Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Playoff run 2010
#11

Achso, ich dachte weil ich den Vorschlag mit der bye week gemacht hab zählst meine Stimme gleich automatisch mit dazu, da ich ja sowieso für Variante 2 bin!
Zitieren
#12

MasterofDisaster schrieb:Wow!....meiner Meinung nach ein sehr ungerechtes System...denn selbst wenn ich gewinne, habe ich NIE die Chance um den ersten Draftplatz zu spielen, und wenn ich verliere hat Stuttgart keine Chance darauf, egal wie sie spielen. Dabei ist doch genau das der Antrieb den Draftbowl überhaupt zu spielen, das jeder die gleiche Chance hat den ersten Draftplatz zu erreichen und eine vom Pech verfolgte Saison doch noch positiv abzuschließen.

Dummerweise fallen einem soclhe Regeln erst dann auf wenn man sie vor der Nase hat und es nichtmehr ändern kann. Können wir vor der nächsten Saison darüber nochmal diskutieren? Viel Glück euch anderen fünf beim spielen um den "1st Overall"!! Und den Playoffteams wünsche ich natürlich auch viel Spaß!
Sorry, der Versuch die Regeln für die Playoffs zu ändern hat auf die Schnelle nicht geklappt. Es kamen nicht genug Rückmeldungen. Daher bleibt für diese Saison alles beim Alten, für nächstes Jahr werden wir das dann noch mal neu designen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#13

maximus13 schrieb:Sorry, der Versuch die Regeln für die Playoffs zu ändern hat auf die Schnelle nicht geklappt. Es kamen nicht genug Rückmeldungen. Daher bleibt für diese Saison alles beim Alten, für nächstes Jahr werden wir das dann noch mal neu designen.

Ist ok, man kann eben nicht alles haben Wink

Vielleicht ist nächste Saison sowieso alles anders und wir spielen mit 16 Teams wenn die 18 Spiele wirklich kommen sollten (falls es nächstes jahr ne Sasion gibt).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
03.12.2010, 16:34
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste