Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 06/2010
#1

Week 6 – CG


Aschaffenburg Stallions @ Berlin Bastards

North Coast 89-ers @ The Warriors

Vienna Blitzers @ Chur Godfathers

Neckarsulm Ninjas @ Hessen Tornados

NRW Lions @ Rhoihesse Crussaders

Stuttgart Patriots @ Frankfurt Leopards
Zitieren
#2

Für die Hessen Tornados ist das Spiel gegen die Neckarsulm Ninjas schon eine Art Schicksalsspiel.

Mit einer weiteren Niederlage kann ich die Saison fast schon abschreiben, mit einem Sieg würde etwas mehr Hoffnung einkehren.

Überhaupt verspricht die Week 6 sehr interessant zu werden.
Die Stallions werden versuchen an die Leitungen der ersten 3 Wochen anzuknüpfen und den Bastards ihre erste Niederlage beizubringen,.

Die Blitzers messen sich gegen die Godfathers und auch diese Begegnung ist für beide Teams sehr wichtig.

In der South DIV. ist das Spiel zwischen den patriots und Leopards sehr wichtig. Die Leopards können sich mit einen Sieg schon fast die PO Tickets abholen, die Patriots können mit einem Sieg auf eine ausgeglichene Bilanz kommen.
Zitieren
#3

troy2k schrieb:Für die Hessen Tornados ist das Spiel gegen die Neckarsulm Ninjas schon eine Art Schicksalsspiel.
Mit einer weiteren Niederlage kann ich die Saison fast schon abschreiben, mit einem Sieg würde etwas mehr Hoffnung einkehren.
Da werden wir aber versuchen, dir einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Weil ich glaub auch für meine Ninjas ist das ganze schon eine Art Schicksalsspiel.
Zitieren
#4

Bei mir lichtet sich so langsam das Lazarett, gehe ein wenig optimstischer in diesen Spieltag als letzte Woche. Hoffentlich habe ich diesmal mal keinen QB drin der Minuspunkte macht... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Der Tabellenführer geht mal wieder als Außenseiter in die Partie Stuttgart Patriots @ Frankfurt Leopards
Aber wird sehen uns besser, als die "Experten" von Flea und werden wieder unsere Duftmarke in die Liga senden, sagte GM der Leopards, etwas angefressen auf der Pressekonferenz.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

etwa 36 Pkt. (30 sek vor Ende des Spiels DEN-NYJ) Rückstand und P. Manning und M. Sims Walker im SNG bzw. in MNG im Einsatz.

Das ist eine knackige Aufgabe die die beiden vor sich haben. Unmöglich ist es nicht aber auf alle schwer und damit das klappt muss M. Sims Walker mind. 10 besser 15 Pkt. beitragen. Es wird aber auf alle Fälle knapp werden.
Zitieren
#7

Week 6 – CG


Aschaffenburg Stallions @ Berlin Bastards 110,05 : 108,35

Da ist sie also, die erste Niederlage der Bastards in der EFLAF.
Nach 5 Siegen in Folge verlieren die Bastards ganz knapp gegen die Stallions und ärgern sich bestimmt heute noch darüber. Denn, das war absolut vermeidlich. Die Stallions hätten nicht viel mehr Punkte erzielen können, die Bastards haben zu viel experimentiert. Die 3 TE Aufstellung ist gewaltig nach hinten gegangen und schenkt den Stallions den 4 Saison Erfolg.

North Coast 89-ers @ The Warriors 105,15 : 111,36

Die Saison der 89-ers läuft nicht besonders gut für Wes und das schlimme ist das die Niederlagen nicht alle nötig waren. Auch gegen die Warriors sind wieder viele Punkte auf der Bank geblieben, allerdings muss man fairerweise zugeben das auch die Warriors vergleichbar viel verschenkt haben.Das Festhalten an B. Favre hat sich wieder nicht ausgezahlt. da wäre D. Bowe oder T. Jones die wesentlich bessere Lösung gewesen.
Die Warriors haben sich ebenfalls bei den WR etwas vergriffen. G. Jennings auf der Bank zu sehen ist schon etwas überraschend. dennoch hat es am Ende für Nik gereicht, das ist das wichtigste.

Vienna Blitzers @ Chur Godfathers 113,89 : 138,12

Während bei den letzten Niederlagen der Blitzers viel mehr drin war, hatten die Wiener dieses mal keine Chance gegen die Godfathers. Auch mit optimaler Aufstellung der Blitzers würde der Sieg in die Schweiz gehen. Matchwinner für die Godfathers war eindeutig WR J. maclin mit über 35 Pkt. Bei den Blitzers hatten alle in Team befindlichen DEF Teams gnadenlos versagt. Die aufgestellten Falcons beenden den 6 Spieltag mit der sagenhafte Ausbeute von 0,0 Pkt. Glückwunsch in die Schweiz.

Neckarsulm Ninjas @ Hessen Tornados 121,44 : 112,20


Die Saison verläuft mehr als enttäuschend und das MNG war schon fast symptomatisch für die Tornados.
Im MNG hatte WR M. Sims Walker noch die Chance das Spiel zu drehen, versagt aber auf ganzer Linie.
Die kurzfristige Entscheidung Walker für Moore aufzustellen erwies sich als falsch, wie so manch eine andere getroffene Entscheidung. Die Ninjas gewinnen das Spiel auf Grund der besseren Leistungen der QB´s bzw. der Spieler auf den Flex Positionen. Glückwunsch an chrissi_saup.


NRW Lions @ Rhoihesse Crusaders 127,94 : 89,23

Glückwunsch an schalkermichel zum weitere Sieg und der Tabellenführung in der RJ Stadium Division.
Fast das gesamte Team der Lions spielte sehr gut, Ausnahme TE G. Olson mit einer weiteren Null-Nummer.
Zum Glück hatten die Crusaders WR A. Johnson in ihren reihen, der fast 29 Pkt. erzielen konnte.
Die Crusaders stehen zwar bei einer Bilanz 2-4, aber die Punktzahlen der Rhoihessen sind besorgniserregend.
Gegen die Lions hat man nicht mal 90 Pkt. geschafft zu erzielen und auch in der optimalen Aufstellung wären max. 105 Pkt. möglich gewesen. Außer der Titans DEF war nicht viel los in Team der Crusaders. M. Thomas und J. Freeman waren ok, mehr aber auch nicht, die restlichen Spieler haben nicht mal die 10 Pkt. übertroffen.


Stuttgart Patriots @ Frankfurt Leopards 138,75 : 111,80

Nach der Niederlage der Bastards gegen die Stallions hatten die Leopards die Chance als einziges Team, nach der 6 Woche, ungeschlagen zu bleiben.
Die Chance war da aber wurde nicht genutzt von den Leopards. Die Entscheidung WR Johnson oder RB Torain auf der Bank zu lassen war fatal. M. Austin enttäuschte auf ganzer Linie.
Für die Patriots war nach den Siegen der DIV Rivalen der Erfolg enorm wichtig um den Anschluss nicht zu verlieren. Das ist ja zum gelungen und einen großen Anteil haben die DEF Reihen der Patriots. Sie waren zwar nicht besonders überragend aber stabil mit jeweils knapp 20 Pkt. Bester Spieler der Stuttgarter war aber WR B. Marshall, der zwar ohne TD geblieben ist aber viele Pässe und Yards erzielen konnte und damit 23,7 Pkt. zu den gesamt Ergebnis beitragen konnte. Glückwunsch an cutback_king.


In Week 07 beginnt die Rückrunde in der EFLAF.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste