Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Playoffs 2010
#1

Noch führen die Sharks gegen die Invaders mit 28 Punkten. Ich hoffe das Kicker B. Cundiff und DE R. Edwards die Punkte heute Nacht nicht aufholen!!!
Die Wetterbedingungen haben irgendwie einiges durcheinander gebracht. :coool:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Tja, meine Knights werden sich wohl gleich wieder aus den Playoffs verabschieden. 40 Punkte + die noch ausstehende Leistung von Ed Reed traue ich Andre Johnson leider nicht zu. Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und ich darf mir ja vielleicht was wünschen...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#3

maximus13 schrieb:Tja, meine Knights werden sich wohl gleich wieder aus den Playoffs verabschieden. 40 Punkte + die noch ausstehende Leistung von Ed Reed traue ich Andre Johnson leider nicht zu. Obwohl, es ist ja bald Weihnachten und ich darf mir ja vielleicht was wünschen...

Tja...hättest du mich am letzten Spieltag nicht geschlagen, hättest du sehr wahrscheinlich nicht gegen die Deister Devils antreten müssen, und wärst nun weiter. Smile

Und ich kann mich nur über Schaub freuen. Sowohl hier, als auch in der NFL Germany hat er mir meinen Sieg gerettet.

Schaub schrieb:393 PaYd, 3 PaTD (46,7,5), 2 PaInt, Pa2P, 8 RuYd, 31 PaCmp

Was für Monsterstats Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Sorry, bin very busy...
Updates zu Week 15 gibt es leider erst im Laufe des Mittwochs!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#5

So, die Paarungen für Woche 15 sind in der Engine!

Im Halbfinale treffen aufeinander:
Deister Devils at Rostock Sharks
Deified Daemons at Hannover Haymakers

Um die Plätze 5 bis 8 spielen:
Döhren Invaders at Kirchrode Knights
Linden Lightnings at Berlin Bastards

Um den 1. Pick der Veteran Draft 2011 sielen:
Springfield Nuclids at Pfungstadt Giants

Um Pick 3 spielen:
München Maniacs at Stuttgart Thundering Herd

Und um Pick 5 spielen:
Dresden Cowboys at Linden Lions


Wie immer die Bitte: Prüft nach ob die Auswertungen korrekt sind.
Und die Anmerkung: Den Modus der Draft-Playoffs werden wir nächstes Jahr ändern um mehr Chancengleichheit zu schaffen.

Und natürlich: Have fun!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#6

Die deister Devils haben als 1. Team das Finale der AGS erreicht! Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen Sieg gegen die Sharks aus Rostock!

Nachziehen werden wahrscheinlich die Hannover Haymakers, die sich Dank deutlichem Vorsprung gegen die Defied Daemons zurücklehnen können. Adrian Peterson müsste schon deutlich mehr als 40 Punkte gegen die Top-Verteidigung der Bears erziehlen. Und dann ist da ja auch noch Brian Urlacher, der die Aufgabe für AP noch größer machen sollte. Morgen wissen wir mehr...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Glückwunsch an die Devils.
Ein rabenschwarzes Fantasywochenende geht zu Ende.
Alle 3 Teams scheiden aus Confusedauer:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

hm, yasin, zum glück hat deine ersatzbank nich gespielt, die hätt mich un grund und boden gerammt :-)
Zitieren
#9

Das Finale der AGS steht jetzt fest:[INDENT]Deister Devils @ Hannover Haymakers
[/INDENT]Im Spiel um Platz 3 treffen aufeinander:[INDENT]Deified Daemons @ Rostock Sharks
[/INDENT]Um die Nachfolgenden Plätze kämpfen:
Linden Lightnings @ Kirchrode Knights
Döhren Invaders @ Berlin Bastards


In den Draft-Playoffs gab es folgende Entscheidungen:
An Position 1 der Veteran Draft 2011: Pfungstadt Giants[INDENT]:cheerleader:
[/INDENT]Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der "kleinen Playoffs!"

An 2. Stelle: Springfield Nuclids
Die Nr. 3 in 2011: München Maniacs
Gefolgt von der 4: Stuttgart Thundering Herd
An 5. Stelle: Dresden Cowboys
Und die Nummer 6: Linden Lions

Weiterhin viel Spass, Have Fun...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#10

maximus13 schrieb:In den Draft-Playoffs gab es folgende Entscheidungen:
An Position 1 der Veteran Draft 2011: Pfungstadt Giants[INDENT]:cheerleader:
[/INDENT]Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der "kleinen Playoffs!"

Danke, auch wenn es denkbar knapp war und ich ziemlich im Glück war, dass a) der komplett Ausfall von TO nicht bestraft wurde, sowie b) Collie vor seiner Gehirnerschütterung noch 2 TDs rein geholt hat und c) Schaub mal wieder ein Monsterspiel hatte. Gratz aber auch an die Nuclids für den 2. Draft Platz Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
03.12.2010, 16:34
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste