Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] PO - Wildcards
#21

So sieht man die byeweek gerne.

Die Stars lassen es langsam angehen und schonen sich für die nächste Runde.

Spass ebi Seite. War ganz froh am Sonntag bei den ganzen Wetterberichten das ich diese Woche nicht "richtig" ran muste. Und das Gefühl hat nicht getäuscht. Das Team hat die schlechteste Leistung der Saison abgelifert.

Aber nun gilt es wieder auf Angriff umzuschalten.

Bezüglich Playoffregelung. Von mir aus kann man diese Saison dei Parien so lassen. Hatte auch nicht geschaut wie es vor dem Spielen eingestellt war. Es sollte aber bis zum WE geklärt werden wie die Partien lauten, damit es dann keine "aber so wäre es doch gewesen und dann wäre ich ja aber im Finale" Sache gibt. Kann mit beiden Varianten leben.

Aber das Prinzip der Playoffregeln die bei der Ligaerstellung ausgearbeitet wurden, sind so das es einen "Süd" und einen "Nord " Meister geben soll und diese dann im Finale gegeneinander antreten. So wie die Conferenzen in der NFL Ihre Champions ausspielen und diese dann im Superbowl gegeneinander antreten. Würde von dieser Regel auch nicht abweichen wollen.
Können aber gerne eine Umfrage starten vor der nächsetn Saison.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#22

Habe mir eben mal die PlayoffBracket aufFlea angesehen. Eignetlich war die Ansetzung richtig gemacht. wieso
Nur unter den League Rules ist unter Miscellaneous folgendes eingestellt:
Playoffs6 Teams; Weeks: 14-16 Tue 12/7-Mon 12/27, 2 byes (re-seed each round)

Das (re-seed each round) müste geändert werden in (without reseeding)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#23

troy2k schrieb:...... schlakremichel.
.

Du bist nicht zufällig wie ich BVB Fan ?? :-)


BTW, Spielansetzung natürlich so lassen wie sie jetzt ist.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#24

dantheman schrieb:Du bist nicht zufällig wie ich BVB Fan ?? :-)


BTW, Spielansetzung natürlich so lassen wie sie jetzt ist.



nee, absolut nicht. rofl

Mit Fussball habe ich absolut nichts am Hut, höchstens mal die WM oder EM, der Bundesliga Alltag ist mir egal. Smile
Zitieren
#25

PO Runde 1
WILDCARD


Play-Off´s


Berlin Bastards @ Aschaffenburg Stallions 176,20 : 136,34


Die Bastards mussten einiges am letzten WE verkraften, eine 0 von A. Gates, der auch für das Spiel morgen ausfallen wird, ein schwacher QB R. Fitzpatrick und ein schlechter S. Janikowski mit 7 Pkt. Auf der Bench wäre da ein K J. Feeley mit weit über 30 Pkt. Wie konnten die Berliner da nur die Stallions besiegen???
Ach ja....da gab es noch ein paar Spieler die einen tollen Tag erwischt haben. RB C. Johnson mit über 30 Pkt., WR D. Jackson mit über 30 Pkt und die Jets DEF mit fast 30 Pkt. Einfach nur gut. Daneben haben die QB´s der Bastards einen recht passablen Tag erwischt.
Die Stallions hatten auch eine ganze Reihe an spielern die einen tollen Tag erwischt haben. Dabeio denke ich ganz besonders an EB D. McFadden mit klasse 43 Pkt. Auch QB M. Schaub hat endlich eine sehr gutes Spiel gezeigt, zudem haben WR W. Welker und die Packers DEF gut gespielt. Man müsste meinen, das Spiel ist verdammt eng gewesen, war es aber nicht. Grund dafür war der mal wieder unterirdische J. Cutler, der auf 1 guten 4 schlechte folgen lässt. Ebenfalls hat WR M. Williams und B. Celek total enttäuscht. Der größte Flop war aber RB P. Hillis. Sein Matchup war so erfolgversprechend, am Ende wurden magere 11,5 Pkt. Von ihm bahe ich mir und bestimmt auch fordpaule wesentlich mehr erhofft.
Damit schaffen es die Stallions auch in 3 Anlauf nicht ins Finale einzuziehen, für die Bastards steht gleich im ersten Jahr das Halbfinale gegen die Frankfurt Leopards auf dem Programm. Glückwunsch an LascoNi und viel Erfolg.

Rhoihesse Crusaders @ NRW Lions 163,95 : 159,77


Wow,das Spiel war kaum an Spannung an überbieten. 28 sek vor Ende gingen die NRW Lions it knapp 4 Pkt in Front und standen kurz vor dem Einzug ins Halbfinale der EFLAF. Dann passierte das was auf gar keinen Fall hätte passieren dürfen, aus Sicht der Lions. Die Ravens DEF erzielte einen Turnover und zu allen Überfluss wurde die INT zum TD retourniert. Und weil diese Aktion in der Overtime passierte hatten die Lions damit automatisch keine Chance mehr irgendwas daran zu ändern.
Aus neutraler Sicht...was will man mehr...
aus Crusaders Sicht .. es hätte nicht besser laufen können...
aus Lions Sicht...wie bitter ist das...
Die Lions hätten das Spiel mit H. Ward für C. Benson das Spiel gewinnen können. Das war eigentlich der einzige „Fehler“ den schlakermichel begannen hat. Natürlich hätte es auch geholfen wenn E. Manning ein paar Int weniger geworfen hätte. Dennoch haben die Lions eine tolle Saison gespielt und können durchaus zufrieden sein.
Im Spiel gegen die Crusaders war A. Johnson überragend für die Lions, Seine starke Leistung hat die Lions fast ins Halbfinale gebracht. Daneben war TE J. Witten eine große Stütze des Teams. Leider hat QB E. Manning ein schwaches Spiel gegen die Vikings gezeigt.
Die Crusaders waren unglaublich ausgeglichen. Bis auf RB C. Ivory haben alle Spieler mehr als 10 Pkt erzielen können und eiige viel mehr wie nur 10 Pkt. Bester Spieler der Crusaders war RB M. Turner mit 34 Pkt., daneben haben die QB´s der Crusaders, M. Vick und J. Kitna sowie die Ravens DEF überzeugen können. Die Crusaders haben das Spiel mit ihrer sehr guten Aufstellung für sich entschieden. Einzig P. Thomas für C. Ivory wäre die bessere Wahl gewesen.
Glückwunsch an dantheman und viel Erfolg im Spiel gegen den Titelverteidiger aus der Schweiz.


BYE: Chur Godathers / Frankfurt Leopards



Play Downs


The Warriors @ Neckarsulm Ninjas 106,48 : 95,08


Die Warriors haben weiterhin die Möglichkeit zumindest Platz 7 zu erreichen, die Ninjas beenden die Saison auf Platz 12.
Im Spiel gegen die Warriors haben die Ninjas überhaupt nicht ihre Aufstellung getroffen und den Gegner einen glücklichen Erfolg beschert.

Hessen Tornados @ North Coast 89-ers 123,28 : 105,14


Die 89-ers hätten ähnlich wie die Warriors einen glücklichen Erfolg landen können, allerdings hätte es dazu eine 100% Aufstellung gebraucht. Ich habe so viele Fehler bei der Aufstellung so viele Fehler gemacht...wirklich peinlich. Sdie Bank hat gerade so 0,80 Pkt weniger erzielt wie die Aufgestellten Spieler. Zum Glück haben die beiden QB´s T. Brady und P. Manning tolle Spiele gemacht, zudem war M. Colston wieder in guter Form.


BYE: Vienna Blitzers / Stuttgart Patriots
Zitieren
#26

Wäre nett vor dem heutigen Nachtspiel eine Festlegung/Bestätigung der offizellen Spielpaarungen zu haben.
Rhoihesse Crusaders und Chur Godfathers sind für beibehalten

Die Frankfurt Leopards wären zwar lieber für die Conferenzfinales, was aber sehr unübersichtlich wäre und deshalb enthalten Sie sich.

Berlin Bastards hat sich bisher nicht dazu geäußert.

P.S. Im Halbfinale stehen beide Teams aus den Divisionen Soldier Field und Texas Stadium Smile (Die Div müste dann vor der nächsten auch umbenannt werden in New Texas StadiumSmile)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#27

GalaxyJaguars schrieb:Wäre nett vor dem heutigen Nachtspiel eine Festlegung/Bestätigung der offizellen Spielpaarungen zu haben.
Rhoihesse Crusaders und Chur Godfathers sind für beibehalten

Die Frankfurt Leopards wären zwar lieber für die Conferenzfinales, was aber sehr unübersichtlich wäre und deshalb enthalten Sie sich.

Berlin Bastards hat sich bisher nicht dazu geäußert.

P.S. Im Halbfinale stehen beide Teams aus den Divisionen Soldier Field und Texas Stadium Smile (Die Div müste dann vor der nächsten auch umbenannt werden in New Texas StadiumSmile)


Ich bin dafür es beizubehalten so wie die Paarungen in der Engine stehen.
Zitieren
#28

Ok so kann niemand beschwerte einlegen. Gutes gelingen allen.:ball:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#29

Edit:

Sorry, falsches Forum ....!!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste