Umfrage: Welches Spiel soll Top of the Pops sein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Cologne Broncos : GT Mustangs
0%
0
0%
Hainchen Hurricanes : Spessart Colts
12.50%
1
12.50%
South Baden Royals : Rheingauner Spirits
0%
0
0%
Niederrad Wranglers : Neu Wulmstorf Raiders
0%
0
0%
Fankfurt Batllecats : Neukirch Raptors
12.50%
1
12.50%
Aschaffenburg F-Highlanders : Spree Torpedos
62.50%
5
62.50%
Hanseatic Vkings : Biloxy Baywarriors
12.50%
1
12.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-Top of the Pops Week 9 Umrage
#1

[SIZE="4"]Week 9 Top of the Pops[/SIZE]

FFKL-Spiel der Woche
Welche Spiel ist diese Woche das interessanteste?
Welche Spiel soll euer Lieblings FF-Nachrichten Sender genauer unter die Lupe nehmen?
Ihr stimmt ab und wir machen dann was wir wollen.
#2

Da fehlt ein i in Vikings rofl;-)

First FFKL-Champion: 2006
#3

Hallo,
mein Name ist Top Woodword und ich bin ein Arsch.
Im Zuge unserer Berichterstattung zum TopGame der Woche, stand uns GM Marcolinho Rede und Antwort.

Warum ist Ihr Team das bessere?

Unser Team ist das bessere, weil Coach Lovelace mit Leib und Seele dabei ist, sich für seine Jungs 28 Stunden am Tag nur ums Ei kümmert. Für Lovelace zählt nur die FFKL und SONST nichts. Keine Dynasty-League-Eskapaden, keine Wetten, weder im Cafe King, noch Kafe Käse, keine Übertragungen der New York Rangers nachts um halb 2, keine Geisterfahrten Dienstags an die Weser zu drittklassigen Championsleaguespielen, keine BierBikeRennen um den HenningerTurm in Frankfurt. Da liegt der Coach längst unter der Bettdecke, in seinem David-Carr-Trikot, neben seiner Frau Betty Lou. Ganz brav, ganz bieder, eine Hand AUF der Decke.... die andere darunter... an seiner neusten technischen Errungenschaft... seinem Smartphone mit NFLGamePass, den Sporting News, dem TexansRadio und dem Friendstream, über den der Coach minutlich mit seinen Topspielern Harrison, Henne, Timmons, Jones und Cushing twittert!!! Lovelace bleibt nicht verborgen. Einen "sprained ankle" diagnostiziert der Coach schon bevor der Spieler ihn erleidet; dank modernster Kommunikationsmittel!

Was sind die Stärken ihres Gegners?

[COLOR="Indigo"]Die Stärken des Gegners liegen wahrscheinlich ausschließlich in unserer größten Schwäche. Der zwischenmenschlichen Bereich wirft uns mitunter Steine ins Getriebe. Wir nennen das hier das "Teddy-Bear-Syndrom". Wir pflegen an der Spree einen sehr engen Kontakt zu unseren Lieblingen und verzeihen ihnen auch mal die ein, oder andere Durststrecke, selbst wenn die über Monate andauert. Spieler wie Jacoby Jones, Donald Brown, oder Owen Daniels werden hier von Jahr zu Jahr durchgeschleppt, einfach aufgrund ihrer extremen Popularität in unserem Umfeld. Damit gewinnt man natürlich eher selten Championships, aber der Spass bleibt bei uns dadurch nicht auf der Strecke. Im Gegensatz dazu dürfte das CoachingStaff der Highlander sicherlich früher in der Lage sein sich von Spielern zu trennen, die über ihren Zenit sind, oder ihn vielleicht nie erreichen. Der Highlander lebt von menschlicher Kälte, was sicherlich an seiner Herkunft, als auch seinem Naturell liegt. Gerüchteweise droht in Aschaffenburg in Ungnade gefallenen Spielern die Enthauptung vor Augen aller Teamkameraden! Da sind wir dann doch auf dem Weg ins Reich der Taliban und von der hohen schottischen Kultur kann dann keine Rede mehr sein... Not our cup of tea, um beim British Empire zu bleiben!
[/COLOR]
Was sind die Schwächen ihres Gegners?

[COLOR="Indigo"]Ein Highlander hat normalerweise keine Schwächen, zumindest zeigt er sie sehr viel seltener, als sein überdimensioniertes Schwert. Die Waffe als Zeichen von Männlichkeit. Bei unserem Exemplar scheint es allerdings in der frühkindlichen Entwicklung ein Problem gegeben zu haben, dass sich allerdings erst seit dieser Saison Bahn bricht: Der Highlander jammert zur Überraschung aller. Wahrscheinlich wurde er zu spät von der Mutter abgestillt, um mit englischem Blut gefüttert zu werden. Aber wie gesagt. Keine Schwächen sonst!
[/COLOR]
[COLOR="DarkOliveGreen"]Stellen sie sich vor die Highlanders spielen gegen die Torpedos und keiner geht hin ...?
[/COLOR]
[COLOR="Indigo"]Dann können wir uns mal auf einen gemeinsamen Plausch hinsetzen und ein paar offene Fragen beantworten, bei Chips und Cola (für uns), und Blut und Leber (für den Highlander). Hier hat nämlich seit 20 Jahren keiner verstanden, warum zum Geier Christopher Lambert den Connor MacLeod spielen durfte. Bei dem Silberblick wäre der never ever in der Lage irgendwem auch nur irgendetwas abzuschlagen!
[/COLOR]
Welchen Rat geben sie Ihrem Gegner?

Wäre schön, wenn die Reisegruppe aus dem "hohen Norden" vielleicht zwei, drei Steigen "Felix - Katzenfutter" mitbringen könnte. Das soll in den Aldi-Märkten im "Süden" der Highlands, äh Republik wesentlich günstiger sein. Hintergrund ist der, dass Coach Lovelace Frau Betty Lou, seit zwei Tagen einen Haustiger hält, der auf den schönen Namen "Timmons" hört... was es uns auf die geschätzt nächsten 15 Jahre unmöglich machen wird, Lawrence Timmons an irgendwen zu verkloppen, oder nicht zu keepen... manmanman... TeddyBearSyndrom....

Ihre Prognose?

Ich schätze wirklich, dass bald keiner kommt nach dem Interview...

Leider konnten wir bis Redaktionsschluß, der Zeitpunkt wo dann die Nutten kommen und wir uns vom ganzen Streß des Tages erholen müssen, keine Stellungnahme von Marcolinhos Kontrahenten bekommen. Aber wenn sie mich fragen ... was solls!
Ich weiß eh nicht wie man auf die bescheuerte Idee kommen kann, dieses Match als Top-Game auszuwählen. Insofern verzichten wir diese Woche auf eine Abstimmung und kühren Marcodingsbums zum Sieger mangels Wiedersacher. Aber die Redaktion möchte schon betonen, dass sie es für eine Frechheit hält, einfach einen unserer Interviewwünsche zu ignorrieren und beantragt Bronco für 27 Jahre von der FFKL zu suspendieren. Darüber hinaus sollte er für den gleichen Zeitraum unsere Nutten bezahlen müssen.

Tschüß und Ihr könnt mich mal...
euer
TW
#4

schlimm das der böse böse Bronco im urlaub war und deswegen die fragen nicht beantworten konnte.....so ein schlechter mensch Confusedauer:rofl
habe das spiel in london und ein paar schottland eindeutig vorgezogen um endlich mal wieder heimatluft zu schnuppern.......das schwert ist jetzt auch wieder scharf ;-)rofl

stehe jerderzeit für neue anfragen zur verfügung, aber eins ist klar...die nutten mußt du selber löhnen, meine mädels sind viel zu wertvoll für dich :lachen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
#5

BroncoBomber schrieb:schlimm das der böse böse Bronco im urlaub war und deswegen die fragen nicht beantworten konnte.....so ein schlechter mensch Confusedauer:rofl
habe das spiel in london und ein paar schottland eindeutig vorgezogen um endlich mal wieder heimatluft zu schnuppern.......das schwert ist jetzt auch wieder scharf ;-)rofl

stehe jerderzeit für neue anfragen zur verfügung, aber eins ist klar...die nutten mußt du selber löhnen, meine mädels sind viel zu wertvoll für dich :lachen:

Deswegen die super Leistung von dir..Der Highlander war in der Heimat und hat sich neue Kraft geholtSmile
Hoffe du konntest ihn genießen...

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#6

Da Bronco im Urlaub war hier seine Antworten rückwirkend.

Warum ist Ihr Team das bessere?

weil mein team das beste der FFKL ist, auch wenn es das selbst noch nicht weiß....

Was sind die Stärken ihres Gegners?
stärke, was für stärken? hier gibt es nur ein team welches über stärken verfügt, aber das weiß es selber leider noch nicht.....

Was sind die Schwächen ihres Gegners?

alles, vom coaching über die spieler bis zum gameplan...eine einzige schwäche!!

Stellen sie sich vor die Highlanders spielen gegen die Torpedos und keiner geht hin ...?

das kann nur bei einem spiel bei den Torpedos passieren, bei uns ist das stadion immer voll.....selbst wenn es ein trainingsspiel ist!

Welchen Rat geben sie Ihrem Gegner?
wegschauen, etwas essen gehen oder mit der frau spaß haben, denn hier gibt es nix zu ernten ausser frust. wenn der coach seine nerven schonen will sollte er nicht auf den platz gehen sondern nächste woche mal nachlesen wie hoch die klatsche ausgefallen ist.

Ihre Prognose?
klarer sieg, alles andere wäre schiebung der FFKL ligaleitung!

Wie er das wohl gewusst hat..
Trotzdem bedanken sich die FFKL News bei Bronco Bomber für die nachträgliche Mühe..
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste