Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Playoffs 2010
#11

Glückwunsch an die Hannoveraner.
spannender geht wohl kaum....
Nächtes Jahr wirst Du gejagt, versprochen!!!!

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#12

hehe...das hoff ich doch!
vielen dank für den glückwunsch und die spannende saison mit euch allen!!
Zitieren
#13

Glückwunsch auch von mir ...obwohl ich einen dicken "Hals" habe
Mit 0,7 Pkt. im Finale zu verlieren ist bitter....hätte ich wohl doch den einen oder anderen auf die Bank setzen sollen.
Naja, nächsten Jahr sehen wir uns wieder :-)

Gruß an alle
Zitieren
#14

Herzlichen Glückwunsch an die Hannover Haymakers für den Gewinn der AGS in der Saison 2010!
Das Finale hat sehr gut den Saisonverlauf wiedergespiegelt: Es war `ne knappe Sache!

@ Christopher: Ich melde mich demnächst wegen der Übergabe des Siegerpreises bei dir.

@ all: Bitte schaut weiterhin regelmäßig hier vorbei. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich einige Themen und Regeländerungen /-anpassungen zur Diskussion und Abstimmung hier einstellen. Und denkt daran: Trades sind wieder erlaubt!

Guten Rutsch!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#15

Herzlichen Glückwunsch nach Hannover...spannender gehts im Finale ja kaum.
Zitieren
#16

So, nach langer Zeit (sorry for that) endlich die Endabrechnung der 1. Saison der AGS!

Die Ergebinisse im oberen Bracket
Deister Devils 135.3000 at Hannover Haymakers 136 (AGS Champion 2010)
Deified Daemons 131.4000 at Rostock Sharks 104.1000

Die Ergebnisse im mittleren Bracket:
Linden Lightnings 117 at Kirchrode Knights 118
Döhren Invaders 126.8000 at Berlin Bastards 123.7000

Daraus ergibt sich folgende Reihenfolge in der Veteran Draft 2011:
#1 Pfungstadt Giants
#2 Springfield Nuclids
#3 München Maniacs
#4 Stuttgart Thundering Herd
#5 Dresden Cowboys
#6 Linden Lions
#7 Kirchrode Knights
#8 Linden Lightnings
#9 Döhren Invaders
#10 Berlin Bastards
#11 Deified Daemons
#12 Rostock Sharks
#13 Deister Devils
#14Hannover Haymakers

Für die Rookie Draft ergibt sich aus dem Stand zum Ende der Regular Seaon folgende Reihenfolge:
#1 Dresden Cowboys
#2 Stuttgart Thundering Herd
#3 Linden Lions
#4 Springfield Nuclids
#5 München Maniacs
#6 Pfungstadt Giants
#7 Döhren Invaders
#8 Deister Devils
#9 Linden Lightnings
#10 Berlin Bastards
#11 Deified Daemons
#12 Hannover Haymakers
#13 Kirchrode Knights
#14 Rostock Sharks

Ich werde für beide Drafts wieder die kompletten Picks über alle Runden als separaten Thread einstellen. Dann haben wir eine besserer Übersicht wenn Picks getraded werden.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

Was ich noch sagen wollte...herzlichen Glückwunsch an Hannover Haymakers für den Sieg in der ersten AGS Saison Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#18

vielen, vielen dank für die glückwünsche, jungs, das war ne schöne erste saison mit euch, bin echt froh, dass ich mitmachen durfte:-D
ganz vielen dank auch fürs vorbeibringen des pokals, hat jetz nen ehrenplatz in meinem wohnzimmer!
freu mich auf jeden fall schon riesig auf die nächsten drafts und hoffentlich wird dann bald schnell weider frühherbst, ne..
gruß an alle
christopher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
03.12.2010, 16:34
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste