Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] PO - Wildcards
#11

Grrrrrr.........jetzt hab ich extra eine DEF verpflichtet.
Zitieren
#12

ES ist zwar nach 19uhr aber ich bin auch einverstanden.

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#13

Glückwunsch an die Berlin Bastards zum verdienten Sieg!

Da war ich absolut chancenlos und muss weiter auf den Gewinn der EFLAF warten... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Wow, mit dem letzten Spielzug des letzten Spieles des Wochenendes gewinnen meine Crusaders doch noch die Wildcard-Runde gegen die NRW Lions ! Danke an die Ravens D !!!! Aber schon bitter für die Lions mit 159 Pkt. noch rauszufliegen.

So, jetzt gilt es den Titelverteidiger aus dem Rennen zu werfen! Also Crusaders, lasst uns aus den Schweizern Käse zu machen :-))) (Sorry, der musste jetzt sein..)

Noch eine Frage an den Commish: Warum wurde die Einteilung der nächsten Runde geändert???

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#15

dantheman schrieb:Wow, mit dem letzten Spielzug des letzten Spieles des Wochenendes gewinnen meine Crusaders doch noch die Wildcard-Runde gegen die NRW Lions ! Danke an die Ravens D !!!! Aber schon bitter für die Lions mit 159 Pkt. noch rauszufliegen.

So, jetzt gilt es den Titelverteidiger aus dem Rennen zu werfen! Also Crusaders, lasst uns aus den Schweizern Käse zu machen :-))) (Sorry, der musste jetzt sein..)

Noch eine Frage an den Commish: Warum wurde die Einteilung der nächsten Runde geändert???

Confusednowball:

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#16

Zunächst muss ich mich entschuldigen.

Ichhabe es leider nicht bemerkt, dass die Engine anscheinend zu der neuen Saison die PO Einstellungen geändert hat oder ich das vergessen habe.

Jedenfalls ist dadurch etwas passiert, was ich versucht habe heute zu korrigieren, und dadurch noch mehr Chaos angerichtet habe. Ich habe mich deswegen mit dem Support in Verbindung gesetzt, leider können sie nicht mehr nachträglich verändern, so das wir jetzt leider damit leben müssen, wollen wir dirkete Spiele haben und keine "fernduelle".


Tut mir echt Leid, aber das ist mir wirklich nicht aufgefallen.


Zu dem Spiel Crusaders-Lions...ichhabe die letzten Minuten Live verfolgen können und es ist der Tat sehr bitter für schlakremichel.
A. Johnson hat mit seinem TD die Lions paar Sekunden vor Ende die Lions in Führung gebracht und dann passierte tatsächlich das unfassbare. Die INT alleine hätte für die Crusaders nicht ausgereicht. Erst der TD brachte die Entscheidung, mehr Spannung geht ja wohl kaum und erinnert mich irgendwie an das Finale im letzten Jahr und der Pass von Favre auf Rice, 11 Sekunden vor Ende.

Ebenfalls Glückwunsch an die Bastards, die sich nach 4 Wochen gefangen haben und die Stallions souverän besiegt haben.
Zitieren
#17

wieso entschuldigen?

ich finde die playoffpaarungen in ordnung, den sie entsprechen auch der art und weise wie es in der NFL geschieht.

der besteplazierte spielt immer gegen den schwächstplazierten.

somit i.o., oder meinst du etwas anderes?

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#18

Eigentlich spielen wir nach dem Confernce Prinzip, das heißt, du hättest gegen berlin spielen sollen, Leopards gegen Crusaders.


Vor der Wildcard Runde waren die Paarungen richtig im Baum, aber wegen meinen Versäumnis hat die Engine die Halbfinals jetzt neu angeordnet.

Allerdings habe ich auch kein Problem damit, wenn wir ab nächsten Jahr das beibehalten würden und uns nicht nach den Conf. sondern nach den Platzierungen richten würden.
Zitieren
#19

ja genau, sehe ich auch so, kannst ja mal eine umfrage starten.

ist auch am einfachsten so.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#20

Ach soooo....fast vergessen....




:jump: GLÜCKWUNSCH AN FELICE!!!!!! :jump:


zum Einzug in das Finale der Champions League als letztjähriger Champ der EFLAF und NFFL.


Wir werden für Dich die Daumen drücken und hol dir die Meisterschaft prost.


Und Danke an fordpaule, der mit seinen Sieg das erst ermöglichst hat.

Perfekte Zusammenarbeit. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste