Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{EFLAF] Week 05/2010
#1

[INDENT] Week 5 – CG


Chur Godfathers @ Aschaffenburg Stallions

Berlin Bastards @ North Coast 89-ers

The Warriors @ Vienna Blitzers

Rhoihesse Crussaders @ Stuttgart Patriots

Frankfurt Leopards @ Neckarsulm Ninjas

Hessen Tornados @ NRW Lions

[/INDENT]
Zitieren
#2

Ein glücklicher knapper Sieg mit 2,99 Punkten gegen Neckarsulm Ninjas.

Aber Sieg ist Sieg und eine 5 zu 0 Bilanz ist auch nett anzusehen. Dazu ein kleiner Vorspring in der Div geholt.

Week 6 kann kommen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

GalaxyJaguars schrieb:Ein glücklicher knapper Sieg mit 2,99 Punkten gegen Neckarsulm Ninjas.

Aber Sieg ist Sieg und eine 5 zu 0 Bilanz ist auch nett anzusehen. Dazu ein kleiner Vorspring in der Div geholt.

Week 6 kann kommen.
Glückwunsch zum Sieg.
Konnte eigentlich mit meinem Team zufrieden sein, aber am Ende hat vielleicht auch ein bisschen das Glück und Crabtree gefehlt.
Zitieren
#4

Die Saison macht wirklich kein Spaß bisher, gut gestartet und seitdem geht es stetig begab.

Zu allen Überfluss haben die Leopards einen richtigen Lauf und jetzt schon einen kaum aufholbaren Vorsprung sich herausarbeitet.

In der North Conf. gilt das gleiche für die Berlin Bastards, die ebenfalls sehr beeindrucken und zusammen mit den Leopards die Liga klar dominieren.
Zitieren
#5

[INDENT] ENDERGEBNISSE Week 5 – CG




Chur Godfathers @ Aschaffenburg Stallions 139,86 : 96,25

Die Stallions kassieren nach starken Auftakt einen richtigen Einbruch und kommen zum zweiten mal in Folge nicht über die Pkt. Marke. Das ist natürlich zu wenig um eine realistische Chance auf einen Sieg zu haben und so konnte der TV aus der Schweiz. Mitverantwortlich für die Niederlage ist die indiskutable Leistung von QB M. Schaub und die bittere Verletzung von TE J. Finley, der gleich im ersten Spielzug diese erlitten hat und leider auch länger ausfallen wird. Das schwächt die Stalions noch zusätzlich und eröffnet vielleicht den DIV Rivalen eine große Chance.
Bei den Godfathers wechseln sich die Leistungen ab aber immerhin sind sie jetzt bei einer 3-2 Bilanz und sind weiterhin gut im Rennen. Im Spiel gegen die Stallions war WR M. Floyd der beste Mann der Godfathers mit 37 Pkt. Glückwunsch in die Schweiz.


Berlin Bastards @ North Coast 89-ers 186,54 : 129,52

Die Saison der Bastards verläuft mehr als erfreulich für LascoNi.
Mit dem 5 Sieg in Folge haben die Berliner sich einen 2 Spiele Vorsprung auf die Godfathers herausarbeitet und dominieren mit den Leopards die EFLAF.
Gegen die 89-ers lieferten die Bastards eine erneute Top Vorstellung ab und haben als Krönung einen 100% CR Rating erreicht.
Glückwunsch Lasco - wirklich Klasse.
E scheint so als ob die 89-ers hoffnungslos unterlegen waren, aber das war mitnichten der Fall. Zwar hätte es auch nicht bei einer optimaler Aufstellung für trrtx geklappt aber wenn Wes das gleiche Kunststück gelungen wäre , hätten wir ein Wahnsinns Ergebnis bekommen. Die 89-ers hätten bei optimaler Aufstellung 185,39 Pkt. erzielen können. Schlecht ist die Truppe der 89-ers also nicht, leider schafft es trrtx nicht immer die möglichen Pkt. zu realisieren. Aber was nicht ist, kann es noch werden und die Saison ist noch lang.


The Warriors @ Vienna Blitzers 141,60 : 163,23

Die Partie zwischen den Warriors und den Blitzers war eine richtige Spitzenbegegnung.
Beide Owner haben sehr gut aufgestellt und kommen auf eeinen in etwa gleichen CR.
Ausschlag gebend für die Niederlage der Warriors war die schwächere Leistung auf der WR, auch bedingt durch den Ausfall von M. Clayton, der sich im Spiel gegen die Lions leider schwer verletzt hat und in dieser Saison nicht mehr auflaufen werden kann.
Die Blitzers spielen eine verdammte starke Saison, ach wenn sich das nicht ganz in den Ergebnissen widerspiegelt.
Im Spiel gegen die warriors waren die QB der Blitzers wieder ein Garant für gute Leistungen und damit auch für die starke Pkt. Zahl der Blitzers. Allerdings gab es noch einen der das übertreffen konnte, RB M. Forte hat mit seinen 365 Pkt. für das beste Ergebnis eines RB`s in Week 5 gesorgt.
Glückwunsch nach Wien.


Rhoihesse Crusaders @ Stuttgart Patriots 119,09 : 133,94

Die Crusaders stehen bei 2-3 nach der Niederlage gegen die Patriots und können nicht wirklich mit dem Saisonverlauf zufrieden sein. Besonders bedenklich ist neben der Punkte Ausbeute, die überhaupt möglichen Punkte. Während die anderen Teams viele Alternativen auf der Bank haben ist das bei den Rhoihessen nicht wirklich der Fall.
Im Spiel gegen die Patriots war etwas mehr drin für die Crusaders. B. Jackson und Fitz wären die bessere Wahl gewesen und hätten für einen Sieg gereicht. Bester Spieler der Crusaders war WR T. Owens.
Die Stuttgart Patriots haben nach 3 Niederlagen in Folge, 2 davon mit weniger als 0,15 Pkt. unterschied wieder die Kurve bekommen und können ihren 2 Saison Erfolg feiern. Damit sind sie bis auf 1 sieg an den NRW Lions wieder dran und in der ausgeglichenen RJS Division ist für alle Teams noch alles drin.
Im Spiel gegen die Rhoihessen waren die beiden RB`s McCoy und M. Bush die besten Spieler der Patriots. Beide konnten über 20 Pkt. erzielen und legten damit die Grundlage für den Sieg der Stuttgarter. Glückwunsch an cutback_king.


Frankfurt Leopards @ Neckarsulm Ninjas 131,81 : 128,82

In der spannendsten Partie in der Woche 5 haben sich die Frankfurt Leopards knapp gegen die Neckarsulm Ninjas durchsetzten können und behalten damit weiterhin ihre weiße Weste in der Saison 2010.
Das war die gute Nachricht, die "schlechte" ist, dass es durchaus eine Niederlage hätte geben können.
Die Ninjas haben trotz vieler Bye Week Ausfällen sehr gut mitgehalten und hätten sie ihre Flex Positionen nur 1x anders besetzt, war ein Sieg möglich. M. Crabtree oder S. Moss wären die Joker für die Ninjas gewesen.
herausragend war bei den Ninjas überraschenderweise WR B. Lloyd. der zu den größten Überraschungen der saison zu zählen ist. Verloren wurde das Spiel besonders auf der QB und RB Position. M. Sanches hat war keine Fehler gemacht aber nur wenig Yards erworfen und trotz vieler Möglichkeiten in der Red Zone keinen einzigen TD Pass zustande bekommen.

Bei den Leopards, die klar und unangefochten die TS Div. anführen, konnten sich besonders WR M. Austin und die Bears DEF in Szene setzten. M. Austin erzielte 33,10 Pkt. , die Bears DEF knapp 33 Pkt. und damit waren sie enorm wichtig für den 5 Sieg in Folge.
Leider habe ich nicht geschafft die Hall of Fame für die EFLAF bislang zu pflegen, aber ich bin mir sicher das die Leoprds in diversen Kategorien sich verbessern konnten. Ich hoffe das in laufe der nächsten Woche erledigen zu können.
Glückwunsch an GJ.


[SIZE=2]Hessen Tornados @ NRW Lions 103,03 : 156,12
[/SIZE]

Tja, was soll man dazu sagen. Eine indiskutable Leistung gegen die starken NRW Lions bringt den Tornados die 4 Niederlage in Folge und damit auch fast das Ende aller Hoffnungen auf die PO.

Weiterhin sind die RB`s und die WR, auch wenn es diese Woche gute Leistungen gegeben hat, die Probleme der Tornados und wenn sich dann P. Manning eine Auszeit nimmt und T. Brady seine Bye abfeiert sieht es zappenduster.
Beste Spieler der Tornados waren die WR S. Smith und M. Colston, aber keiner von den war überragend. Enttäuschend war die Leistung von QB P. Manning und den RB`s. Insgesamt war das alles zu wenig gegen die beste Saison Leistung der NRW Lions, bei denen besonders QB E. Manning mit knapp 30 Pkt. und WR S. Johnson sowie TE TE J. Witten mit jeweils knapp 22 Pkt. zu überzeugen wussten.

Mit dem 3 Saisonerfolg haben die Lions wieder die Führung in der RJS übernommen aber wie schon oben angemerkt ist die DIv sehr ausgeglichen und alle 3 Teams haben nach wie vor gute Chancen auf den DIV Titel.

Glückwunsch an schalkermichel.

Und damit geht es schon fast mit Week 6 weiter. Alles Teams viel Glück und Erfolg.
[/INDENT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste