Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 03/2010
#1

[INDENT] Week 3 - DG + CG



Frankfurt Leopards @ NRW Lions


Berlin Bastards @ Vienna Blitzers


The Warriors @ Chur Godfathers


Aschaffenburg Stallions @ North Coast 89-ers


Hessen Tornados @ Rhoihesse Crussaders


Stuttgart Patriots @ Neckarsulm Ninjas
[/INDENT]
Zitieren
#2

Ergebnisse Week 3

Frankfurt Leopards @ NRW Lions
156,56 - 103,44

In diesem Spiel waren die Lions ohne Siegchance, da es selbst bei einer perfekten Aufstellung nicht gereicht hätte für sie. Dazu auch noch eine DEF# (49ers) aufgestellt die minus Punkte (-2,8) geholt hat. Beste Spieler der Leopards waren RB A. Peterson (36,8 P), TE D. Keller (30,8 P) und QB M. Ryan (24,12 P). Bei den Lions sind RB C. Benson (24,7 P) und RB A. Bradshaw (18,8 P) zu erwähnen. Glückwunsch nach FF/M zum verdienten Sieg!


Berlin Bastards @ Vienna Blitzers
156,97 - 141,42

Die Blitzers haben sich bei der Aufstellung kräftig vertan, knapp 198 Punkte wären möglich gewesen, und kassieren daher eine unnötige Niederlage. Da fallen sogar die -1,1 Punkte nicht ins Gewicht die QB D. Garrard erzielt hat bei den Bastards. Zu erwähnen sind QB T. Romo (24,96 P), RB C. Johnson (28,7 P), WR D. Jackson (28,2 P) und die Bengals DEF# (22,61 P) bei den Bastards. Bei den Blitzers konnten sich folgende Spieler auszeichnen: QB D. Brees (30,8 P), QB P. Rivers (28 P) und TE T. Gonzalez (30 P). Leider sind WR R. Williams (29,7 P) und WR M. Wallace (26 P) auf der Bank gelassen worden. Glückwunsch an die Bastards zum etwas glücklichen Sieg!

The Warriors @ Chur Godfathers
104,9 - 154,36

Da war nichts zu holen für die Warriors und sie müssen weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg warten. Die zwei TE Taktik hat sich da nicht bezahlt gemacht für sie. Zu erwähnen sind bei den Warriors die DEF# der WAS Redskins (16,41 P) und WR J. Knox (13,7 P). Die Godfathers haben eine sehr starke Leistung gezeigt und können sich vor allem bei QB A. Rodgers (28,14 P), WR A. Boldin (41,06 P), WR M. Floyd (21,7 P) und WR J. Maclin (24,3 P) bedanken. Glückwunsch zum Sieg in die Schweiz!

Aschaffenburg Stallions @ North Coast 89-ers
150,66 - 146,38

Puh, was hab ich da gezittert heute Nacht. Das vor allen Dingen weil ich leider RB P. Hillis (30,7 P) auf der Bank gelassen habe. Aber auch die 89ers werden sich ärgern das sie QB K. Orton (27,54 P) nicht berücksichtigt haben. Bedanken kann ich mich besonders bei QB M. Vick (36,84 P), RB D. McFadden (21,7 P), RB F. Gore (21,5 P) und TE J. Finley (26 P). Bei den 89ers sind WR A. Collie (42,1 P), Eagles DEF# (21,34 P) und WR R. Moss (18,2 P) lobend zu erwähnen.


Hessen Tornados @ Rhoihesse Crussaders
114,43 - 127,07

Nur zwei herrausragende QB´s reichen auch nicht immer zum Sieg. Wenn man dann noch WR S. Smith (20,3 P) auf der Bank läßt, ist die Niederlage vorprogrammiert. Beste Spieler bei den Tornados waren QB T. Brady (30,08 P) und QB P. Manning (33,2 P), der Rest war eher schwach. Die Crussaders haben sehr gut aufgestellt und können sich vor allem bei RB M. Turner (23,5 P) und TE J. Shockey (25,8 P) bedanken. Die restlichen Spieler haben eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Glückwunsch zum Sieg nach Rheinhessen!

Stuttgart Patriots @ Neckarsulm Ninjas [SIZE=2]135,19 - 135,21
[/SIZE]
Was für eine knappe Kiste. Die Ninjas gewinnen dieses Spiel mit 0,02 Punkten Vorsprung *omg*. Die Patriots werden sich vor allem über ihre schlechte Aufstellung ärgern. Da sind QB J. Flacco (29,78 P), RB R. Mendenhall (23,2 P) und WR J. Gaffney (27 P) auf der Bank geblieben. Gute Leistungen haben WR B. Marshall (34,1 P) und die Steelers DEF# (22,43 P) gezeigt bei den Patriots. Die Ninjas haben eine bessere Aufstellung erwischt und können sich bei QB M. Sanchez (28,44 P), QB C. Henne (25,52 P) und WR S. Moss (22,4 P) besonders bedanken. Glückwunsch nach Neckarsulm zu diesem sehr knappen und auch glücklichen Sieg!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Danke für die Zusammenfassung Fordpaule.

Ich habe auch zuest 3 mal geschaut ob das Ergebnis bei dem Spiel der Patriots gegen Ninjas auch stimmt.

Nachdem die Patriots letzte Woche mit 0,11 Pkt. verloren haben, dachte ich das dieses Resultat für einige Zeit bestand haben wird. Eine Woche später schaffen die Patriots das noch zu toppen und wieder sind die Patriots daran beteiligt und ziehen wieder dabei den kürzeren.

Bei meinen Spiel muss ich bemerken das die beiden Ausfälle meiner RB ihr nötiges zu der Niederlage beigetragen haben. Sowohl Portis wie Best haben sich im laufe des Spiels verabschiedet, aber das dürfte dir bekannt vorkommen FP. Du hast das gleiche Duo in der GUDU aufgestellt gehabt.

Trotzdem bin ich besonders von den Zahlen von M. Colston enttäuscht, der kaum einen Ball bekommt und wirklich miserable Saison bisher abliefert.
Zitieren
#4

Ja, von Colston bin ich bisher auch sehr enttäuscht in dieser Saison. Da sind einfach zuviele hungrige Mäuler die gestopft werden müssen in NO, Meachem, Henderson, Shockey, Moore, Colston. Da bleibt immer einer auf der Strecke. Brees ist zwar ein toller QB, aber zaubern kann er halt auch nicht.

Jo, das mit diesem RB Duo kommt mir sehr bekannt vor. Da hast Du ja von profitiert in der GUDU. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste