Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Preise 2010
#1

Damit wir wieder alles so früh wie in den letzen beiden Jahren versenden können bitte ich zuerst mal die 4 Divisionssieger mir schon in den nächsten Wochen ihren Wunsch zum Mini-Helm mit aktueller Postadresse per PN zu übermitteln. Den Mini-Helm bitte hier aussuchen:

http://shop.taass.com/epages/15347522.sf...Helmets%22

Zitieren
#2

So, nach der verlängerten Woche 16 bitte ich die restlichen Gewinner noch um ihre Wünsche und wichtig!: ihre aktuelle Adresse.

Die Caipirinhas dürfen 2mal an die Helmbar, die Sieger im jeweils mittleren und unteren Brackett dürfen sich auch im oben verlinkten Shop einen Minihelm (auch College) aussuchen:

Im mittleren Brackett heißen die Sieger: Neckartal Giants
Im unteren Brackett gewinnen die Hamburg Canes!

Gratulation an alle Sieger!

Zitieren
#3

Danke für alle bisherigen Meldungen, es fehlen nur noch die caipirinhas und dann sind wir komplett. Ich bitte also um den Wunsch für 2 Mini-Helme (Div-Sieger + Finalteilnehmer) mit aktueller Adresse.

Zitieren
#4

Die Bestellung und Zahlung ist draussen, der Tampa Bay MiniHelm ist direkt lieferbar, die anderen, vor allem die College Helme, dauern etwas und sollten innerhalb der nächsten 4 Wochen eintreffen!

Zitieren
#5

Der Helm ist da! Vielen Dank! Smile

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#6

Die Wahl des Siegertrikots 2011 ist auf Calvin Johnson gefallen:

[ATTACH=CONFIG]350[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg calvin.jpg Größe: 94,38 KB  Downloads: 9

Zitieren
#7

Der Helm ist da.
Ich bin glücklich.....:danke:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#8

Laut meiner Mutter ist mein Helm auch eingetroffen. Vielen Dank! Smile
Zitieren
#9

hier ist noch nichts angekommen
Zitieren
#10

Kann durchaus so sein, der erste Schwung war vom Lager, jetzt kommen die Nachbestellungen. Wenn in 2 Wochen immer noch nix da ist bitte melden dann kläre ich es.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Rhinos
05.04.2012, 14:21
Letzter Beitrag von Manfred
30.12.2010, 19:16
Letzter Beitrag von Manfred
24.05.2010, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste