltagen war ist aber verjährt, da drehen wir nichts mehr dran. Sollte noch jemand Korrekturbedarf für dieses Wochenede haben bitte melden!

Ich hatte das nur bei Derrick Johnson, aber der war leider auf meiner Bank. Hat mich aber nicht mal den Sieg gekostet, nachdem die beiden eingesetzten LBs auch nicht schlecht gepunktet haben...doof wenn die Hauptspieler alle eine Bye Week haben...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#12

..was war das denn für ne geile aktion von dem hernn erik rossow, den garrard kurz vorm dallas spiel zu verpflichten und den aufzustelln..
respekt!:-)
Zitieren
#13

Es ist soweit: Das ERL König Re-Match steht an!

Kirchrode Knights at München Maniacs

Zeit für die Revanche oder wieder eins auf die Mütze?

The EDGE: Kirchrode Knights by 3
Confusedagnix:

Socrates, ready to rumble?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#14

xchristopherx schrieb:..was war das denn für ne geile aktion von dem hernn erik rossow, den garrard kurz vorm dallas spiel zu verpflichten und den aufzustelln..
respekt!:-)
hätte Matt Ryan keine bye week wäre er wohl auf der Bank geblieben. Muss ich zu geben Wink
Aber gegen die Cowgirls kannst de jeden QB aufstellen, die glänzen alle :lachen:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#15

Das war mal spannend zwischen Stuttgart Thundering Herd und mir...und ich bedanke mich hiermit in aller Form bei denjenigem, der vor ein paar Wochen TO einfach gedroppt hat, damit ich ihn auflesen kann. Zum Zweiten mal, dass er mir den Spieltag rettet Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#16

tfritz schrieb:Das war mal spannend zwischen Stuttgart Thundering Herd und mir...und ich bedanke mich hiermit in aller Form bei denjenigem, der vor ein paar Wochen TO einfach gedroppt hat, damit ich ihn auflesen kann. Zum Zweiten mal, dass er mir den Spieltag rettet Wink

...aber ich kotze nun Woche für Woche!!!
Zitieren
#17

maximus13 schrieb:Es ist soweit: Das ERL König Re-Match steht an!

Kirchrode Knights at München Maniacs

Zeit für die Revanche oder wieder eins auf die Mütze?

The EDGE: Kirchrode Knights by 3
Confusedagnix:

Socrates, ready to rumble?

Christopher,

ich muss gestehen, seit dem ERL-Finale stehst Du in meinem Buch der "Angst-Gegner" , zu mal Du erneut die Rakete Charles am Start hast, der im besagten Finale gefühlte 6000 Punkte erzielt hatte.
Letzten Endes hat es doch noch irgendwie gereicht.

Ich würde Dich nun gerne in mein Buch "Den besiege ich am liebsten!" übertragen, aber darin steht auf jeder Seite, dick und fett:

YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN YASIN

[SIZE=2]:danke:

[/SIZE]
Zitieren
#18

socrates22 schrieb:...aber ich kotze nun Woche für Woche!!!

Ah...dann explizit danke an dich Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#19

socrates22 schrieb:Christopher,

ich muss gestehen, seit dem ERL-Finale stehst Du in meinem Buch der "Angst-Gegner" , zu mal Du erneut die Rakete Charles am Start hast, der im besagten Finale gefühlte 6000 Punkte erzielt hatte.
...
Peinliche Panne auf der QB Position...
Hätte nicht passieren dürfen...

Aber, war ja auch kein Finale, Rakete geschont, in Woche 16 sieht`s dann wieder anders aus :-)))

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#20

Kann mir bitte einer erklären, warum ich das bereits gewonnene Spiel gegen die Knights verloren habe???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste