Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Regeländerung Pflichtrookie
#1

Moin!

selbes Spiel wie in unserer CM Liga.
Ich bin für eine Änderung im Regelwerk was das keepern des einen Pflichtrookies betrifft.
Musste extra für diese Regel einen Rookie nach Beendigung der Saison adden!
Da bleibt nix brauchbare über....
Vieleicht sollten wir darüber nachdenken und diesen Spot einem Veteranen zukommen lassen.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

In der GKL haben wir ne ähnliche Diskusion, allerdings geht es da um den Defense Rookie, da es nicht soviele hochwertige Spieler gibt.
Hier kann man sich sogar entscheiden ob man einen Offense ODER Defense Rookie nimmt. Somit kann jedes Team auf einen Qualitativ hochwertigen Rookie hoffen.

Und da wir extra einen Rookie-Draft haben macht es auch Sinn einen Pflicht Rookie mit in die nächste Saison zu nehmen. Außerdem ist es ja nicht so das das die Regel erst gestern aufgestellt wurde, sondern es war schon die gesamte Sasion bekannt und man hat 16 Spieltage Zeit sich drauf einzustellen (zumal man nicht die gesamte Zeit einen Rookie im Team haben muß). Und wer gepennt hat muß nun damit leben nichts mehr abzubekommen oder sich einen Rookie zu er-traden.

Ich finde die Rookie-Regelung gut.
Zitieren
#3

MasterofDisaster schrieb:In der GKL haben wir ne ähnliche Diskusion, allerdings geht es da um den Defense Rookie, da es nicht soviele hochwertige Spieler gibt.
Hier kann man sich sogar entscheiden ob man einen Offense ODER Defense Rookie nimmt. Somit kann jedes Team auf einen Qualitativ hochwertigen Rookie hoffen.

Und da wir extra einen Rookie-Draft haben macht es auch Sinn einen Pflicht Rookie mit in die nächste Saison zu nehmen. Außerdem ist es ja nicht so das das die Regel erst gestern aufgestellt wurde, sondern es war schon die gesamte Sasion bekannt und man hat 16 Spieltage Zeit sich drauf einzustellen (zumal man nicht die gesamte Zeit einen Rookie im Team haben muß). Und wer gepennt hat muß nun damit leben nichts mehr abzubekommen oder sich einen Rookie zu er-traden.

Ich finde die Rookie-Regelung gut.

Ich auch
Zitieren
#4

Hi,

ich seh das auch wie meine 2 Vorredner, den Pflicht Rookie finde ich gut, zu mal man dies ja schon vor der Saison weiß. Und ja auch mind. 3 Rookies gedraftet.

Mir ist aber etwas anderes, etwas komisches aufgefallen in den Terminen:

- Rookie Draft: kurz nach NFL-Draft (jeweils Anfang Mai, Bekanntgabe durch Commish).
- Bekanntgabe der Keeper: zwei Wochen vor der Preseason der NFL.

*kopfkratz* wenn ich das richtig verstehe, hat man nach dem automatischen Cut aller nicht Keeper seine Keeper im Roster und die frisch gedrafteten Rookies richtig?

Und der Pflicht Rookie gilt dieses Jahr noch nicht richtig?

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#5

Der Rookie-Keeper besagt das du einen Rookie der gerade laufenden Saison als Keeper mitnimmst (der ist dann nächste Saison natürlich keiner mehr).
Und die Regelung mit dem Pflicht-Rookie gilt dieses Jahr schon ;-)
Zitieren
#6

MasterofDisaster schrieb:Der Rookie-Keeper besagt das du einen Rookie der gerade laufenden Saison als Keeper mitnimmst (der ist dann nächste Saison natürlich keiner mehr).
Und die Regelung mit dem Pflicht-Rookie gilt dieses Jahr schon ;-)
Korrekt!

Die Rookie-Keeper-Regel haben wir eingeführt um der Rookie Draft mehr Gewicht zu geben. Und die Rookie-Draft haben wir eingeführt um in der Offseason eine Beschäftigung zu haben :-)

Ich persönlich bin auch dafür diese Regel zu behalten.
Erik, wenn du die Änderung zur Abstimmung stellen möchtest mach bitte noch einen Eintrag im Thema "AGS Change Requests" http://www.fantasy-football.de/showthrea...e-Requests
Das hier ist erst mal eine lockere Diskussion zum Thema.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste