Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] 2010 Playoffs
#1

Hallo zusammen,

erst mal Gratulation an alle die das erreicht haben das sie angepeilt haben!
Wir haben gerade einen zeitlichen und personellen Engpass und ich werde den Playoff-Schedule erst heute in Nachtschicht eingeben können. Die Begegnungen entsprechend den Rules sind:

2010: Smaragd-Topas, Rubin-Saphir

So könnt ihr euch schon darauf einstellen! Morgen sollte es in der Engine sein und ich bitte dann gleich um eine PN oder Post sollte sich ein Fehler einschleichen.
Viel Erfolg allen!

Zitieren
#2

So, die Playoffwoche 1 ist eingegeben, aus der Setzliste und den oben beschriebenen Divisionsvergleichen stehen ja auch gleich die Gegner der nächsten Wochen fest:

Oberes Brackett:
Gevelsberg Weirdos vs Frankfurt Freelancers - Novaesian Maddogs vs Saxony Silverbacks
Wiesbaden Wildschweine vs k-town caipirinhas - Lichtenrade Kahunas vs Reinheim SilverSharks

Kölner Doms vs Tremonia Turf Toes - Medamana Neanderthaler vs Munich Dark Lords of Sith
Rosenthal Rhinos vs Hollage Mind-Flayer - Monk City Blast vs Ottensen Knights

Mittleres Brackett:
Hamburg GrimKnights vs Hollage Rocking Cats - Seeheim Stewards vs Sauerland Satanic
High Forest Hillbillies vs Elmshorn Nordic Devils - Cologne Islanders vs Lübeck Fourflushers

Rostock Sharks™ vs Heilbronn Hooters - Dortmund Devilgoats vs Rhyfälde Faraways
Neckartal Giants vs Polsum Pirates - Ratingen Thumbscrewers vs Saarland Miners

Unteres Brackett:
V-Village Donkeys vs Norwegian Dirty Birds - Stuttgart DC vs Hagen Wizards
Oberpfälzer Ochsen vs Viersen Vipers - Wentorf Wadenbeisser vs Buffalo Dominators

Dortmund Whale R[a]iders vs Dankwarts Daredevils - New England Safeties II vs Westcoast Surge
Engelsby Thoroughbreds vs Bochum Buffaloes - Hamburg Canes vs W-City wrecking crew

Wer einen Fehler findet bitte gleich noch melden. Danke und ein erfolgreiches Wochenende!

Zitieren
#3

Playoff-woche 2 ist eingegeben! Gratulation an alle die eine Runde weitergekommen sind.

Wie immer die Bitte schaut selbst mal an Hand des obigen Posts ob ihr gegen den richtigen Gegner angesetzt seid.

Zitieren
#4

Die Halbfinals sind eingegeben, bitte schaut ob ihr immer noch den richtige Gegner im richtigen Brackett habt! Die Setzliste findet ihr im zweiten Post weiter oben.

Viel Erfolg allen!

Zitieren
#5

Die Finalwoche wird morgen relativ schnell eingegeben sein, bitte an alle denkt daran es gibt kommende Woche ein Donnerstags- und ein Samstagsspiel!

Zitieren
#6

Die Finalspiele sind drin! Wieder die Bitte dass jeder schaut ob er/sie den richtigen Gegner hat.

Viel Erfolg an alle!

Zitieren
#7

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht um welchen Platz es bei welchem Spiel geht? Wenn Ich ehrlich bin weiss Ich das noch nichtmal bei mir selbst.

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#8

Die Partien sind von oben nach unten eingegeben. Smile
Wenn du unter >League auf >>Scoreboard gehst und dann Conference >>>all games ansiehst kannst du runterzählen.

Links oben um Platz 1, rechts oben um Platz 3 usw.
Das 9. Spiel ist das Finale im mittleren Brackett, das 17. Spiel das Finale im unteren Brackett.

Zitieren
#9

Ah OK. Gut zu wissen. Thx für die Info. Dann werd ich wohl um PLatz 11 und 12 kämpfen. :-)

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#10

Morgen gibt es die Jahrestabelle nach den Playoffs von Platz 1 bis 48!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
29.04.2012, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste