Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 07/2010
#1



Week 7 - DG + CG



Chur Godfathers @ Berlin Bastards

The Warriors @ Aschaffenburg Stallions

Vienna Blitzers @ North Coast 89-ers

Rhoihesse Crussaders @ Frankfurt Leopards

Hessen Tornados @ Stuttgart Patriots

NRW Lions @ Neckarsulm Ninjas
Zitieren
#2

Für die North Coast 89-ers gab es diese Woche nur Hiobsbotschaften.

Das Team liegt bei 1-5 und verliert zu dem 2 ihrer besten Spieler.

A. Collie, nach Pkt. #1 WR der EFLAF fällt für mehrere Wochen aus, D. Clark, #2 TE nach FF Pkt. in der EFLAF, verabschiedet sich sich gleich auf die IR Liste.

Keine guten Nachrichten für Wes.
Zitieren
#3

Die Broncos DEF aufzustellen ist mit Abstand die Idee in meiner FF Karriere und das schlimme ist, ich hab sie nicht nur in der EFLAf sondern in einigen anderen Ligen zusätzlich ins Team genommen.

Das ist das i-Tüpfelchen auf den tollen FF Sonntag Abend.
Zitieren
#4

Jep, da kann ich Dich nur zu gut verstehen. Dieses FF WE ist echt zum vergessen!!! Confusedauer:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

grundsätzlich bin ich der meinung, dass, in dieser runde in der NFL, die auf dem papier stärksten teams, die auf dem papier schwächsten teams komplett unterschätzt haben.

demzufolge auch die entsprechenden punkte bei uns.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

Danke , Danke, Danke ...nach Denver.

Diese sagenhafte Leistung der broncos DEF habe ich erwartet und deswegen EUCH aufgestellt.

Vielen Dank für 3 Std. unheimlicher Freude und Spaß.

Ich werde euch weiterempfehlen.
Zitieren
#7

[Bild: whchz27a.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste