Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 04/2010
#1

Week 4 – ICG


Aschaffenburg Stallions @ Rhoihesse Crussaders

North Coast 89-ers @ Hessen Tornados

Vienna Blitzers @ Frankfurt Leopards

Chur Godfathers @ Stuttgart Patriots

Berlin Bastards @ NRW Lions

The Warriors @ Neckarsulm Ninjas
Zitieren
#2

Die Frankfurter Leoparden werden auch mit Ihren Byeweekausfällen, AP, Austin und DallasDEF versuchen Ihre weiße Weste zu behalten und der Energie zeigen das Sie stark Irrt wenn sie dei Wiener mit 46 Punkten vorne sieht

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Nach 2 Niederlagen in Folge ist ein Sieg Pflicht gegen die bislang sieglosen North Coast 89-ers.

Die Engine sieht die Tornados mit 0,94 Pkt. vorne...rofl
Es kann also nur spannend werden.

aAuf der QB Pos. sind die Tornados ganz klar vorne und die beiden müssen genügend Vorsprung auf die 89-ers erzielen um die RB und WR Pos. auszugleichen.

Sollte J. Best nicht auflaufen können bleibt den Tornados nur C. Portis übrig und der ist ebenfalls angeschlagen.
Die 89-ers sind auf der RB Pos. wesentlich besser besetzt, wobei MJD bisher nicht wirklich überzeugt hat. Gleiches gilt für R. Williams- W. McGahee spielt gegen PIT und da Rice spielen wird vielleicht gar nicht so eine gute Wahl.

Die 1 QB`s und 1 RB der Tornados liegen etwa in den Bereich der 4 89-ers Spieler.
Entscheidend für das Spiel werden die WR und TE`s.
Die größte stärke der 89-ers und zugleich der Schwachpunkt der Tornados.
R. Moss, A. Collie und D. Clark waren in den letzten Wochen mit Abstand die besten Pkt. Lieferanten für die 89-ers.
Das bedeutet für die Tornados, dass man die beiden Pos. ausgeglichen halten muss um eine Chance auf den Sieg zu bewahren. Sollte das gelingen wird die ST und DEF ausschlaggebend sein.
Für die 89-ers gehen die Eagles an den Start, für die Tornados entweder die Patriots oder die Giants.
Egal wer am ende den Zuschlag bekommen wird, die DEF Reihen beider Teams sind in etwa auf gleichen Level und ich denke das die WR +TE Performance entscheidend für den Ausgang des Spiels werden wird.

Ich hoffe auf ein enges Spiel mit einen Sieg für meine Truppe.
Zitieren
#4

Danke Antonio Gates!


Sorry schalkermichel!


Wieder ein etwas glücklicher Sieg den ich da errungen habe. Hättest du A,Johnson gebencht sähe es für mich wahrscheinlich ziemlich düster aus. Dann noch McNabb rein, oioioi.

Wird für mein Team wohl in den nächsten Wochen auch einige Hürden zu überwinden geben. C.Johnson erreicht durch das eher miese Run-Blocking keine kontinuierlich gute Produktivität, die Punkte von D.Jackson werden mit Kolb als QB nicht unbedingt besser werden, die Chemie mit Vick hat einfach gestimmt bzw. die Spielweise, insgesamt ist meine Roster-Tiefe nicht wirklich beeindruckend, hoffentlich bleiben alle gesund. Auch meine Draft mit den frühen TM würde ich wohl im Nachhinein anders machen um bei den RB/WR mehr Spielraum zu haben.
Aber insgesamt bin ich bis jetzt schon zufrieden und es könnte was gehen.



Wow für das, was die Leopards leisten. 4mal in Folge 150+ Punkte, das nennt man wohl kontinuierlich. Und das, wo diese Woche 1st und 2nd Pick in der Bye-Week sind, nettes Händchen.
Zitieren
#5

Ich hasse alle Quarterbacks!!! Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer: :keinkom:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Fordpaule schrieb:Ich hasse alle Quarterbacks!!! Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer: :keinkom:

Wow, habe es gerade gesehen, mit Cutler und Vick minus Punkte zusammen...Dafür habe ich aber auch T.O. mit seinen 40 Punten auf der Bank gelassen. Mal sehen was Welker heute Nacht noch so für dein Team macht.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#7

Na endlich hab ich meine erste Sieg )) , will nur hoffen das es noch paar folgen werden Wink
Zitieren
#8

Vienna Blitzers @ Frankfurt Leopards

138,49 /bestmöglich 149,79) zu 151,29 (171,46).

Danke an Flea, das Sie meien Spieler zu den Leistungen angetrieben haben.
Vorallem ist das Ergebnis sehr gut meinerseits zu bewerten, da das ohne die Draftpicks aus Runde 1 und 2 statfand, da beide byeweek hatten. So kann es weitegehen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#9

Sorry, hatte viel zu tin diese Woche und bin deswegen zu nix anderes gekommen.
Abgesehen davon bin ich derart angefressen wegen den letzten Spieltag...wegen 1 Yard zu viel habe ich das Spiel verloren, das war mehr als ärgerlich.

Wer hat sich eigentlich die dämlichen Scoring Rules ausgedacht, dass eine DEF -6 Pkt. abgezogen bekommt wenn man 400 OFF Yards abgibt? Genau das hat mich den Sieg gekostet...Confusedauer:

Dennoch Glückwunsch an Wes und alle anderen glücklichen Gewinner, besonders an cutback_king, das er die Woche nicht mit 0,01 Pkt. Unterschied verloren hat. rofl
Zitieren
#10

[Bild: 4jxc74c5.jpg]



Die Spieltags Auswertung wird in paar Minuten, in dem Statistik Thread, ebenfalls nachgelesen werden können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste