Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 08/2010
#1

Week 8 - DG + CG


Berlin Bastrads @ The Warriors

Chur Godfathers @ North Coast 89-ers

Aschaffenburg Stallions @ Vienna Blitzers

Neckarsulm Ninjas @ Rhoihesse Crussaders

Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados

Stuttgart Patriots @ NRW Lions
Zitieren
#2

[INDENT] !Die Spiele beginnen diese Woche eine Stunde früher als gewohnt. Da in den USA erst in der nächsten Woche die Uhr auf Winterzeit umgestellt wird.! [/INDENT]

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Vielen Dank, Big Ben....
Zitieren
#4

chrissi-saup schrieb:Vielen Dank, Big Ben....

Hätte nicht gedacht das ich das Duell noch gewinnen werde! War glaube ich 2 Pkt. vor und Ben auf deiner und Shockey auf meiner Seite noch im Einsatz....War ziemlich wichtiger Sieg für mein Team um nicht die Playoffplätze aus dem Blickfeld zu verlieren.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

Week 8 - DG + CG
vor MNG IND / HOU



Berlin Bastrads @ The Warriors 146,89 : 72,98

[SIZE=2]Das Spiel ist praktisch zu Gunsten der Berliner entschieden.
Die Bastards unterstreichen auch in Week 8 ihre, schon die ganze Saison andauernde, starke Form und haben sich vor dem MNG genügend Vorsprung erarbeitet. Allerdings muss man zugeben, das die Warriors mit einer besseren Aufstellung und R. Wayne heute Nacht, durchaus den Bastards hätten gefährlich werden können. Besonders die Punkte von Green-Elis fehlen den Warriors. Wie es aussieht werden die Berliner ihre Bilanz auf 7-1 verbessern.


Chur Godfathers
@ North Coast 89-ers 103,90 : 94,12

Das Spiel ist zu Ende und die Godfathers dürften kräftig durchgepustet haben. Nur weil die 89-ers nicht die Lions DEF aufgestellt haben dürfen sich die Schweizer über einen Sieg freuen. Matchwinner für die Godfathers waren die Saints DEF und besonders RB J. Charles.
Die 89-ers haben leider die Spielfreien Eagles in der Aufstellung behalten und dafür auf die sagenhaften Lioens verzichtet die über 31 Pkt. erzielt haben. Wirklich schade das so ein knappes Spiel durch eine unaufmerksamkeit entschieden wurde.



Aschaffenburg Stallions @ Vienna Blitzers 97,92 : 123,60

Beide Teams haben in MNG noch jeweils einen Spieler im Einsatz. Die Stallions QB M. Schaub, die Blitzers K A. Vinatieri.
In Week 1 hat Schaub gegen die Colts ganz schwache 7,38 Pkt. erzielt, Vinatieri 6 Pkt. Bei 26 Pkt. Rückstand muss ich Schaub steigern und Vinatieri wenig FG versenken. Das wird knapp werden und vielleicht wird sich die 0 von Scheffler bitter auswirken. Bei den Blitzers hatten 4 Spieler einen sehr guten und 4 einen schwachen Tag erwischt. dennoch kann habenix mit der Leistung zufrieden sein. Fast das gleiche gilt für die Stallions. Mit den RB`s und WR kann FP zufrieden sein, aber die schwachen Leistung von TE, K und der Seahawks DEF haben den Stallions diesen Rückstand eingehandelt. Die Packers DEF wäre die wesentliche bessere Wahl gewesen aber noch ist nichts verloren für die Stallions.


Neckarsulm Ninjas @ Rhoihesse Crussaders 107,31 : 118,31

Glückwunsch an dantheman zu dem äußerst wichtigen Sieg gegen die gleichwertigen Neckarsulm Ninjas. das Spiel wurde auf der QB Pos. für die Ninjas verloren. Besonders "Little Ben" war gestern gegen die Saints äußerst schwach, Ch. Henne allerdings nicht viel besser. Die 11 Pkt. Rückstand wären noch in Reichweite, trotz der schwachen QB`s aber leider haben auch die RB`s der Ninjas nicht überzeugen können. Sowohl Moreno wie auch Jackson konnten nicht über 10 Pkt. erzielen, da hilft es auch nicht WR B. Lloyd und die Chiefs TM überzeugen konnten.
Den Crusaders reichte eine mittelmäßige Leistung zum 4 Saison Sieg.
Matchwinner waren besonders die WR - T. Owens und L. Fitzgerald mit jeweils +25 Pkt. Entscheidend waren aber die besseren QB Leistungen von Freeman und Palmer.



Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados 139,80 : 86,07

Nein, die Saison macht keinen Spaß und auch in Week 8 ist das weiterhin der Fall.
Die Leopards gehen mit über 50 Pkt. Vorsprung in das MNG und können beruhigt heute Nacht schlafen. Zwar haben die Tornados noch QB P. Manning und RB M. Hart aber die Leopards haben selbst noch den starken A. Foster und werden die Woche bestimmt mit der besten Pkt. Zahl der Woche beenden.
Entscheidend für den Vorsprung war das DET Duo Stafford - Johnson mit zusammen über 70 Pkt. Dagegen wäre es für jedes Team der Liga schwer anzukommen, ganz besonders weil die beiden nicht die einzigen starken Spieler auf Seiten der Leopards waren. A. Peterson und M. Austin haben ebenfalls ihren Beitrag geleistet und den großen Vorsprung ermöglicht.
Bei den Torandos ist man sehr enttäuscht über die Vorstellung der Patriots TM und ganz besonders von WR D. Gattis. L. Moore wäre da eine wesentliche bessere Wahl gewesen aber auch mit ihm wäre der Rückstand noch ziemlich groß. Dafür gab es, bis auf die Neuverpflichtung G. Blount, zu wenige besondere Leistungen der Tornados Spieler.
Glückwunsch an galaxy-jaguars


Stuttgart Patriots @ NRW Lions 104,20 : 93,13

Das Hinspiel gegen die Lions haben die Patriots mit 0,11 Pkt. verloren und auch im Rückspiel kann es zwischen den beiden Teams verdammt knapp werden.
Die Patriots haben alle Spieler eingesetzt und gehen mit einem 11,07 Pkt. Vorsprung auf die Lions, die noch ihren Star WR A. Johnson übrig haben.
Cutback_king kann sich sehr über die Vorstellung von K N. Folk und der Vikigs DEF ärgern.
Den wiedergenesen S. Breaston ins Team zu holen hätte den Patriots einen 35 Pkt. Vorsprung erbracht und etwas mehr Sicherheit in dem wichtigen Spiel um die Tabellenspitze in der RJS Division.
Trotzdem haben die Patriots eine schwache Woche gehabt, außer QB und den beiden RB´s Bush und Mendelhall waren die Patriots Spieler in eher schwachen Form.
Bei den Lions ist freilich auch nicht alles nach Plan gelaufen. Außer den starken TE J. Witten konnte kein einziger Lions Spieler über 15 Pkt. erzielen. Falls es am Ende doch nicht reichen sollte wird sich schalkermichel über die Chargers DEF ärgern. Die schwachen 4,73 Pkt. stehen über 22 Pkt. der Rams DEF, die leider auf der Bank geblieben ist.
Die Lions brauchen also 11,08 Pkt um sich einen 2 bzw. 3 Spiele Vorsprung, auf die Divisions- Konkurrenten zu erspielen. 5 Spieltage vor Ende der Reg. Saison wäre das schon einiges Wert, es ist also Spannung angesagt
[/SIZE]
Zitieren
#6

Week 8 - DG + CG


Berlin Bastrads @ The Warriors 146,89 : 86,88

[SIZE=2]Im MNG war R. Wayne eher weniger zu sehen, hat aber immerhin ein TD gemacht. Dennoch war das Spiel schon davor längst zu Gunsten der Berliner entschieden.


Chur Godfathers @
North Coast 89-ers 103,90 : 94,12

Die 89-ers haben schon vor dem MNG den Godfathers den Sieg geschenkt.


Aschaffenburg Stallions @ Vienna Blitzers 105,26 : 136,60

Im MNG hatten die Stallions die Hoffnung den Rückstand auf die Blitzers aufzuholen, am Ende ist der Rückstand größer geworden. M. Schaub hat wie schon in Hinspiel kaum was auf die Reihe bekommen und so konnten die Blitzers mit ihren K mehr Punkte wie der Gegner erzielen.
Die Blitzers haben eine 100 % Aufstellung gefunden, aber was noch wichtiger ist, sie sind nur noch ein Sieg hinter den Stallions.



Neckarsulm Ninjas @ Rhoihesse Crussaders 107,31 : 118,31

Das Spiel war schon vor dem MNG entschieden. Glückwunsch an die Rhoihessen.


Frankfurt Leopards @ Hessen Tornados 170,50: 122,69

Die Tornados konnten im MNG gut punkten und haben am Ende immerhin den 4 besten Week score erreicht. Dennoch hatten sie absolut keine Chance gegen die bärenstarken Leopards. Im MNG hat RB A. Foster über 30 Pkt. erzielt und den Vorsprung fast gehalten.
Glückwunsch an galaxy-jaguars und viel Erfolg in den Play-Off´s.

Stuttgart Patriots @ NRW Lions [/SIZE]
104,20 : 117,73

Wenn Schaub jemanden im Spiel gegen die Colts getroffen hat war das entweder Foster oder A. Johnson.
Und das war gut für die Lions und ganz schlecht für die Patriots. Mit über 100 Yds und 1 TD hat A. Johnson den Rückstand mehr als wettgemacht und den Lions den 6 Saison Erfolg ermöglicht.
Das ist mit Abstand die beste Saison der Lions in der EFLAf und mit jeden weiteren Sieg erhöhen sie ihre Chancen auf die erste PO Teilnahme im 3 Jahr.
Glückwunsch an schalkermichel-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste