Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL-News Center Top of the Pops
#1

This is Joe Suck

.jpg joe_buck_stonefac.jpg Größe: 24,23 KB  Downloads: 0



And thats out newest Edition of

[SIZE="5"]“Top of the Pops”.[/SIZE]

Kurzes Resümee zur letzten Edition:

Aschaffenburg-Fighting-Highlanders : Spree Torpedos
Ergebnis:

Win Highlanders


Mal wieder hat ihn das Gespür nicht verlassen.
Joe Suck is da Man..
Wenn sie bis jetzt noch zweifelten, setzen sie jetzt ihr Geld.
Gewinne sind fast garantiert…

Bisherige Bilanz:

Joe Suck : Tipp Sucks 2:0


Das aktuelle Topspiel ist auch schon wieder gewählt..
Eine Umfrage aus Millionen von Teilnehmern, diesmal aus dem Kreise des amerikanischen Senats, wählten die Partie

Niederrad Wranglers : Hainchen Hurricanes…


Kommen wir zum sportlichen.

[SIZE="4"]Niederrad Wranglers(8:1) : Hainchen Hurricanes(6:3)[/SIZE]

Diese Partie kann man getrost als Spiel der Spiele bezeichnen.
Neben der persönlichen Rivalität der beiden extrovertierten Owner(DG vs Daunte), sind die Wranglers und Hurricanes im Moment die 2 dominierenden Teams der FFKL.
Beide Teams sind die großen Favoriten wenn es um die Playoff-Plätze der NFC geht und damit wenn am die letzten Jahre als Maßstab nimmt, auch gleichermaßen als Top-Favoriten der FFKL anzusehen.
Fakten die die Dominanz beider Teams belegen:

-Beide Teams haben als einzige bisher die 2000er Marke der erzielten Punkte geknackt.
-Beide Teams halten die Momentan längsten Winning-Streaks der FFKL
Wranglers(W4) Hurricanes(W6)

Trotzdem gibt es gewisse Unterschiede in der Wichtigkeit dieses Spiels.
Während die Wranglers quasi schon für die Playoffs qualifiziert sind müssen die Canes(6-3) noch mit den GT-Mustangs(5-4) und den Rheingauner Spirits(5-4) um den letzten Platz kämpfen.
Jede Niederlage der Canes würde die Verfolger wieder heranbringen, somit liegt der Erfolgsdruck definitiv auf Seiten von Daunte und seinen Canes.
Den Wranglers würde eine Niederlage wahrscheinlich seelisch weh tun, aber verkraften könnten sie es alle mal..

Kommen wir zu den allgemeinen Fakten dieser Begegnung:

-Die Hurricanes standen vor dieser Saison mit einer 36-26 Bilanz(59%) auf Platz 4 der ewigen Winner-Liste der FFKL
-Die Wranglers konnten bisher eine ausgeglichene Bilanz von
21-21(50%) aufweisen, was sich nach dieser Spielzeit ins positive steigern lässt.
-Der direkte Vergleich(Hinspiel eingerechnet) steht bei 4:3 für die Canes
-Die letzte Begegnung am 3ten Spieltag konnten die Wranglers mit 263:248 für sich entscheiden.

Wie man sieht konnte bereits das Hinspiel genau das Versprechen was wir uns von diesen beiden starken Teams erwarten.
Einen Schlagabtausch der Extraklasse.
Beide Teams werden alles geben und wir können uns sehr auf diese Partie freuen, die für viele Experten auch noch ein 3tes mal in diesem Jahr stattfinden wird.

Kommen wir zu den Teams:

Niederrad Wranglers(8-1)
Die Wranglers sind momentan das “Team to Beat“ der FFKL und der Topfavorit auf den Titel.
Sie haben nicht nur den Besten Rekord der Liga, sondern auch die meissten Punkte erzielt. Der bisherige Saisonverlauf hätte nicht besser laufen können denn wie aus der Pistole geschossen explodierten die Jungs um Dolphins-Galaxy von Beginn der Saison und bestritten ihren Siegeszug fast über die Komplette Hinrunde.
Nur ein Ausrutscher gegen die Spessart Colts sorgte für die bisher einzige Niederlage.
Aber auch nach dieser Niederlage ließen sie sich nicht von dem Erfolgsweg abbringen, 4 Siege in Folge belegen das eindrucksvoll.

Die Dominanz der Wranglers wird klarer, schaut man sich die Zahlen und Fakten des bisherigen Saisonverlaufes an.

-Die Wranglers führen die Liga mit 8-1 Siegen und 2079,5 Punkten an
-In 8 von 9 Spielen konnte die 200er Marke geknackt werden
-In 6 von 9 Spielen wurde die mind. 230er Marke erreicht

Für die Wranglers ist eins klar.
Ein Sieg gegen Canes würde nicht nur den sicheren Einzug in die Playoffs bedeuten, es würde auch der Konkurrenz eindeutig aufzeigen, dass die kleine Schwäche (187 Punkte am letzten Spieltag) nur ein Ausrutscher war und der Titel in diesem Jahr nur über die Wranglers geht.

Hainchen Hurricanes(6-3)
Was soll man über diese Truppe sagen.
Die Hurricanes sind drauf und dran das Märchen vom Titelgewinn 2009 zu wiederholen, wo man mit
0-3 in die Saison ging und später mit 13 Siegen am Stück, FFKL-Bowl Champion wurde.
Der 0-3 Start wurde auch dieses Jahr wieder praktiziert und inzwischen steht man mit 6 Siegen in Folge wieder auf einem momentanen Playoff-Platz.
Ausschlaggebend für diese Siegesserie ist die enorme Leistungssteigerung der Canes nach den ersten 2 Spielen und die hohe Konstanz mit der sehr hohe Punktzahlen jedes WE erzielt werden.
Nach dem Stolperstart mit 149 am ersten und 193Punkten am zweiten Spieltag, erreichten die Hurricanes seit dem 3ten Spieltag mindestens eine Punktzahl von 225 Punkten.
Das ist ein absoluter Top-Wert.
Folende Zahlen belegen warum die Canes ihre Siegesserie auf 6 Siege ausbauen konnten:

-Mit 2043,5 erzielter Punkte liegt man nur 36 unkte hinter den Wranglers auf Platz 2 der FFKL
-Seit 7 Spielen konnte mindestens 225 Punkte erzielt werden
-Bei 4 von diesen 7 Siegen wurde die 245Marke geknackt
-Die Hurricanes besitzen mit 6 Siegen am stück die derzeit längste Winning-Streak der FFKL

Für die Canes kann es nur heißen die Wranglers zu schlagen, um im Kampf um den 2ten Playoff-Platz der NFC gar keine Fragen mehr aufkommen zu lassen.
Die Form die sie derzeit an den Tag legen lässt dieses Unterfangen durchaus real erscheinen, trotzdem muss man sich aber auf Seiten der Canes klar sein dass man gegen die Wranglers nur in absoluter Top-Form gewinnen werden wird.
Die Canes gehen voller Selbstvertrauen in dieses Spiel und wir können uns schon mal auf diesen großen Showdown freuen der am WE die FFKL bewegen wird.

Ein letztes Indiz warum dieses Spiel ein Kracher auf höchstem Nive auf ist:

-Hätten die Wranglers und Canes an jedem WE gegeneinander gespielt, hieiße die Bilanz
Wranglers : Canes 4-5


Knapper geht es nicht...


Wir freuen uns auf dieses packende Duell und auf eine weitere Ausgaben von
[SIZE="5"][COLOR="red"]
Top of the Pops[/COLOR][/SIZE]


Zur Analyse:

Niederrad Wranglers : Hainchen Hurricanes

[SIZE="4"]QB´s:[/SIZE]

B.Roetlisberger (30ter) NE (29ter ) : J.Freeman (14ter)Car(5ter)

Roetlisberger kam wie der Blitz aus seiner Suspension zurück.
33 und 36 Punkte ließen die Früchte sehr hoch wachsen, denn so einen Start hätten wohl auch die größten Optimisten nicht für Möglich gehalten. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße..
4 und 11 Punkte waren die Ausbeuten der letzten beiden Spiele.
Vor allem das Spiel gegen eine nicht sehr starke Cin Defense(17ter) hat die Euphorie um Roetli wohl etwas gebremst.
Trotzdem steht am WE ein super Matchup auf dem Programm.
Gegen die auf Rang 29 befindliche NE-Pass-Defense kommt ein gern gesehener Gast nach Pit dem Roetli wohl auch ein paar Eier ins Nest legen kann.
25+ Punkte sollten angepeilt werden und damit eine sehr solide Leistung vom QB der Wranglers

J.Freeman spielt mit 19,6 Punkten im Schnitt eine ordentliche Saison.
Das beeindruckende ist die Konstantz. In 6 von 8 Spielen konnte er 19+ Punkte erzielen.
Man weiß einfach was man von ihm bekommt.
Freeman haut vielleicht keine überragenden Spiele raus, aber ist immer im sicheren 2stelligen Bereich zu finden.
Gegen Car wartet statistisch gesehen ein Defense-Brocken auf ihn, aber der Heimvorteil und sein super Rookie M.Williams sollten auch da helfen.Außerdem habe ich schon letzte Woche drauf hingewiesen das die Panthers wohl nur so gut stehen in der Passverteidigung stehen, da man gegen sie sehr gut laufen kann.
Denke wenn Freeman die Int unter 2 halte kann, ist ein weiteres Spiel von 20+ Punkten zu erwarten

Fazit:
Erfahrung, Matchup und der Beweis immer wieder auf hohem Niveau spielen zu können gibt Roetli hier einen Vorteil.
Traue Roetli eher zu ein besonderes Spiel mit 30 Punkten zu erzielen.
Freeman wird wie immer in seinem Schnittbereich bleiben und die Canes sollte hoffen dass er den Rückstand der entstehen wird so klein wie möglich hält.

Edge Wranglers:

[SIZE="4"]RB´s:[/SIZE]

F.Gore (5ter) STL (8ter) : A.Peterson (2ter) @Chi(3ter Run)
L.McCoy(7ter) @ Wsh(17ter) : L.Tomlinson 11ter @Cle(15ter)


Ein Erfolgs-Geheimnis dieser beiden Teams ist ohne Frage das Running-Game.
Bei beiden Mannschaften stehen alle 4 Rbs unter den Top 11.

Hier kann eine Vorentscheidung für die Offense fallen, wenn einer der Superstars einen bomnben Tag erwischt.
Bei diesen RBs ist das Matchup fast immer egal, außer man spielt gegen so dominante Def-Reihen wie Pit. Ansonsten sind diese Jungs zu sehr involviert und Individuell zu gut um auf der Bank zu sitzen und vor allem um nicht immer stark punkten können.

F.Gore hat in seinen letzten 3 Spielen vor der Bye immer über 22 Punkte erzielt.
Er ist das typische Workhorse und mit der unkonstanten QB-Situation der 49ers, wird Gore mehr und mehr gefordert sein um auch gegen die bis jetzt überraschend starken Rams bestehen zu können
Denke ein gutes Game ist sicher.
McCoy ist für mich der vielleicht schwächste RB dieser 4..
Er ist natürlich nicht umsonst 7ter also hat er definitiv ein hohes Potential, aber er ist halt kein typischer 20Carrie RB.
Er wird eingebunden ins Spiel, beim Pass, beim Run mal hier mal da..
Wenn er seine Big-Plays machen kann ist er ein Top5 Guy, aber wenn nicht kommen halt solche Perfomances raus wie in den letzten 3 Spielen wo es nicht mehr als 16 Punkte wurden.
Auf McCoy wird es ankommen ob die Wranglers auf der RB-Situation mithalten können.

Das A.Peterson jedes Jahr unter den Top3 der FFKL steht ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
In den letzten 3 Begegnungen schaffte Peterson mindestens 29 Punkte und auch wenn Chi in den letzten Begegnungen ihm keine ganz großen Leistungen ermöglichte, wären unter 20 Punkte eine Enttäuschung.
Er ist zu explosiv und nach oben ist für ihn alles möglich.
L.T hat nach seiner Bye-Week wohl noch ein paar Probleme, denn mit 13 und 15 Punkten zeigte er seine mit schwächsten Leistungen in dieser Saison. Aber gerade zu Ende des letzten Spiels gegen Det, konnte er wieder überzeugen und man sah ganz deutlich dass die Jets auf hin bauen wenn es eng wird. Gegen Cle wird es kein leichtes Duell aber 15+ Punkte sind drin.

Fazit:
Diese 4 RB´s sind wirklich gut und es kann jeder dieser Jungs das Spiel entscheiden.
Um auf eine Entscheidung zu gehen werde ich mich dem besten RB dieser 4 anschließen und das ist ganz klar A.Peterson.
Der Junge ist in Hochform und macht wenn er einen schlechten Tag hat mindestens 17 Punkte.
Dadurch dass er mehr und mehr ins Pass-Game eingebaut wird zählen inzwischen auch Rec zu seiner Vita.Der Junge macht den Unterschied:
Deswegen

Edge Hurricanes

[SIZE="4"]WR:[/SIZE]

D.Bowe (24ter) @Den (8ter) : C.Johnson (6ter) @Buf (6ter)
H.Nicks (3ter) Dal (14ter) : S.Johnson (8ter) Det (22ter)


H.Nicks ist die große Überraschung im Kader der Wranglers.
Mit dem 3ten Platz der FFKL hätte bei ihm niemand gerechnet, aber er hat durch seine beständige Leistung S.Smith den Rang als Nr.1 WR bei den Giants abgelaufen.
Ihm zu Gute kommt natürlich die hervorragende Form des E.Manning der einfach immer den freien Mann anwirft und keinen Druck eines Top-Ego-WRs a la Moss, Owens oder Burress hat, die immer den Ball fordern oder sonst unzufrieden waren.
Natürlich kann da auch mal ein 3Punkte Spiel wie in Woche 6 dazukommen, aber der Schnitt von 21Punkten spricht Bände und zeigt seine Klasse.
D.Bowe ist hier vielleicht der Schwachpunkt dieses Quartetts.
Zum einen sind die Chiefs ein fast reines Run-Team und zum anderen ist M.Cassell bei weitem noch kein Spitzen QB.
Das Positive für Bowe ist, dass er trotzdem der Big-Play Guy für Cassell ist und auch sehr oft angeworfen wird. Leider aus seiner Sicht sind einige Pässe aber zu ungenau und somit fehlen Bowe immer wieder ein paar Punkte.
Er sollte gegen Dal ein paar Gelegenheiten bekommen sich auszuzeichnen aber an ihm wird es auch liegen ob die Wanglers dieses Positions-Duelle für sich entscheiden können.

Bei den Hurricanes hat sic C.Johnson zur absoluten Nr.1 entwickelt.
Diese Saison zeigt er auf Konstantem Niveau, was für eine Klasse er besitzt.
Egal welcher QB ihm den Ball zuwirft oder wie viel Gegenspieler der Gegner für ihn abstellt, seine 18 Punkte im Schnitt sind stark.
Die 2 Punkte von letzter Woche sollten sich nicht wiederholen, aber zum einen spielt er diesmal nicht gegen die Jets und zum anderen wird wohl S.Hill den Ball werfen und nicht ein D.Stanton.
Denke Johnson wird einen soliden Tag erleben.
S.Johnson ist die große Überraschung auf Seiten der Hurricanes und somit das pendant zu Nicks bei den Wrangles.
Als No-Name macht er dem Ruf der "3rd Year Beakout WR" alle Ehre.
In den letzten Spielen wurde er mindestens 10+ mal von Fitzgerald gesucht, was eine Traumquote darstellt.
Durch Fitzpatrick ist in Buf wieder ein Passspiel vorhanden, was Johnson zu seinen Gunsten nutzt.
Denke auch hier gegen eine schwächere Det Defense werden 15+ Punkte rausspringen können..

Fazit:
Dass ist ein ziemlich ausgeglichenes Rennen bei dem Nicks und C.Johnson meiner Meinung nach gleich auf liegen, sofern Hill QB spielt. Sollte Stanton auflaufen geht der Vorteil ganz klar an die Wranglers.
Steve Johnson ist in einer besseren Situation als Bowe, da dieser einfach in keinem guten Pass-Team spielt. Die Tiefe gibt hier den Vorteil für die Canes..Auch wenn er nicht besonders groß ist

Edge Hurricanes



[SIZE="4"]Flex:[/SIZE]

J.Knox (39ter)Min(10ter) : S.Jackson (16ter) @49ers(10ter)
Knox ist an sich der perfekte Flex-Player.
Immer in der Lage 2stellig zu punkten, ab und zu mal in den 20er Bereichen, aber zu schwach für einen Starter bei den WR´ern.
Er spielt gegen eine starke Min Defense, die den Pass Rush wieder entdeckt hat..
Glaube Knox hat nur Chancen auf 2stellige Punkte zu kommen wenn ihm ein TD gelingt.
S.Jackson ist dagegen ein Top 10 RB, der aufgrund eines gebrochenen Fingers im letzten Spiel seine schlechteste Leistung ablieferte.
Die Bye-Week sollte ihm zu Gute gekommen sein.
Jackson ist gegen jeden Gegner ein 20 Punkte Kandidat und auch gegen de 49ers sollte er in diesen Bereich gelangen

Edge Hurricanes

[SIZE="4"]TE:[/SIZE]

B.Celek (24ter) @Wsh(31ter) : J.Witten (2ter) @NYG(2ter)

Celek hat eindeutig das bessere Matchup und wenn wir von der letzten Saison ausgehen würden, wäre er auch klar im Vorteil.
Dieses Jahr ist er aber eine der größeren Enttäuschungen in der FFKL und spielt im Team der Eagles nur eine untergeordnete Rolle, die ab und zu mal punkten kann.
6,5 Punkte sind nicht akzeptabel für einen Top-Pick, aber vielleicht kann er ja für eine Woche aus seinem Slump ausbrechen.

J.Witten ist wie jedes Jahr ein wichtiger Punkt in der Dal Offense wobei zum einen diese Offense nicht gerade stark ist in diesem Jahr und zum anderen hat die Verletzung von Romo auch nicht gerade tolle Auswirkungen auf die Produktion von Witten.
Trotzdem ist er mehr in der Spielphilosophie eingebunden als Celek bei den Eagles.
Das Matchup könnte ein Problem werden, aber als Nr.2 der FFKL mit 13,8 Punkten im Schnitt hat er natürlich den Vorteil auf seiner Seite.

Fazit:
Witten ist Konstanter, fängt mehr Bälle und wird öfter gesucht.
Eine klare Sache, wobei man immer sehen muss das TEs oft nicht den ganz großen Unterschied ausmachen.

Edge Hurricanes



[SIZE="4"]Offense-Fazit:[/SIZE]
Die Breite der Canes auf jeder OF-Position einen Top-Mann zu haben gibt hier den Ausschlag.
Auf Roetli kommt es bei den Wranglers an. Ein schwaches Spiel würden sie wohl nicht verkraften, aber mit einem zu erwartenden großen Spiel könnten die Wranglers den OF-Rückstand überschaubar halten.
Aufgrund der zu vielen Playmaker

Offense Edge Hurricanes
#2

[SIZE="4"]Defense:[/SIZE]


[SIZE="4"]DL:[/SIZE]

T.Cole (1ter) @Wsh : J.Allen (26ter) @Chi
R.Edwards (64ter) @Chi : A.Rubin(16ter) NYJ


Bei den Wranglers sticht ganz klar das Ass T.Cole.
Er beweist auch dieses Jahr wieder dass er einer der ganz wenigen DLiner ist die einen Unterschied jede Woche ausmachen können.
Seine 12,8 Punkte im Schnitt sind Liga Spitze und auch gegen Wsh sollten im einige Plays gelingen.
R.Edwards spielt wie die ganze Vikes-Dline unter ihren Möglichkeiten.
Gegen Ende des letzten Spiels konnten sie jedoch zum ersten mal in dieser Saison so etwas wie einen Pass-Rush produzieren.
Vielleicht kann Edwards ja gegen Chi an bessere Tage anknüpfen.Er ist auf jedenfalls eine solide Option gegen die Bears.

Wer gewinnt das Duell der Vikings Ends. J.Allen oder Edwards.
Das kann sehr entscheidend sein für den Ausgang dieser Position.

Auf jeden Fall trifft für Allen dasselbe wie für Edwards zu.
Seine 14,5 Punkte aus dem letzten Spiel waren seine Saisonbestleistung und die Canes können nur hoffen das Allen endlich wieder der wird, den wir kennen.
Eine Punktemaschiene a la T.Cole.
A.Rubin spielt einfach eine solide Saison.
Immer an einigen Tackles beteiligt macht er selten über 12 aber oft über 8 Punkte.
Solide ist sein 2ter Vorname

Fazit:
T.Cole ist das Musterbeispiel in Konstanz und gibt daher hier den Ausschlag. Edwards und Allen sind auf einer Stufe zu sehen, wird interessant sein wer den bessern Tag erwischt und damit dem anderen auch gleichzeitig Punkte stielt. Rubin wird wie immer punkten aber die Wranglers sehen hier besser aus.

Edge Wranglers

[SIZE="4"]LB:[/SIZE]

L.Fletcher (7ter) Phi : J.Mayo (1ter) @Pit
J.Durant (88ter) Hou : J.Anderson (3ter) @TB
P.Poluszny (20ter) Det : D.Smith (38ter) Hou


Bevor wir die jetzigen Starter analysieren(evtl. noch Änderungen auf beiden Seiten) muss man ähnlich wie bei den RB´s sagen, dass hier die 2 absoluten Top-Reihen aufeinandertreffen.

In den Top 10 befinden sich 5 Lber dieser beiden Teams, in den Top 14 , 6.
Alleine diese Tatsache zeigt wieder warum die beiden Teams ganz vorne stehen.
Zur bisherigen Aufstellung:
Von den Platzierungen könnten die Wranglers besser aufstellen, da mit Tulloch(6ter) und D.Johnson(9ter) noch 2 weitere Kracher auf der Bank sitzen.
Trotzdem täuscht die Platzierung von dem tatsächlichen Leistungsstand der beiden anderen LB´er Durant und Poluszny.
Wenn Poluszny spielte hatte er einen großartigen Schnitt von 18,8 was eigentlich Platz 5 der FFKL bedeuten würde.
J.Durant kam in den letzten 3 Spielen auf 10;15 und 21 Punkten.
Alle 3 bewegen sich momentan auf Top-Niveau denn über den alten Hasen Fletcher muss man einfach nicht viel sagen.
Er ist weiterhin auch in seiner 35 Saison ein Phänomen.

Tja wie kann man das kontern, vielleicht mit 2 LBern die einen Schnitt von 20 Punkten pro Spiel erzielen und auf dem 1 und 3ten Platz der FFKL liegen?
Genau das machen die Hurricanes. Dieses sensationelle Duo(Mayo/Anderson) ist ein nicht wegzudenkender Faktor in der Siegesserie der Canes.
Der 3te im Bunde wird wohl auch erst am So entschieden, da mit Lenon, Smith und Tatupu die 3 Optionen jeweils noch angeschlagen sind.
Egal es wird ein Taubenschießen ohne Ende.

Fazit:
Wenn ich die Qual der Wahl habe auf diesem höchsten Niveau eine Entscheidung treffen zu müssen, würde ich mit den Wranglers gehen.
Die Breite ist vielleicht noch einen kleinen Deut besser als die der Canes, wobei das Mayo und Anderson auch leicht wett machen.
Glaube nicht dass es hier zu einem große Punkteunterschied kommen wird.
Beide Reihen werden die 45 Marke knacken und wer dann am Ende die Nase vorn hat entscheidet die Tagesform und ein bißchen das Glück.

Edge Wranglers




[SIZE="4"]DB:[/SIZE]

P.Chung 31ter) @Pit : Q.Mikell(12ter) @Wsh
C.Grimm(40ter) Car : C.Godfrey(30ter) @TB
B.Pollard(3ter) @Jac : C.Greene (56ter) Hou


Vielleicht von den Platzierungen die schwächste Gruppe dieser Teams.

B.Pollard ist der gewohnte Star bei den Wranglers der auch in diesem Jahr wieder Punkte über Punkte holt. Er ist eine Garantie für 2stellige Punktzahlen.
Bei Chung steht noch ein Fragezeichen wenn er Fit ist gehört er ebenso in die Top-Ten.
C.Grimm muss hoffen seinen Schnitt von 11 Punkten bestätigen zu können, er ist das schwächste Glied dieser Kette.

Bei den Canes fehlt natürlich R.Harper aber mit Q.Mikel hat man einen der Top-Männer in der FFKL der immer 2stellig punktet.
Godfrey hatte bis auf 2 Aussetzer imm er seine 10+ Punkte auf dem Konto.
In diesem Spiel muss er sein A-Game bringen sonst könnte diese Position das Zünglein an der Waage werden.
C.Greene ist die große Unbekannte im Team der Canes, aber seitdem er SS bei den Jaguars spielt konnte er in den letzten beiden Spielen mi 16 und 18 Punkten beachtlich abschneiden. Auch hier ist zumindest eine 10+ Performance gefragt.

Fazit:
Vieles hängt von Chung ab.. Spielt er sind die Wranglers vorne, spielt er nicht haben dieCanes das bessere Team egal wen die Wranglers noch vom Waiver holen.
Nehme mal an er spielt also

Edge Wranglers

[SIZE="4"]Defense-Fazit:[/SIZE]
Wow hier sind fast noch mehr Klasse-Spieler am Werk wie in der Offense. Aufgrund der Vereilung muss man hier den Wranglers den Vorteil geben, wobei man auch hier ganz klar sagen muss, dass der Vorsprung bei den LB´ern mehr als minimal ist.
Jede Seite kann das Ding für sich entscheiden.
Auch bei der DL´ine ist es eng.
Insgesamt ein Vorteil für die Wranglers

Defense-Edge Wranglers


[SIZE="4"]Gesamt-Fazit:[/SIZE]


Die Breite in der Offense bei den Canes ist beeindruckend.
Peterson;Jackson;Tomlinson;Witten;die Johnson Brothers..
Das sind einfach zu viele Klasse Leute die selbst gegen eine richtig starke Wranglers Offense die Nase vorn haben werden.
Der entscheidende Faktor wird wirklich B.Roetlisberger sein.
Wie sehr kann er Freeman auf Abstand halten?
Kann er jetzt wo es um viel geht seine Mannschaft führen.?
Er müsste schon 35+ Punkte machen um das gewährleisten zu können und wie gesagt Freeman sollte man nicht unterschätzen

In der Defense sind die Wranglers nominell vorne aber mit einem sehr dünnen Vorsprung.
Die LB´er der Canes stehen den der Wranglers in kaum was nach, man hätte auch leicht ein even geben können.
Ob die DL´ine und die DB´s der Wranglers so viel Vorsprung herausholen können, dass sie den Offense-Rückstand ausgleichen, glaube ich nicht.
So langer Rede kurzer Sinn, aber ich tue mich sehr schwer..

Diese Spiel ist so was von gleich auf dass man fast eine Münze werfen müsste.
Große Spiele werden von großen Stars entschieden.
Wenn alles normal läuft gewinnen die Canes, da sie beständiger sind, vor allem im in der momentanen Form.

Natürlich kann jeder Big-Day eines Protagonisten die Entscheidung bringen, freue mich schon wer hier zum MVP der Saison avanciert.
Aber bei der Analyse kann man darauf nicht spekulieren deswegen gehe ich mit dem knappen aber im Endeffekt offensichtlichen Vorsprung.

[SIZE="4"]Gesamt-Fazit:[/SIZE]

[SIZE="3"]Canes win [/SIZE]
#3

Hope you enjoyed the show with the best of the best, the king of the jungle, the snake in the plain

your

Jooooooooooooooeeeeeeeeeeee Suuuuuuuuuuuuck

.jpg joe_buck_stonefac.jpg Größe: 24,23 KB  Downloads: 0
#4

Die FFKL-Top of the Pops analyse entfällt aus mangelnden Zeitgründen leider..
Hier nur der kurze Vorbericht:

This is Joe Suck


.jpg joe_buck_stonefac.jpg Größe: 24,23 KB  Downloads: 0


And thats out newest Edition of

[SIZE="4"]“Top of the Pops”.[/SIZE]

Kurzes Resümee zur letzten Edition:

Gesamt-Fazit:

Canes win

Auf den ersten Blick muss man wohl sagen

Joe „Sucked“..

Aber ganz klar möchte hier auch bitten einen genaueren Blick auf meine Analyse zu werfen..

Fazit Gesamtanalyse:
„Der entscheidende Faktor wird wirklich B.Roetlisberger sein.
Wie sehr kann er Freeman auf Abstand halten?
Kann er jetzt wo es um viel geht seine Mannschaft führen.?
Er müsste schon 35+ Punkte machen um das gewährleisten zu können“

Roetli machte 46 Punkte damit kann man sagen bei diesem vielleicht schwersten Spiel zu schätzen lag ich doch nicht so falsch..Denn hellsehen kann ich nicht..

Trotzdem verliert nicht das Vertauen, ich habe immer noch eine positive Bilanz und werde euch auch an diesem WE zum Erfolg führen…

Also viel Spaß mit meiner Analyse

Bisherige Bilanz:

Joe Suck : Joe Sucked 2:1


Das hiesige Topspiel ist auch schon wieder gewählt. Millionen von Vettelheimern haben sich nach seinem WM-Titel bei der Umfrage beteiligt und es wurde das Spiel zwischen den

GT Mustangs(6-4) : Spessart Colts(4-6)

gewählt.
Viel Spaß beim lesen..


Spessart Colts(4-6) : GT Mustangs(6-4)

Gegen Ende der Saison können 2 Wochen einen enormen Unterschied ausmachen.
Das sieht man eindeutig bei diesen beiden Teams.
Vor 2 Wochen lagen beide Teams noch mit einem 4-4 Rekord auf Augenhöhe und machten sich berechtigte Hoffnungen in die Playoffs einzuziehen.

Aber nach 2 Siegen für die Mustangs und nach 2 Niederlagen für die Colts haben sich diese Hoffnungen zumindest für ein Team völlig zerstört.

Allgemeine Fakten zum Spiel:

-Die GT Mustangs liegen auf Platz 2 der ewigen Tabelle mit 37-23(62%)
-Die Colts hatten vor dieser Saison ein 21-21 Verhältniss aufzuweisen und lagen auf Platz 8 der FFKL
-Der direkte Vergleich liegt inzwischen bei 4-3 für die Mustangs
-Das letzte Spiel konnten die Mustangs mit 221:159,5 am 4ten Spieltag für sich entscheiden..

Kommen wir zu den Teams:

Spessart Colts
Ja wie gesagt die Colts enttäuschten in den letzten 2 Wochen nicht nur den Owner Fordpaule sondern auch ihre Fans. 2 Niederlagen gegen die Canes und Raptors ließe die großen Playoffambitionen zu Nichte werde.
Nun müssen sich die Colts Verantwortlichen entscheiden ob sie mit dem eingeschlagenen Weg weiter machen wollen oder vielleicht gravierende Veränderungen auf sich genommen werden.
Aus dem Kreise der Colts ist immer mehr Enttäuschung und Frust zu spüren, man muss auf alles gefasst sein was nach dieser Saison passiert.
Trotzdem sollte man die Colts nie abschreiben. Gerade aus den eigenen Reihen werden sie schlechter geredet als sie sind. Sie haben ein sehr solides Team was auch schon sehr gute Ergebnisse erzielen konnte(u.a einziger Siege gegen Wranglers), aber die Beständigkeit fehlt.

Fakten zu den Colts:

-Nur 4mal konnten die Colts die 200er Marke knacken
-Die Colts gewannen alle Spiele in denen sie diese Marke übertroffen haben
-Mit 1972,5 Punkten sind sie 7ter der FFKL in erzielten Punkten
-Mit 2094 kassierten Punkten liegen sie gemeinsam mit den Highlanders auf den 3ten Platz

Die Colts sollten einfach das Beste aus dieser Saison machen und sie mit einem guten Ende abschließen. Wie gesagt die Playmaker sind da sie müssen nur an Kontinuität gewinnen. Mal sehen welches Gesicht die Colts diese Woche zeigen werden.
GT Mustangs:
Die Mustangs befinden sich wieder auf einem Höhenflug.
Nach 2 Siegen in Folge stehen sie mit den Canes auf Augenhöhe auf dem 3ten Platz der NFC und riechen wieder Lunte.
Mit ihrem bisher besten Saisonspiel einem 242: 208 gegen den direkten Rivalen die Spirits, konnten Grobi und Co schon mal ein Ausrufezeichen setzen und den Canes ganz klar die Message: „Wir sind wieder da“ zukommen lassen.
Man darf gespannt sein inwieweit die Mustangs ihr hohes Tempo halten können, denn eins ist auch klar: 4 Siege aus den letzten 4 Spielen müssten es schon sein.
Und neben den Colts warten noch die wieder erstarkten Battlecats und die Wranglers auf Grobi und seine Mannen.

Fakten zu den Mustangs:
-In 6 Partien konnte die 200er Marke erreicht werden
-In den letzten 2 Partien erreichte man mind. 224 Punkte
-Die Mustangs liegen mit 2100 an 4ter stelle der FFKL
- In 10 Begegnungen gegen die Colts in diesem Jahr, hätten die Mustangs 7 gewonnen

Für die Mustangs zählt nur ein Sieg um im Rennen zu bleiben.
Für die Colts geht es um die Ehre und darum das Team mit einem guten Endspurt in den Urlaub zu schicken.
Wir dürfen gespannt sein wer dieses Rennen macht.

Und somit freuen wir uns auf eine weitere Ausgabe von

Top of the Pops



Mein Tipp:

[B]Mustangs win[COLOR="red"][/B][/COLOR]

Hoffe nächste Woche klappt es wieder..

Bis dahin viel Erfolg euer Joe Suck
#5

Ich bitte die Owner der Highlanders und Vikings bis morgen Abend so gut wie es geht die Starter aufzustellen da in beiden Kadern insgesamt 8 Spieler für Do stehen..)(Sofern es mögich ist)

Würde gerne die Preview vor den Spielen am Do schon fertig stellen...

Danke
#6

Soferns möglich ist, aber die WR sind nicht in Stein gemeisselt bis heute abend.

First FFKL-Champion: 2006
#7

This is Joe Suck

.jpg joe_buck_stonefac.jpg Größe: 24,23 KB  Downloads: 0





And thats out newest Edition of

[SIZE="4"]“Top of the Pops”.[/SIZE]

Kurzes Resümee zur letzten Edition:

Gesamt-Fazit:

Mustangs win

Joe is Baaaaaaaaaaaaaacccccccccckkkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!

Und wieder hat Joe Suck seinen Riecher bewiesen und einen Rat Leute..
Selbst wenn man mal falsch gelegen hat darf man nicht an sich zweifeln.
Selbstvertrauen an den eigenen Fähigkeiten sind das A und O.

Bisherige Bilanz..

Joe Suck : Joe Sucked 3:1


Viel Spaß bei der Analyse für das nächste
[COLOR="red"]
Top of the Pops.[/COLOR]

Das dieswöchige Top of the Pops ist schon gewählt.
Wir danken den Millionen von Wettbetrügern aus dem Cafe King, die uns dieses klare und einstimmige Ergebnis gebracht haben.

[SIZE="4"]Aschaffenburg-Fighting-Highlanders (8-3) : Hanseatic Vikings (8-3)[/SIZE]

Das Top of the Pops in dieser Woche ist ein AFC Klassiker.

1ter AFC gegen 2ter AFC, was will man mehr?
Dieses AFC-Battle verspricht Hochspannung und ist der tolle Startschuss für spannende und glorreiche Wochen im Kampf um die Playoffs.
Es gibt keine Ausreden mehr, alles Gerede und hat ein Ende.
Die Wahrheit liegt auf dem knallharten und kompromisslosen Spielfeld der FFKL.

Wer erwischt den besseren Tag? Wer hat die bessere Ausdauer?
Welches Team ist zur richtigen Zeit und auf den Punkt genau in Top-Form??
Das sind alles Fragen die uns bei diesem Topspiel beschäftigen.
Hier gibt es keine Ausreden mehr, hier wird tacheles geredet und wir können uns freuen live und exclusiv dabei sein zu dürfen.

Fakten zum Spiel:

-Die Fighting Highlanders lagen vor dieser Saison auf Platz 3 der ewigen FFKL Tabelle mit einer Bilanz 26:18(59%) und sollten diese Ausabauen können

-Die Hanseatic Vikings lagen vor dieser Runde mit 33-26(56%) auf Platz 5 der ewigen Rangliste.

- Der direkte Vergleich liegt bei einer Bilanz bei 4-3 Siegen für die Vikings

- Die Vikings gewannen auch das letzte direkte Duell am 5ten Spieltag mit 214 : 204,5

-Im direkten Vergleich von bisher 11 Partien der laufenden Saison wäre die Bilanz Highlanders : Vikings à6-5

Kommen wir zu den Teams:

Aschaffenburg-Fighting-Highlanders (2ter AFC 8-3)

Die Aschaffenburg Fighting Highlanders sind seit Jahren eine fste Größe in der FFKL und vor allem in der AFC. In den letzten beiden Jahren erreichten sie jeweils als Gruppenzweiter das Halbfinale mussten sich dann aber immer den NFC-Teams geschlagen gegeben.
Dieses Jahr sollen alle guten Dinge 3 sein und neben dem Einzug in die Playoffs auch endlich ein Titel herausspringen und wenn es erstmal nur der AFC-Titel wäre, wäre es schon ein Erfolg.

Im Moment scheinen sie zum richtigen Zeitpunkt gut drauf zu sein, denn mit 4 Siegen in Folge halten sie die längste Winning Streak der AFC.
Ein Sieg gegen die Vikings ist aber ganz klar Pflicht denn durch das verlorene erste direkte Duell wäre eine Niederlage in der 2ten Begegnung sehr wahrscheinlich zumindest nur noch Platz 2 der AFC möglich und der brachte in den vergangenen Jahren wenig Glück.
Die Highlanders streben den Divisionssieg an und falls sie es schaffen, haben sie es sich auch verdient denn wer in den letzten 3 Begegnungen sich gegen die direkten Konkurrenten aus der AFC(Vikings/Raptors) und dem Titelverteidiger Hurricanes behaupten kann, dem ist eine Berechtigung für die Playoffs nicht abzusprechen.

Fakten zum Team der Highlanders:

-In allen 11 Spielen erzielte die Highlanders min. 200 Punkte
-5 mal davon sogar über 225(Alle Partien wurden gewonnen)
-Sie halten den Rekord für die meisten Punkte in einem Spiel
(295 Week 3 gegen die Raiders)
-In 6 Partien erzielten sie nur max. 210 Punkte(verloren 3)
- Sie stehen auf Platz der 3 der erzielten Punkte 2482(-72,5 zur Spitze)

Wie die Zahlen belegen sind die Highlanders ein Team mit viel Potential was jedes andere Team an bestimmten Tagen zerlegen kann.
Sie haben aber auch kleine Schwächen was die Konstanz angeht und da müssen sie hoffen dass sie gegen die Vikings ein Top-Spiel abliefern.

Hanseatic Vikings(1ter AFC 8-3)

Die Vikings sind wie schon in einem anderen Bericht erwähnt etwas besonderes in derFFKL Geschichte. Den Titel des ersten Meisters kann und wird ihn niemand nehmen, aber natürlich besteht die Gefahr ein One-Year Wonder zu werden.
Auf die Gefahr hin dass man sich bald nur noch aus Erzählungen an die Erfolge der Vikings erinnert, müssen sie etwas unternehmen und ein Sieg gegen die Highlanders wäre der richtige und vielleicht wichtigste Schritt im Kampf um die Playoffteilnahme.
Sie haben die Große Chance eine kleine Sensation zu schaffen denn nach der verkorksten 4-10 Saison aus dem letzten Jahr, hätten wohl die wenigsten damit gerechnet jetzt mit 8-3 an der Spitze zu stehen.
Mit Sielen gegen die Highlanders/Torpedos und Raptors haben sie ebenfalls eine schwere Aufgabe, aber wie gesagt die Bedeutung dieses Spiels ist durch kein anderes zu übertreffen.

Fakten zu den Vikings:
-Die Vikings stehen 4-1 in den letzten 5 Spielen
-In 6 Partien konnte die 200er Marke erzielt werden
-Sie stehen auf Platz 7 der erzielten Punkte mit 2245,5(-309 auf Spitze)

Das besondere an diesem Team ist, sie erzielen vielleicht nicht die meisten Punkte aber sie finden Wege zu gewinnen.
Und das zählt am Ende..

Alles in allem ist es egal wer vorher300 Punkte erzielt hat, wer 13 Spiele vorher gewonnen hat, es ist egal wer der Favorit ist oder vorher besser drauf war.
Es geht um dieses Spiel um dieses eine Duell welches eine große Bedeutung für die Vikings und Highlanders haben wird.

Beide haben eine große Chance ein Statement abzugeben und einen großen Treffer im Kampf um die Playoffs zu erzielen.


Wir sind gespannt und freuen uns mit Ihnen auf eine weitere Ausgabe von

[SIZE="4"]Top of the Pops[/SIZE]


Analyse Continues
#8

Kommen wir zur Analyse:

Aschaffenburg-Fighting-Highlanders : Hanseatic Vikings

[SIZE="4"]QB´s:[/SIZE]

P.Manning(2ter) SD(1ter Pass-D) : D.Brees (4ter) @Dal (21ter)

Ein weiteres Duell der Giganten und 2 der besten QBs aller Zeiten.
In den letzten 5 Partien der Saison fand Brees wieder zur alten Form zurück. Mind. 24 Punkte sprangen heraus(2mal über 30/1mal über 40).
In dieser Zeit war er eindeutig effektiver als Manning der zwischendurch sogar nur 9 und 16 Punkte erzielte.
Trotzdem ist Manning Manning und hatte natürlich wieder einige gute Spiele sonst wäre er nicht 2ter der FFKL.
Die zuletzt gezeigte Form spricht für Brees und das Matchup gegen SD ist für Manning alles andere als beneidenswert.
Nicht nur das SD in den letzten Jahren oft Mannings Waterloo in den Playoffs war, nein auch beinhalten sie die 1st Pass-Defense der NFL.
Manning wird seine Punkte machen aber Brees sehe ich stärker, da seine form steil nach oben steigt

Fazit:
Viele Punkte sind von den beiden zu erwarten, aber glaube Brees kann sich hier von Manning und den Vikings doch etwas absetzen.
Manning muss versuchen dranzubleiben, denn nur wenn er zu seiner Form findet haben die Vikings eine reale Chance.
Hier in diesem Positionsduell geht der Vorteil an Brees.

Edge Highlanders


[SIZE="4"]RB´s:[/SIZE]

M.Forte(14ter) Phi (8ter) : P.Hillis(3ter) Car(24ter)
B.Jackson(22ter) @Atl(6ter) : K.Moreno(24ter)STL (9ter)


Bei den Vikings muss vor allem Forte gegen eine sehr solide Eagles Defense seine Leistung der letzten Woche(21P) wiederholen, denn sonst geraten die Vikings arg ins Hintertreffen.
Davor erzielte er in 3 Begegnungen max. 10 Punkte was efinitiv zu wenig sein wird.
Von B.Jackson ist ebenfalls nicht so viel zu erwarten. GB ist unter ihm noch weniger ein Lauf-Team als unter R.Grant, dafür fehlt Jackson der Top-Speed um einen langen Lauf durchzuziehen.
In Atl im Dome sind hervorragende Bedingungen um den Ball durch Rodgers viel zu werfen. Jackson ist ein Nebendarsteller in diesem Spie vielleicht hilft ihm ein kurzer TD um wenigstens 2stellig zu werden.

Bei den Highlanders spielt vielleicht der Überraschungsspieler der Saison.
Pyton Whoooooooooooooooo???????
Peyton Hillis ist glaube ich der erste weiße RB der FFKL Geschichte der unter den Top 3 zu finden ist. Das beeindruckende an seiner Leistung ist, dass er nicht nur gegen schwache Teams spielt sondern sich schon gegen die starken Divisionsgegener wie Pit und Balt durchgesetzt hat.
Er ist zu einem Allrounder geworden(Pass-Run) der gegen jedes Team ein Must-Start ist.
Die O-Line um Joe Thomas ist einer der besten der Liga, nicht umsonst verhalf sie dem alernden J.Lewis noch mal zu Pro-Bowl Ehre.
Hillis ist ein Top RB und gibt alleine den Highlanders wahrscheinlich schon den Vorteil.
K.Moreno erblickte in den letzten 2 Wochen irgendwie wieder das Licht der FFKL. Mit 24 und 29 Punkten erzielte er Top 10 Punkte und die beste Ergebnisse seiner Saison.
Aufgrund des starken Pass-Spiels kann er im Lauf einige Yards gegen weniger Defender in der Box erzielen und auch als Receiver ist er brauchbar. Gegen eine solide STL Mannschaft wird es schwer, aber er hat auf jedenfalkl mehr Value als B.Jackson auf der andern Seite

Fazit:
Hillis rockt und Moreno spielt im Moment auf einem hohen Niveau.
Zu viel für die Vikings um Forte und Jackson, die zumindest hoffen sollten dass Forte wieder einen guten Tag erwischt.

Edge Highlanders

So leider nicht mehr geschafft, aber trotzdem viel Spßa beim Thanksgiving Football wünscht euch euer

Joe Suck

.jpg joe_buck_stonefac.jpg Größe: 24,23 KB  Downloads: 0


Die Analyse geht natürlich morgen weiter...
Viel Spaß beim Football............................
#9

[SIZE="4"]WRer:[/SIZE]

D.Bryant NO 0 Punkte : M.Colston @Dal 16 Punkte
D.Amendola @Den : B.Lloyd (3ter) STL


Wenn ich die Analyse gestern fertig gestellt hätte, wäre die Analyse ziemlich auf die Nase geflogen denn D.Bryant ist unter Kitna ein Garant für hohe Punktzahlen gewesen.
Seine Nullrunde ist ein Nackenschlag und könnte die Vikings wieder in die Spur bringen nachdem R.Bush als RB auch genullt hatte.
Auf jedenfall liegt Colston mit seinem 16 Punkten erstmal vorne und wenn man sich das Duell Lloyd gegen Amendola anschaut, kommt noch schneller zu dem Entschluss dass die Vikings aus dieser Position ein gutes Kapital erzielen können.
Lloyd die Nr.3 der FFKL spielt seit Wochen auf hohem Niveau und die 20er Marke kommt fast in sicherer Regelmäßigkeit vor.

Amendola ist nur einer der vielen unbeschriebenen Blätter der Rams-WR´er. Das schlechte daran ist, man weiß nie welcher dieser Jungs einen guten Tag erwischt, wenn es überhaupt einen gibt.
Gegen Denver sollten zwar ein paar Punkte drin sein aber die Unbeständigkeit im Gegensatz zu Lloyd, lässt dieses Duell klar für sich entscheiden.

Fazit:
Colston ebnete überraschend gegen Bryant den Weg und Lloyd wird ihn vollenden.. Hier könnten die Vikings wirklich einen wichtigen Schritt in diesem Spiel machen..

Edge Vikings

[SIZE="4"]TE:[/SIZE]

V.Davis(7ter) @Ari (27ter) : M.Lewis (4ter)@ NYG(2ter)

Hier spielen 2 TEs auf einem ähnlichen Niveau gegeneinander, was auch die Platzierung schon aussagt
M.Lewis hat quasi seine Breakoutseason und ist mit D.Garrard inzwischen auf der gleichen Wellenlänge.
Er ist ein wesentlicher Bestandteil im Jaguars Angriff, erst Recht nach dem Ausfall von Sims-Walker…
Selbst gegen eine starke Giants Defense wird Garrard den Weg über Lewis des öfteren suchen und bestimmt auch erfolgreich gehen können.

V.Davis ist der unbeständigere aber hat mit eier schwachen Arizona Defense, das wesentlich bessere Matchup.
Die Frage ist wie entwickelt sich das Spiel?
Können die 49ers das Spiel mit Gore kontrollieren oder müssen sie den Erfolg im Pass suchen.
Das
Problem für Davis ist, dass seitdem A.Smith kein QB mehr ist, sein Value eine negative Wende genommen hat. In 3 der letzten 4 Auftritte konnte er keine 3 Punkte erzielen, nur einmal 11.

Fazit:

Lewis ist eine tragende Säule im Jaguars Angriff und sollte wieder öfter die Anspielstation von Garrard werden können.
Davis hat ein gutes Matchup aber ist noch nicht mit T.Smith auf einen Nenner gekommen. Ein TD wäre goldwert um das Spiel auszugleichen.
Lewis ist für mich der beständigere TE und damit der bessere

Edge Vikings

[SIZE="4"]Flex:[/SIZE]

G.Jennings (10ter) @Atl(24ter) : N.Burleson NE 6Punkte

Tja ähnlich wie bei den WR´ern geht hier die Tendenz nach der schwachen Leistung von Burleson ganz klar zu den Highlanders.
Aber man muss auch ganz klar sagen selbst vor dem Spiel der Lions hätte man hier nur auf Jennings setzen können.
Er ist im Moment wieder in bestechender Form.
In seinen letzten 5 Spielen waren 14 Punkte die schlechteste Ausbeute.
Er und Rodgers funktionieren und sollten auch gegen Atl genug Gelegenheiten haben Jennings nach vorne zu pushen.

Fazit:
Jeninngs war vor der Burleson Partie und erst recht nach dem Spiel der Lions der klar bessere und wird die Highlanders wieder mi einigen Punkten beschenken können.

Edge Highlanders

Offense-Fazit:

Das ist ein Kampf auf Biegen und Brechen.
Brees hat natürlich mächtig vorgelegt, aber die Nullnummer von Bryant
wirft die Highlanders zurück auch wenn sie bei den Flex wieder aufholen können.
Entscheidend sind weiterhin die RB´s und auch wenn B.Jackson gespielt hätte, hätte ich den Vikings hier nicht viel zugetraut.
Hillis und in der jetzigen Form auch Moreno sind ein zu starkes Duo.
Forte muss einen großen Tag haben um die Vikings im Spiel zu halten was die Offense angeht und wie gesagt. Peyton muss auch erstmal die 30er Marke knacken..
Denke aufgrund der RB´s sind die Highlanders hier doch noch im Vorteil…

Offense Edge Highlanders

[SIZE="4"]DL:[/SIZE]

J.Tuck (1ter) Jac : T.Kelly (22ter) Mia
A.Garay @Ind : H.Ngata (8ter) TB


Die Vikings gehen mit 2 soliden aber keinen Stars bei den DL´intern ins Rennen. Kelly und Ngata sind DTs und kommen so auf überraschend viele Tackles. Vor allem Ngata ist mit dem 8ten Platz bisher eine kleine Sensation. Das Problm bei beiden ist aber dass es auch ganz leicht wirklich schwache Spiele werden können, wie bei Ngata die letzten beide Begegnungen mit 5und 3 Punkten.
Die Highlanders haben alleine mit J.Tuck einen großen Trumpf in der Hand der aufgrund seiner 13 Punkte im Schnitt diesen Kampf allein zu Gunsten der Highlanders entscheiden kann.
Er ist in jedem Spiel für 2-3 Big-Plays gut..
A.Garay wird gegen die Colts dagegen nicht so viel Freude haben.
Vielleicht kommen 2-3 Tackles gegen den Run zu Stande aber würde mich überraschen wenn er mehr als 6 Punkt machen wird.
Manning kann man einfach nicht sacken und gegen die vielen Pässe ist es für DL´einer immer schwer auf ihre Stats zu kommen.

Fazit:
Gemeinsam könnten es die Vikings hier schaffen, aber im Endeffekt steht Tuck nicht zu unrecht auf Nr.1...Gegen die Jaguars wird er Garrard das Leben schwer machen und 10+ erzielen können. Wenn Garay nich 4-6 Punkte dazusteuert haben die Highlanders hier den Vorteil für sich.

Edge Highlanders

[SIZE="4"]LBér:[/SIZE]


D.Bishop (37ter) @Atl : S.Bradley (53ter)@Chi
C.Mathews(35ter) @Atl : E. Henderson(27ter)@Wsh
L.Briggs (30ter) Phi : T.Suggs (46ter) TB


Die LB´er sind ziemlich auf gleicher Höhe.
Die Vikings gehen mit einer ausgeglichenen Truppe in diese Partie..
Alle LB´er sind in der Lage 10-16 Punkte zu erzielen.
Das vielleicht einzig negative ist, kaum einer überragt mal mit 20+ Punkten. Chi,Wsh und TB werden des Öfteren Laufen, von daher denke ich sind 35-40 Punkten zu erwarten.

Bei den Highlanders stehen zumindest Briggs und Bishop in derselben Kategorie wie die 3 Spieler der Vikings. Bishop sehe ich im Moment sogar als vielleicht den stärksten LB´er dieser Partie an.
Trotzdem macht mir der 3te im Bunde C.Mathews sorgen.
Wie oft erwähnt lebt er von den Big-Plays..Er ist kein guter FF-Spieler auf lange Sicht gesehen, wenn er gegen Atl einen Sahne Tag erwischt, dann haben die Highlanders Glück gehabt.
In 4 Partien konnte Mathews keine 10 Punkte erzielen aber auch schon 2mal über 20..Es wird von ihm abhängen ob die Highlanders hier besser aufgestellt sind. Ryan ist ein Intelligenter QB der die Defense der Packers genau kennen wird und vor allem Mathews im Blick hat.
Bin gespannt wie es ausgeht aber gehe nicht von einem großen Tag von Mathews aus, zumindest aus FF-Sicht.

Fazit:
Die Vikings sind nicht überragend aber solide und das mit allen 3 LB´ern.
In den letzten 2 Spielen konnten alle 10+ Punkte erzielen. Suugs ist vielleicht der Schwachpunkt aber die drei gefallen mir besser als die der Highlanders.

Edge Vikings


[SIZE="4"]DB´s:[/SIZE]

Y.Bell (10ter) @Oak : O.Atogwe @Den
M.Griffin(5ter) @Hou : A.Winfield(47ter) @Wsh
K.Rhodes(12ter) SF : T.Thomas(18ter) Jac

Wenn Spieler nach 10 Wochen sich in den Top 12 befinden ist das die klarste Aussage von einer gewissen Klasse de man ihnen zugestehen muss. In 10 Spielen hat man alles gesehen. Gute Matchups, schlechte Matchups, gute Tage, schlechte Tage.
Alle 3 Highlanders DB´s sind in den Top 12. Griffin hatte nur einmal unter 10 Punkten(9P.). Bell nur 2mal…
Alle drei spielen auf einem sehr hohen Niveau und geben den Highlanders ein starkes Trio dass sich gegen jedes Team durchsetzen kann.
Die Vikings können da nicht viel entgegensetzen.
T.Thomas spielt las 18ter bisher solide und vielleicht ist ja eine Int drin aber weder Winfield noch Atogwe befinden sich in der Form früherer Tage so dass man hier nicht lang rumreden muss.

Fazit:

Die Platzierung der Highlanders ist beeindruckend und macht kurzen Prozess mit den Vikings. Diese Position ist eine klare Sache.

Edge Highlanders

Defense Fazit:
Die Highlanders sind bei den DL´intern und bei den DB´s vorne.
Bei den LB´ern liegen sie knapp hinten und haben sogar wenn Mathews einen seiner Sahne-Tage erwischt eine Chance den Spieß umzudrehen.
Alles in Allem sind die Highlanders stärker besetzt.

Defense-Edge Highlanders

Gesamtfazit:
Irgendwie habe ich ein Gefühl dass dieses Spiel spannender wird als man nach der Analyse glauben könnte.
Die Vikings sind sicherlich mitten drin und wenn Manning vielleicht sogar Brees übertreffen kann und Forte 20 Punkte erzielt, könnten sie sogar den Spieß umdrehen.

Trotzdem lügen die Zahlen nicht und nach Betrachtung der Lage liegen die Highlanders vorne.
Vor allem die RB´s sind ein klares Plus.
Das Bryant genullt hat, hat Burleson wieder verworfen und somit eine große Chance vertan davonzuziehen.
So sind sie wieder auf Augenhöhe und durch die Defense werden die Highlanders davonziehen und das Rennen in der AFC zu ihren Gunsten umdrehen.

Ergebnis:
[SIZE="4"]Win Highlanders[/SIZE]
#10

Hope you enjoyed the show with the best of the best, the king of the jungle, the snake in the plain

your

Jooooooooooooooeeeeeeeeeeee Suuuuuuuuuuuuck


.jpg joe_buck_stonefac.jpg Größe: 24,23 KB  Downloads: 0
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste