Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 09 / 2010
#1

Week 9 – ICG


Rhoihesse Crussaders @ North Coast 89-ers

Hessen Tornados @ Vienna Blitzers

Frankfurt Leopards @ Aschaffenburg Stallions

Stuttgart Patriots @ The Warriors

NRW Lions @ Chur Godfathers

Neckarsulm Ninjas @ Berlin Bastards
Zitieren
#2

Frankfurt Leopards @ Aschaffenburg Stallions

Mal schauen wie mies die Stallions nach der Niederlage letzter Woche in der FKL noch auf die Frankfurter zu sprechen sind. Es wird ein sehr knappes Match, das durch die beiden RBs auf beiden Seiten sehr entscheidene beeinflust werden wird. Zudem ist es für beide Seiten sehr wichtig. Die Stallins müssen um Ihre DivTabellenführung bangen und die Leoparden wollen kein Boden an der möglichen Byeweek verlieren.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Moin zusammen, kann es sein das wir mit den 89ers ein totes Team in der Liga haben? Haben ja schon letzte Woche nur verloren, weil sie die Eagles (Bye-Week) in der Starting Lineup hatten. Heute gegen mich ist es nach etwas krasser! Was tun???? Ich nehm den höchstwahrscheinlichen Sieg nätürlich gerne mit, aber ist ja nicht so das wahre....

Helmut

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#4

dantheman schrieb:Moin zusammen, kann es sein das wir mit den 89ers ein totes Team in der Liga haben? Haben ja schon letzte Woche nur verloren, weil sie die Eagles (Bye-Week) in der Starting Lineup hatten. Heute gegen mich ist es nach etwas krasser! Was tun???? Ich nehm den höchstwahrscheinlichen Sieg nätürlich gerne mit, aber ist ja nicht so das wahre....

Helmut

Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Weiß selbst nicht was im Moment mit Wes los ist, erspielt ja nicht nur in unserer Liga sondern auch in der NFFL.

Sollte er sich bis heute Abend 18.45 nicht einloggen werde ich das Team aufstellen. Ich hoffe das dir Recht dantheman.
Zitieren
#5

Für mich geht es heute im Spiel gegen die Blitzers nur noch um die Ehre.

Die Blitzers setzten meistens auf gleiche Taktik wie ich und spielen mit 2 QB`s.

Das Duo Rivers/Brees ist das beste in der Liga und hat mit Abstand die meisten Pkt. gesammelt.
Gleich dahinter kommen aber die Tornados mit ihren QB Duo Manning und Brady.

In einen Spiel treffen also 4 QB´s die seit Jahren zu den besten der Liga gehören.

Bis selbst gespannt wer dieses Duell für sich entscheiden wird.

Trotzdem denke ich nicht das die QB´s sondern die WR und RB`s entscheidend für den Ausgang des Spiels werden.Die RB`s der Blitzers haben die wesentlich einfacheren Aufgaben vor sich aber besonders bei Forte weiß man nie was passiert. In der einer Woche ist er Top, in der nächsten kommt er auf 40 Yds und 1 Fumble.
Die Bills sind aber gegen den Lauf so grausig das ich eher eine gute Pkt. Zhal von Forte erwarte.
Das sieht bei den RB`s der Tornados wesentlich schlechter aus und so erwarte ich die Fortsetzung der Pleiteserie, die für mich einmalig ist.
Noch nie hat eins meiner Teams 7 Spiele in Folge verloren.
Zitieren
#6

Die Vollidioten des Vikings-Special Teams entscheiden mein Spiel gerade eigentlich im Alleingang...echt super.
Zitieren
#7

GalaxyJaguars schrieb:Frankfurt Leopards @ Aschaffenburg Stallions

Mal schauen wie mies die Stallions nach der Niederlage letzter Woche in der FKL noch auf die Frankfurter zu sprechen sind. Es wird ein sehr knappes Match, das durch die beiden RBs auf beiden Seiten sehr entscheidene beeinflust werden wird. Zudem ist es für beide Seiten sehr wichtig. Die Stallins müssen um Ihre DivTabellenführung bangen und die Leoparden wollen kein Boden an der möglichen Byeweek verlieren.

Die Führung in meiner Div. hab ich wohl erfolgreich verteidigt. Bedanke mich auch auch artig bei RB P. Hillis (36,4 P) und bei der Packers DEF# (42 P), die maßgeblich an den bisher erzielten 160,32 Punkten beteiligt waren.

Die Leopards haben gut mitgehalten und 148 Punkte erzielt. Bei mir kommen noch TE H. Miller und PK J. Reed heute Nacht, die Frankfurter sind durch. Zumindest eine kleine Revanche für die böse Niederlage in der FKL08 in der letzten Woche. ;-) rofl :jump:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste