Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Semifinale
#11

dantheman schrieb:Mal eine Frage: Ist es ok das auf Flea beim Spieltag keine Einträge sind?? Bei allen anderen Ligen bei denen ich dabei bin, sind die Spielpaarungen schon aufgeführt?


Nein ist es nicht und ich fürchte, ich kann nichts dagegen machen.

Irgendwas läuft da gewaltig schief.
Zitieren
#12

EFLAF - PO RUNDE 2
[SIZE=3]HALBFINALE[/SIZE]



Berlin Bastards @ Frankfurt Leopards 131,17 : 178,59

Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers 126,36 : 112,45



Consolation Spiele

The Warriors @ Stuttgart Patriots 130,28 : 98,52

Hessen Tornados @ Vienna Blitzers 121,67 : 122,55
Zitieren
#13

Recap Halbfinale
Endergebnisse






Berlin Bastards @ Frankfurt Leopards 131,17 : 178,59


69% zu 97% CR, das war der entscheidende Unterschied ín dem hochklassigen Halbfinale zwischen den Berlin Bastards und Frankfurt Leopards.

Die Bastards haben leider auf Spieler wie M. Manningham und A. Hernandez verzichtet und beide hatten einen tollen Tag erwischt. Die Bastards hatten gute Spieler und leider auch ein paar Ausfälle und das gab am Ende den Ausschlag zu Gunsten der Leopards. Galaxy-Jaguars hat dagegen fast perfekt aufgestellt. Beste Spieler der leopards waren WR C. Johnson und QB M. Ryan, daneben haben die beiden TM sehr stark gespielt, vor allem die Bears DEF mit über 35 Pkt. Überhaupt hat die gesamte Leopards eine klasse Leistung gebracht, A. Foster ausgenommen, aber er hat auch nicht durchgespielt. Glückwunsch an GJ und viel Erfolg im 2 Finale in Folge.








Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers 126,36 : 112,45




76% zu 82% CR, auch diese beiden Owner haben nicht gerade einen glücklichen Tag erwischt aber am Ende hat sich zwar glücklich, aber dennoch verdient, die Rhoihesse Crusaders durchgesetzt.


Matchwinner für die Crusaders waren die beiden QB´s M. Vick und J. Kitna. Überhaupt haben wohl alle Teams mit Vick in der Starting Aufstellung ins Finale geschafft. Neben den beiden QB´s gab es aber auch ein paar negative Sachen bei den Crusaders. P. Thomas, T. Owens und S. Rice erwiesen sich als Flops, die zum Glück keine Auswirkung hatte.

Der Titelverteidiger aus der Schweiz hatte eigentlich schon die ganze Saison über einige Probleme und konnte sie diese auch nicht im Halbfinale abstellen. Mit einer optimalen Aufstellung hätte es zwar am Ende gereicht, aber das wäre mehr als glücklich gewesen. Beste Spieler der Godfathers waren RB J. Charles und WR J. Maclin.
Glückwunsch an dantheman und viel Erfolg im Finale gegen die Frankfurt Leopards.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste