Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{EFLAF] Week 12 / 2010
#11

Frankfurt Leopards 172.96 Stuttgart Patriots 119.71

Das sollte zum Sieg reichen, außer S. Breaston macht noch ein Megaspiel und versalzt den Leoparden den Tierkadaver.

Das würde den Playoffeinzug sichern aber noch nicht die Byeweek. Alos muss im letzten Saisonspiel nocjhmal alles gegeben werden.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Hab gegen die Warriors auch gewonnen dennoch wirds wahrscheinlich nixx mit den playoffs :au:
Zitieren
#13

Strubbel schrieb:Hab gegen die Warriors auch gewonnen dennoch wirds wahrscheinlich nixx mit den playoffs :au:

Nein, nicht nur wahrscheinlich, das wird ganz sicher nix werden mit den Playoffs für die 89ers. Durch meinen Sieg hast Du keinerlei Chance mehr in die PO´s einzuziehen. Kannst max. noch Zweiter werden in der Monster Park Division. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

[INDENT] Week 12 – CG[/INDENT]
[INDENT]ENDERGEBNISSE

[/INDENT]
Berlin Bastards @ Aschaffenburg Stallions 106,92 : 168,58


Zuerst die gute Nachricht für die Berliner, die Play Off Teilnahme ist gesichert. Die schlechte Nachricht ist aber, durch die 3 Niederlage in Folge ist die vor einigen Wochen sicher geglaubte BYE Week in der ersten Runde und der damit verbundene Halbfinale Einzug in höchster Gefahr. Die zweite schlechte Nachricht ist das die Berliner seit bereits 7 Spielen nicht mehr die 150 Pkt. Marke erreicht haben und in der Zeit nur 2x über 130 Pkt. Erzielen konnten. Nach dem starken Start baut die Truppe nach und nach ab und das muss sich ändern wenn man den Titel in die Hauptstadt holen will. Im Spiel gegen die Stallions konnte sich, außer M. Tolbert und der Jets DEF, kein Spieler sonst sich ins Rampenlicht spielen.
Die Stallions hatten dagegen eine tolle Woche. Mit dem Sieg haben sie die Po klar gemacht und bei entsprechenden Ergebnissen, vorausgesetzt sie gewinnen gegen meine Tornados, ist sogar noch die BYE in Reichweite. Gegen Berlin hätten sie tatsächlich lieber J. Cuttler statt M. Schaub eingesetzt. Aber auch ohne Cuttler gab es keinen Zweifel wer gewinnen wird. Gründe dafür waren die formidablen Vorstellungen von M. Cassel, P. Hillis und W. Welker. Hillis ist zusammen mit Foster ein Knaller und für viele Teams in diversen Ligen ein absoluter und sehr billiger Glücksfall. Glückwunsch an Fordpaule.


Chur Godfathers @ Vienna Blitzers 141,69 : 102,43


Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, perfektes Spiel der Godfathers bringt sie in die PO und raubt den Blitzers die letzte Chance diese zu erreichen. Mit einem eigenen Sieg im letzten Saison Spiel und einer neuerlichen Niederlage der Bastards kann der TV, trotz der teilweisen großen Probleme im Saisonverlauf, die BYE Week schaffen, was für mich wirklich eine Überraschung wäre.
Gegen die Blitzers hat felice alles richtig gemacht und perfekt aufgestellt, allerdings haben die Blitzers den Churer auch leicht gemacht. Mit der schlechtesten Saisonleistung zum ausgerechnet schlechtesten Zeitpunkt gab es auch hier keinen Zweifel wer gewinnen wird.
Bei den Godfathers haben sich besonders, neben QB A. Rodgers, die RB`s Goodson und Charles mit jeweils etwa 25 Pkt. auszeichnen können.
Die Blitzers können eigentlich nur mit QB D. Brees und TE T. Gonzales zufrieden sein. Die restlichen Spieler haben mehr oder minder vollkommen enttäuscht.



The Warriors @ North Coast 89-ers 113,90 : 171,87


Wow, der 3 Sieg in Folge für die 89-ers und zum dritten mal über 170 Pkt. Erzielt. Das zeigt ganz deutlich was mit dem Team möglichgewesen wäre. Leider kommt das zu spät. Durch den Sieg der Stallions können die 89-ers die PO nicht mehr erreichen.
Gegen die Warriors rockte fast das gesamte Team.
An der spitze, der sich in einer unglaublichen Form befindliche WR D. Bowe mit sagenhaften 49 Pkt. Neben Bowe hat QB K. Orton und wieder F. Jackson einen gehörigen Anteil an der sehr guten Pkt. Zahl. Die DEF der 89-ers konnte da zwar nicht richtig mithalten, aber wenn man einen Bowe in Team hat, ist das zur Zeit nicht von so großer Bedeutung. Eins muss man aber noch ansprechen. R. Moss ist diesesJahr ein Backup, nicht mehr. In TEN hat er keinen QB, vielleicht wird das mit Collins besser aber dennoch bleibt Moss ein Bust für diese Saison.
Die Warriors hatten schon länger keine Chance mehr auf die PO und sind insgesamt gesehen nicht richtig warm mit der Liga geworden. Ich hoffe aber das Nik nächstes Jahr einen neuen Anlauf auf die Krone der EFLAF nehmen wird. Gegen die 89-ers hatten sie zwar keine großartigen Ausfälle zu verkraften, was wieder fehlte waren solche besondere Leistungen wie die von Bowe. Man könnte sagen, das Team ist einfach zu brav. Es gibt selten einen der aus dem Durchschnitt ausbricht und über sich hinaus wächst. Wenn man dann noch kein Glück mit dem Spielplan hat ist es schwer eine gute Bilanz zu erreichen. Aber, die nächste Saison kommt (vielleicht) bestimmt und es geht wieder für alle bei 0 los.


Frankfurt Leopards @ Stuttgart Patriots 172,96 : 123,91


Die Leopards haben zum 11, also in allen Spielen dieser Saison, über 130 Pkt. Erzielen können und konnten damit die Bestmarke der Patriots aus der vergangenen Saison einstellen. Mit dem Sieg gegen patriots haben sie auch die 1st Round Bye Week sicher. Damit das schief geht müssten sie verlieren, die Crusaders gewinnen und dabei über 190 Pkt. Mehr wie die Leopards gewinnen. In der EFLAF ist zwar einiges möglich aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Gegen die Patriots haben die Leopards fast eine 100% Aufstellung getroffen. Eigentlich haben sie das getan, hätte sich A. Peterson nicht so früh verletzt. Wenn man sich ansieht was sein Backup noch an Punkten gesammelt hat, wäre das 2 +200 Pkt. Ergebnis der EFLAF durchaus drin gewesen. Aber auch so hat es für den Week Sieg gereicht und das lag wieder an sehr guten A. Foster. Daneben überzeugt immer mehr QB S. Bradford, der eine tolle Saison für die Rams spielt und mMn große Zukunft hat.
Die Patriots haben diese Saison zum teil, wie auch die Blitzers, ausgesprochenes Pech mit dem Spielplan. Die 123 sind zwar nicht so toll aber es gab Teams die damit schon gewonnen haben. Bei den Patriots ist das aber anders, in den letzten 3 Wochen haben alle Gegner immer mehr wie 170 Pkt. Gegen sie erzielt. Dagegen kann kaum ein Team was ausrichten und so ist es nicht weiter verwunderlich das die Patriots dieses Jahr die PO verpasst haben.
Gegen leopards haben ganz besonders die WR versagt und es fehlte ein Foster/Hillis/Bowe in Team. Mendelhall, Flacco und McCoy waren ganz gut, eben so wie die DEF aber insgesamt war das zu wenig.
Glückwunsch an GJ.


Rhoihesse Crussaders @ NRW Lions 116,13 : 138,63


Die NRW Lions gewinnen und ziehen damit zum ersten mal im 3 Versuch in die PO ein, Glückwunsch dazu.
Die Crusaders verlieren und haben die PO dennoch sicher. Glückwunsch dazu. Wie beim Spiel der Leopards beschrieben sieht es stark danach aus das die Leopards die Bye haben werden, das heißt in 2 Wochen sieht ihr euch wieder zur Revanche. Die Lions können auf keinen Fall den leopards die BYE noch entreißen, weil sie beide Spiele verloren haben. Die Crusaders könnten das schaffen aber wie gesagt, 190 Pkt. Aufzuholen ist mMn unmöglich.
Ich würde mich mehr darauf konzentrieren und jetzt schon meine Claims mit Ausblick auf Week 14 setzten. 116 Pkt. sind nach den letzten sehr guten Wochen wieder ein kleiner Rückfall in die nicht so gute Zeiten zu Beginn der Saison. Die QB´s und RB´s waren noch OK, nicht gut war aber die Ravens DEF und die gesamte fangende Abteilung, Holmes mal von der Kritik ausgeschlossen. Größte Schwäche und ein Problem könnten die TE`s für die Crusaders werden. Gegen Witten, der immer besser ins Spiel kommt, gehen und gingen da sehr viele Pkt. Verloren. Genau diese Position hat den Ausschlag gegeben für die Lions. Wenn man das genau nachrechnet wird’s so richtig lustig. Scaife 2,5 Pkt. - Witten 24,90 Pkt. - sind 22,40 Pkt. Unterschied. Differenz im Ergebnis sind 22,50 Pkt für die lions. Das wird ein spaßig in den PO aber die Lions kennen sich da aus. Viel Glück an beide in den PO`s.



Hessen Tornados @ Neckarsulm Ninjas 159,66 : 120,23


Die Tornados tun alles um sich ordentlich aus der Saison zu verabschieden und versauen dabei den Ninjas die letzte Chance auf eine PO Teilnahme. Trotz einigen Fehlern in den Aufstellungen bedeuten die knapp 160 Pkt die beste Saisonleistung und bauen das verlorene Selbstbewusstsein wieder auf, für das letzte Duell der Saison, gegen meinen ewigen und ständigen Begleiter fordpaule.
Gegen die Ninjas hat T. Brady schon am Thanksgiving Donnerstag mächtig zugeschlagen und damit die Basis für den guten Spieltag gelegt. Ok waren die Leistungen von M. Colston und der Giants DEF. Sehr zufrieden bin ich mit dem K Carpenter, der den Nuller aus Week 11, wieder korrigiert hat und mit TE J. Tanne. Nach dem Ausfall von Clark war seine Verpflichtung ein sehr wichtiger Punkt um wieder auf Kurs zu kommen. Auch wenn es für die PO unbedeutend war.
Die Niderlage bedeutet für die Ninjas, das sie nicht in ihrer Premieren-Saison in die PO einziehen können. Von den neuen Teams hat also nut lasco und seine Bastards das auf Anhieb geschafft.
[SIZE=2]Im Spiel gegen die Tornados waren die QB´s für die Niederlage zum großen Teil verantwortlich. Während T. Brady alleine 40 Pkt, erzielte haben für die Ninjas Sanchez und Big Ben zusammen keine 20 Pkt zusammenbekommen. Sehr zufrieden kann man mit den DEN Spielern Moreno und Llyod zufrieden sein, die anderen Spieler waren bestenfalls Durchschnitt. Sorry chrissi-saup. [/SIZE]
Zitieren
#15

troy2k schrieb:Die Stallions hatten dagegen eine tolle Woche. Mit dem Sieg haben sie die Po klar gemacht und bei entsprechenden Ergebnissen, vorausgesetzt sie gewinnen gegen meine Tornados, ist sogar noch die BYE in Reichweite. Gegen Berlin hätten sie tatsächlich lieber J. Cuttler statt M. Schaub eingesetzt. Aber auch ohne Cuttler gab es keinen Zweifel wer gewinnen wird. Gründe dafür waren die formidablen Vorstellungen von M. Cassel, P. Hillis und W. Welker. Hillis ist zusammen mit Foster ein Knaller und für viele Teams in diversen Ligen ein absoluter und sehr billiger Glücksfall. Glückwunsch an Fordpaule.


Danke für den Glückwunsch, aber ne tolle Woche ist was anderes. Zwar habe ich das Spiel gewonnen, dafür aber auch F. Gore (IR) verloren. Damit sind meine Chancen in den PO´s doch um so einiges geschrumpft. Dieser Sieg ist aus meiner Sicht etwas zu teuer erkauft worden. Confusedauer:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste