Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Week 11 / 2010
#1

Week 11 – CG


Aschaffenburg Stallions @ Chur Godfathers

Stuttgart Patriots @ Rhoihesse Crussaders

North Coast 89-ers @ Berlin Bastards

Vienna Blitzers @ The Warriors

Neckarsulm Ninjas @ Frankfurt Leopards

NRW Lions @ Hessen Tornados
Zitieren
#2

Die North Coast 89-ers wurden inzwischen durch einen neuen Owner übernommen und bis Ende der Saison durch ihn betreut werden.

Wir versuchen irgendwie trrtx zu erreichen um klären warum er sein nicht mehr betreut.

Danach entscheiden wir, wie es weiter geht, aber falls trrtx sich nicht melden sollte und strubbel das machen will, kann er natürlich dann in 2011 das Team behalten und in der Liga bleiben.
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen in der EFLAF Strubbel! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

yep. willkommen und viel spass.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Die Verplichtung der Ravens D hat mir sehr geholfen (Danke Warriors für den Cut :-) ). Leider verlieren die Frankfurter wohl wieder nicht, so das mir höchstens eine Wildcard übrigbeiben wird . Just wait and see....

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#6

dantheman schrieb:Die Verplichtung der Ravens D hat mir sehr geholfen (Danke Warriors für den Cut :-) ). Leider verlieren die Frankfurter wohl wieder nicht, so das mir höchstens eine Wildcard übrigbeiben wird . Just wait and see....
Ich hab auch absolut nicht mehr damit gerechnet, aber meine Ninjas haben die Frankfurter im MNG doch nocht eingeholt Wink
Zitieren
#7

dantheman schrieb:Die Verplichtung der Ravens D hat mir sehr geholfen (Danke Warriors für den Cut :-) ). Leider verlieren die Frankfurter wohl wieder nicht, so das mir höchstens eine Wildcard übrigbeiben wird . Just wait and see....

Da hast du zu früh getrauert. Habe knapp verloren. leider musten beide Denver TDs durch die eingesetzen Spieler gemacht werden udn Denvers Kicker wurde bei 2 XP gehalten. Aber besser aufgestellt hätte es trotzdem reichen können. wobei auf der Gegenseite auch genug auf der Bank sitzt. Aber was solls wird es nochmal spannend.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#8

Die Zusammenfassung werde ich heute, im laufe des Abends, schreiben.

Aber das war ein wirklich spannender Spieltag, besonders das Spiel zwischen Neckarsulm und Frankfurt war hochkarätig.
Zitieren
#9

Week 11 – CG
ENDERGEBNISSE


Das war mit Abstand das Punkt reichste Spieltag dieser Saison.


Aschaffenburg Stallions @ Chur Godfathers 121,23 : 110,82

Stuttgart Patriots @ Rhoihesse Crussaders148,53 : 172,84

North Coast 89-ers @ Berlin Bastards 168,83 : 126,50

Vienna Blitzers @ The Warriors 175,06 : 154,62

Neckarsulm Ninjas @ Frankfurt Leopards 156,40 : 126,50

NRW Lions @ Hessen Tornados111,67 : 148,24
Zitieren
#10

troy2k schrieb:
Week 11 – CG

ENDERGEBNISSE



Das war mit Abstand das Punkt reichste Spieltag dieser Saison.


Aschaffenburg Stallions @ Chur Godfathers 121,23 : 110,82

Stuttgart Patriots @ Rhoihesse Crussaders148,53 : 172,84

North Coast 89-ers @ Berlin Bastards 168,83 : 126,50

Vienna Blitzers @ The Warriors 175,06 : 154,62

Neckarsulm Ninjas @ Frankfurt Leopards 156,40 : 126,50

NRW Lions @ Hessen Tornados111,67 : 148,24
Frankfurt Leopards haben 153.72 erzielt, stat 126,50

Wenn es so gewesen wäre hätte ich mich ja nicht so ärgern müssen Confusedauer:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste