Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*WWSL* Rules - Fragen und Antworten - Teil 4
#11

ich bin gerne bereit, die Rules zu präzisieren, falls es mit der aktuellen Formulierung zu Unsicherheiten kommen könnte.

Wir haben bisher drin :
Zitat:Die Formel zur Berechnung lautet wie folgt : (erzielte Punkte Vorjahr + erzielte Punkte vor 2 Jahren + e.P. vor 3 Jahren) geteilt durch 3, ein Zehntel dieses Betrages (aufgerundet) ergibt das neue Gehalt des Spielers.
...
Beispiel : QB John Wayne erzielte in den letzten 3 Jahren 225,50 / 349,80 / 287,00 Punkte. Sein neues Gehalt beträgt dann 225,50 + 349,80 + 287,00 = 862,30 / geteilt durch 3 = 287,43 --> davon ein Zehntel und aufgerundet = 29 $

sowie weiter unten :

Zitat:Kurz gesagt werden die Spieler mit einem Zehntel der erzielten Punkte entlohnt. Grundlage ist der Durchschnitt aus den letzten 3 Jahren.

Ich frage jetzt einfach mal - Markus, wie müsste es aussehen, damit es klarer ist ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

GreenBay schrieb:Bitte in der Rules aufnehmen, dass wir im 1/100 Bereich aufrunden, damit es beim "taggen" oder beim "Franchise Player" geregelt ist.
Zum Verständnis - ich "tagge" einen Spieler der nach der Berechnung bei 8,007 liegt, was $9 enspricht.
kann es sein, dass du dich verrechnet hast? in frage kommt bei dem betrag ja nur die tag-variante (beim fp ist die dritte stelle ausgeschlossen, bei der vv käme die dritte stelle erst bei einem deutlich höheren betrag zum tragen). und von all deinen spielern mit auslaufendem vertrag kommt nach meiner überschlägigen rechnung nur randall cobb in frage; alle anderen wären durch die drei-jahres-wertung deutlich über 8. cobb allerdings bleibt minimal darunter. 139,7 plus 2x50 wären 239,7 durch 3 sind 7,9 - aufgerundet 8.

aber die regel scheint mir schon ausreichend präzise formuliert. sollte ich mich irren und es sich nicht um cobb handeln, dann wäre das sicherlich ein ziemlicher härtefall; aber ein durch die regel gedeckter.
Zitieren
#13

paelzer schrieb:kann es sein, dass du dich verrechnet hast? in frage kommt bei dem betrag ja nur die tag-variante (beim fp ist die dritte stelle ausgeschlossen, bei der vv käme die dritte stelle erst bei einem deutlich höheren betrag zum tragen). und von all deinen spielern mit auslaufendem vertrag kommt nach meiner überschlägigen rechnung nur randall cobb in frage; alle anderen wären durch die drei-jahres-wertung deutlich über 8. cobb allerdings bleibt minimal darunter. 139,7 plus 2x50 wären 239,7 durch 3 sind 7,9 - aufgerundet 8.

aber die regel scheint mir schon ausreichend präzise formuliert. sollte ich mich irren und es sich nicht um cobb handeln, dann wäre das sicherlich ein ziemlicher härtefall; aber ein durch die regel gedeckter.

Ja, verrechnet und die Rules sind korrekt formuliert - ich habe sie nur falsch interpretiert. ;-)

In der alten Engine (2011) ist Cobb mit 140,20 Punkten geführt, welche ich als Grundlage für meine Berechnung angenommen habe. In der neuen Engine (2012) ist er mit 139,70 geführt. Glück für mich.

Jedoch muß ich die ganze Berechnungen neu machen den wenn ich mir die Punkte aus der alten gegenüber der neuen ansehen gibt es gravierende Unterschiede. So wird z.B. Jimmy Graham auf der alten Engine (2011) mit 320,40 Punkte und in der neuen (2012) mit 346,10 punkten geführt. Aber das liegt wohl daran, das auf der alten Engine nur bis Spieltag 16 gewertet wird und in der neuen bis Spieltag 17.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

Zitat:Aber das liegt wohl daran, das auf der alten Engine nur bis Spieltag 16 gewertet wird und in der neuen bis Spieltag 17.

das ist mir auch schon aufgefallen, als ich die settings für Salary X gesetzt habe....die Frage ist, ob es Absicht war ?
Aber eigentlich dürften wir auf jeden Fall nur bis Woche 16 rechnen, denn dann hört ja auch unsere Saison auf....
ich habe es jetzt mal zurückgestellt. Hat es für irgendjemanden schon Auswirkungen gehabt ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste