Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{EFLAF] Week 12 / 2010
#1

Week 12 – CG


Berlin Bastards @ Aschaffenburg Stallions

Chur Godfathers @ Vienna Blitzers

The Warriors @ North Coast 89-ers

Frankfurt Leopards @ Stuttgart Patriots

Rhoihesse Crussaders @ NRW Lions

Hessen Tornados @ Neckarsulm Ninjas

Mit der Week 12 sind wir beim vorletzten Spieltag der Reg. Saison angelangt.
In keiner DIV steht der Gruppensieger fest aber das kann sich nach dem Spieltag bereits verändern.

Viel Erfolg an alle Owner und einen Happy Thanksgiving.

Ich gehe jetzt in die Küche die restlichen Sachen vorbereiten, damit wir pünkltich zum Spiel NE-DET essen können.
Zitieren
#2

Das war doch ein viel versprechender Auftakt gegen die Ninjas.

Über 40 Pkt. von Brady sind eine nette Basis auf der man aufbauen kann. So kann es gerne weiter gehen.
Zitieren
#3

Ich bin auch nicht unzufrieden mit den 29 Punkten von Welker, so kann es ruhig weitergehen. Smile

Die Entscheidung D. Bryant (2,1 P) auf der Bank zu lassen war absolut richtig. Der entwickelt sich auch so langsam zu einem R. Moss oder T. Owens. Meckert rum weil er keine Bälle bekommen hat, als Rookie sollte er lieber mal schön die Füsse stillhalten und sich freuen überhaupt in dieser Liga spielen zu dürfen. Er könnte sonst schnell in Vergessenheit geraten... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Ich bin auch nicht unzufrieden mit den 29 Punkten von Welker, so kann es ruhig weitergehen. Smile

Die Entscheidung D. Bryant (2,1 P) auf der Bank zu lassen war absolut richtig. Der entwickelt sich auch so langsam zu einem R. Moss oder T. Owens. Meckert rum weil er keine Bälle bekommen hat, als Rookie sollte er lieber mal schön die Füsse stillhalten und sich freuen überhaupt in dieser Liga spielen zu dürfen. Er könnte sonst schnell in Vergessenheit geraten... ;-)

Das meckern getsern war nicht, weil er kaum zuspiele bekam, sondern er hat sich über eine Strafe aufgeregt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Bun mit dem Start von Austin udn C. Jihnson mit 37,3 PKT auch recht zufrieden. Aber letzte Woche haben Sie auch knapp über 31 gemacht und das Spiel ging knapp verloren. Schau mer mal was es diese Woche wird. Cowboys Def mit 11,18 auf der Bank, kann ich auch gut mit leben.

Schönes und spannendes FootballWE

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

GalaxyJaguars schrieb:Das meckern getsern war nicht, weil er kaum zuspiele bekam, sondern er hat sich über eine Strafe aufgeregt.

Er hatte ja bereits in der letzten Woche rumgemotzt weil er nicht so angespielt wurde wie er das gerne gehabt hätte. Denke einfach das er sich ein wenig zurücknehmen sollte, sonst wird er schnell als Diva abgestempelt. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Naja, bin zurzeit gegen die Warriors im Hintertreffen, aber hab ich generell überhaupt noch chancen wieter zukommen ?
Zitieren
#8

Die Play Off Situation sieht wie folgt aus:


CONF. NORTH

DIV SOLDIER FIELD



1. Berlin Bastards (8-3)

haben die PO auf alle Fälle sicher. Um die BYE Week in der ersten Runde zu erreichen brauchen sie noch 1 eigenen Sieg oder 1 Niederlage der Godfathers. Es ist zwar theoretisch möglich aber nicht sehr wahrscheinlich die 1 BYE an die Stallions zu verlieren, aber dann müssten sie 2x verlieren, Godfathers 2x verlieren und die Stallions 2x gewinnen.

2. Chur Godfathers (7-4)

Die Godfathers brauchen noch 1 Sieg um zumindest die PO ganz sicher zu machen. Um die DIV zu gewinnen brauchen sie 2 Siege und 2 Niederlagen der Bastards. Wenn sie das schaffen, würden sie auch in der ersten Runde BYE haben, weil Aschaffenburg dann nicht an Chur vorbei ziehen kann.

3. The Warriors (3-8)

Haben keine Chance mehr auf die PO. Die Situation wegen der BYE Week in dem unteren Bracket werde ich nach Abschluss der Reg. Saison erst schreiben.

DIV Monster Park

1. Aschaffenburg Stallions (6-5)

In der Monster Park DIV ist die Sache ein klein wenig komplizierter.
Die Stallions können als einziges Team die 1 Round BYE erreichen, brauchen aber, wie schon beschrieben, 2 eigene Siege und Niederlagen der Bastards und zumindest 1 der Godfathers, müssten allerdings ihren Pkt. Vorsprung dabei halten. In der DIV ist das besondere das zwischen allen Teams Gleichstand herrscht, also sind die erzielten Pkt. von Bedeutung. Und da haben die Stallions knapp 100 Pkt. Rückstand auf die Blitzers.
Das heißt, die Stallions brauchen 2 Siege um die DIV zu gewinnen. Bei einer 1-1 Bilanz aus den letzten 2 Spielen müssen sie hoffen das die Blitzers auch 1 verlieren. Bei 2 Niederlagen müssten die Blitzers ebenfalls 2x verlieren. Passiert das und die 89-ers gewinnen 2x, werden die erzielten Pkt. ins Spiel kommen. Da haben sie zur Zeit noch etwa 75 Pkt. Vorsprung, das heißt auch bei 2 eigenen Niederlagen und 2 Siegen der 89-ers ist noch nicht alles verloren, wenn man die 75 Pkt. halten kann.

2. Vienna Blitzers (5-6)

haben auf die BYE in der ersten PO Runde keine Chance mehr. Um in die PO einzuziehen müssen sie also ihre eigene DIV gewinnen, das heißt, am besten 2x gewinnen und die Stallions müssten 2x verlieren.
Bei 2 eigenen Siegen und nur 1 Niederlage der Stallions könnte es auch funktionieren, weil die Blitzers knapp 90 Pkt. Vorsprung auf die Stallions haben. Bei 1 eigenen Sieg müssten die Stallions auf alle Fälle 2x verlieren und dabei diese 90 Pkt. nicht aufholen dürfen. Wenn die Blitzers 1x verlieren, Stallions 2x verlieren und gleichzeitig die 89-ers 2x gewinnen, kann es immer noch für die Wiener passen, weil die 89-ers neben den 2 Siegen noch fast 150 Pkt. aufholen müssten.

3. North Coast 89-ers (4-7)

1st Round BYE ist natürlich nicht mehr möglich. In die PO einzuziehen geht es nur wenn die Stallions und Blitzers je 2x verlieren, man selbst 2x gewinnt und dabei 75 Pkt. auf die Stallions aufgeholt werden. Gewinnen die Stallions nur 1x, haben die 89.ers keine CHance mehr auf die PO.
Verlieren aber die Stallions wirklich 2x, man selbst gewinnt 2x, aber die Blitzers verlieren nur 1x, dann müssen die 89.ers in den beiden Spielen mehr als 150 Pkt. wie die Blitzers erzielen, was eher unwahrscheinlich ist.



Conf. South versuche ich noch später zu analysieren.
Zitieren
#9

PO Race - Teil 2


CONF SOUTH


In der South Conf. haben theoretisch noch 5 Teams die Chance auf die 1st Round BYE, wahrscheinlicher ist aber das diese entweder an die Frankfurt Leopards oder Rhoihesse Crusaders oder, mit etwas Glück, an die NRW Lions gehen wird.


Da im Moment noch 5 Teams in die Po einziehen könnten gibt es noch sehr viele Szenarien die möglich sind,

Ich habe eben ein paar für die Leopards aufzuschreiben und habe dabei festgestellt das ich alleine da schon bei 7 oder 8 Möglichkeiten bin.
deswegen habe ich mich entschieden das vorerst zu lassen und den 12 Spieltag abzuwarten. Danach wird sich die Sache etwas deutlicher gestalten, auch weil wir in der Woche gegen die Conf Spiele abschließen und mit den Ergebnissen bestimmt sich einiges klären wird, je wie die Spiele ausgehen.
Das "schlimmste" oder vielleicht auch das beste was passieren könnte wäre das die Teams aus der RJS DIV alle ihre Spiele gewinnen würden. Dann wird es richtig unübersichtlich werden und das würde uns einen äußerst spannenden 13 Spieltag einbringen.
Zitieren
#10

Da mir der Sieg kaum noch zu nehmen sein dürfte, führe mit 162,88 - 84,52 und habe noch F. Gore am Montag im Einsatz, und die Blitzers mit knapp 50 Punkten zurückliegen (haben noch P. Rivers im einsatz). Dürfte ich wohl für die PO´s planen können... rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste