Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Semifinale
#1

EFLAF - PO RUNDE 2
[SIZE=3]HALBFINALE[/SIZE]



Berlin Bastards @ Frankfurt Leopards

Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers



Consolation Spiele


The Warriors @ Stuttgart Patriots

Hessen Tornados @ Vienna Blitzers

Zitieren
#2

EFLAF – HALBFINALE
PREVIEW




Ins Halbfinale der EFLAF haben je 2 Teams aus der „Soldier Field“ und „Texans Stadium2 geschafft.
Normalerweise hätten wir dadurch im Halbfinale wieder 2 Div Duelle, aber auf Grund eines Fehlers in den Einstellungen, hat die Engine leider die Paarungen umgeworfen. Wobei ich das nicht so tragisch finde, weil wir dadurch 2 Paarungen haben, die in dieser Saison noch nicht stattgefunden haben.




Berlin Bastards @ Frankfurt Leopards




Die Leopards haben eine super Reg. Saison hingelegt. In 11 von 13 Spielen haben sie mehr wie 130 Pkt. erzielen können, in 7 davon sogar mehr als 150 Pkt. Die Bastards haben 6x +130 Pkt und 3x +150 Pkt. erzielt.
Beide Teams haben im Gleichschritt die Saison begonnen und sind mit 5-0 in die Saison gestartet. Danach schien es so als ob die Bastards locker leicht ihre DIV gewinnen und sich die BYE Week sichern werden. Nach 9 Wochen lagen sie bei 8-1 und es fehlte eigentlich nur noch ein Sieg. Im gleichen Zeitraum hatten die Leopards Probleme,dem 5 Siegen zu Beginn folgten 3 Niederlagen in 4 Spielen.
Danach hat sich das Team wieder gefangen und nur eine Niederlage kassiert, wobei man in dem Spiel auch eine sehr gute Pkt. Zahl erzielt hat. Im letzten Spiel der Reg. Saison hat man zwar gewonnen aber mit 126 Pkt. die schlechteste Saison Leistung gezeigt. Die Bastards sind in den letzten 4 Wichen komplett aus dem Tritt gekommen und haben wegen 4 Niederlagen in Folge den DIV Titel und die BYE week an die Chur Godfathers verloren.
Während die Leopards ihre freie Woche genießen konnten, hatten die Bastards ein schweres spiel gegen die Stallions und konnten zu richtigen Zeitpunkt den Hebel wieder umlegen. Mit 170 Pkt. hat man seinen gegner keine Chance gelassen und verdient ins Halbfinale der EFLAf eingezogen.
Jetzt treffen sie also auf die Leopards und haben gleich im ersten Jahr die Vhance das Finale zu erreichen.
Auf der QB Pos. haben die Leopards einen großen Vorsprung gegenüber den Bastards. Garrard ist angeschlagen und die Pass Def der Colts wesentlich besser wie die Rush DEF. Garrard hat zwar im Hinspiel gegen die Colts sehr gut gespielt, die Frage ist aber ob er das wiederholen kann. Die Leopards setzten auf M. Ryan, der gegen SEA eine sehr gute Chance hat die Leopards klar in Front zu bringen.
Die RB´s der beiden teams sehr stark besetzt aber die Leopards RB´s haben die etwas leichteren Aufgaben. A. Foster gegen TEN (#22) und F. Jones gegen WSH (#29) können auf einen sehr guten Tag hoffen. Die Bastards müssen auf C. Johnson gegen HOU hoffen, denn B. Jacobs gegen PHI ist nicht easy und er muss sich die Carries mit A. Bradshaw teilen. Vorteil Leopards.
Auch auf der WR Pos. sehe ich die Leopards vorne. Die Basratds WR Nicks und Jackson haben in Hinspiel 11,5 bzw. 10,5 Pkt. sammeln können und sicnd ohne TD Catch geblieben. Die Leopards WR hatten zwar in den letzten Wochen einige probleme, spielen aber gegen schwache Gegner und dürften einen guten Vorsprung für die Leopards raus holen.
Auf der TE Pos. haben die Bastards den Rookie A. Hernandenz, der angeschlagen ist und sehr unterschiedlich spielt. Ein schlechter ist er nicht, die Frage ist nur, wie sehr er von Brady ins Spiel gebracht wird. Die Frankfurter setzten auf TE K. Boss. Die Eagles sind zwar gut gegen den Pass, aber geben viele TD auf die TE´s ab und Manning sucht Boss gerne in der nähe der Endzone. Dennoch ist die Pos. recht ausgeglichen.
Im TNG hat K N. Keading mit 10 Pkt. ein gutes Ergebnis für die Leopards erzielt. Die bastards setzten auf K S. Janikowski, der eine ähnliche Pkt. Zahl erreichen kann.
Ich glaube, die Leopards werden sich mit ihrer OFF einen ordentlichen Vorsprung erarbeiten können und somit müssen die beiden DEF der Bastards einen sehr guten Tag erwischen. Jets gegen PIT und Cards gegen CAR können sicherlich viele Punkte sammeln, ob es wieder kombiniert 60 werden glaube ich nicht. Die Frankfurter setzen auf die Cowbos und Bears DEF. In der Vorwoche hätten die beiden gearde mal 9 Pkt. zusammen erzielt, was eine Katastrophe wäre wenn sich das wiederholen würde.
Sollte das tatsächlich wieder passieren wäre das die Chance für die Bastards, sonst sehe ich die Leopards vorne.


Stand nach TNG: Berlin Bastards @ Frankfurt Leopards 0,00 : 10,00
Zitieren
#3

[SIZE=4]Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers
[/SIZE]




Während die Leopards und Bastards furios in die Saison gestartet sind, begannen diese beiden Teams eher langsam und steigerten sich dann. Zum Ende der Saison gewannen die Crusaders 6 der letzten 7 Spiele, die Godfathers in gleichen Zeitraum 5x. Wobei man anmerken muss das der Titelverteidiger eindeutig vom Spielplan profitiert hat. Die Godfathers haben während der Reg. Saison nur 4x mehr wie 130 Pkt. erzielen können und nur ein einziges mal mehr wie 150 Pkt. Den Crusaders ist das 4x gelungen und insgesamt 5x konnte man die 130 Pkt. Marke übertreffen. Daneben haben die Crusaders im Wildcard Spiel gegen die NRW Lions ebenfalls über 150 Pkt. erzielt und das war auch mehr als notwendig um das Halbfinale gegen die Godfahthers zu erreichen.


Im Halbfinale setzten die Teams auf unterschiedliche Strategie.
Die Godfathers versuchen mit 3 RB´s ins Finale einzuziehen.
Die Crusaders setzten nur 1 RB und dafür 2 QB´s und 3 WR ein.
Mit Kitna zu spielen ist verständlich, WSH ist #30 gegen den Pass. Bei M. Vick ist das vertrauen groß das er die starken Vorwochen bestätigen kann. Die Churer haben gehen ein wenig Risiko ein mit K. Collins, aber gegen #32 Pass DEF und mit gesunden Britt in Team ist es verständlich. Dennoch sollten die Crusaders hier in Führung gegen, die Frage ist, wie hoch sie ausfallen wird. Das wird dann von Vick abhängig sein. Erreicht mehr mehr als 20 Pkt. ist das gut, werden es weniger, könnte der Schuss nach hinten gehen. (+15)
Mit ihren 3 RB´s werden natürlich die Godfathers viel mehr Punkte sammeln wie die Crusaders. Zudem haben R. Brown und Goodson recht einfache Matchup´s. Aber...Goodson teilt sich die Carries mit Stewart und R. Brown spielt eine Saison jenseits von gut und böse. Und, P. Hillis hat gegen die Bills einen durchwachsenen Tag letzte Woche gehabt. Neben den beiden haben die Godfathers J. Chales im Roster. Er macht zwar meistens viele Yards aber es fehlen die TD´s und STL DEF ist ganz passabel gegen den Lauf. Die Crusaders haben nur einen RB, aber dieser heißt M. Turner und Spiel gegen Sea. Das könnte ein Festtag für ihn werden und der Vorsprung wird womöglich nicht so hoch ausfallen wir nötig.
Die WR bei beiden Teams haben zum Teil heftige Matchup´s.
S. Rice im Schnee und Kälte gegen CHI, Fitz gegen Car, ohne QB gegen eine sehr gute Pass Def und Owens gegen CLE, auch eine gute Pass DEF. Das verspricht nicht gerade viele Punkte für die Crusaders. Aber auch bei den Godfathers sieht es auf der Pos. nicht viel besser aus. Maclin gegen NYG und Boldin gegen NO spielen beide gegen TOP 10 DEF der NFL. Due Crusaders dürften wegen der nummerischen Überzahl etwas mehr Punkte sammeln, aber ich denke nicht das sie unter 20 Pkt. eher im Bereich von 10 Pkt. mehr erzielen können.
K sind K und nehmen sich meistens nicht viel, es sei denn, es passiert so ein Theater wie letzte Woche bei J. Feely.
Damit kommen zu den DEF und einen direkten Duell zwischen den Satins und Ravens. Die Saints spielen für die Godfathers, die Ravens für die Crusaders. Auch wenn die Saints einiges mehr an Punkten erzielt haben, ich denke das dieses Duell recht ausgeglichen verlaufen wird und nicht einen entscheidenden Anteil am Ausgang des Spiels nehmen wird.


Entscheidend werden andere Spieler sein. Für die Godfathers werden die RB Leistungen enorm wichtig sein, für die Crusaders die von QB M. Vick und RB M. Turner.
Inselsamt gesehen sind die beiden Teams gut und auf etwa gleichen Level aber ich würde mich auf die Crusaders als Sieger festlegen. Damit hätten wir ein DIV Duell im Finale, aber wegen den Fehler ist das leider nicht mehr zu ändern.


Stand nach dem TNG: Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers 0,00 : 0,00
Zitieren
#4

Das kann doch wohl nichts wahr sein!! Da nehm ich Fitz kurz vor Spielbeginn für P.Thomas raus (Ivory kann nicht spielen) und was macht der?? 125 Yards, 22,5 Pkt.!! Unglaublich, wenn ich deswegen verliere!!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

MICHAEL VICK !!!!!!!! Unfassbar, was für ein Claim für mich in der 7.Woche , ohne Ihn wäre ich niemals so weit gekommen! Danke für den Cut Fordpaule... ;-)

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#6

Gratulation an die Rhoihesse Cruisaders. Tolles Spiel und verdienter Sieg.

Und jetzt holst Du dir den Titel.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

felice schrieb:Gratulation an die Rhoihesse Cruisaders. Tolles Spiel und verdienter Sieg.

Und jetzt holst Du dir den Titel.

Danke dir, werde mein bestes versuchen. Wie sieht es eigentlich im Champion Finale für dich aus????

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#8

dantheman schrieb:MICHAEL VICK !!!!!!!! Unfassbar, was für ein Claim für mich in der 7.Woche , ohne Ihn wäre ich niemals so weit gekommen! Danke für den Cut Fordpaule... ;-)

Nichts zu danken. Mir blieb nichts anderes übrig damals als ihn zu dropen, da er verletzt war und ich sonst ohne QB dagestanden hätte wegen Bye Week. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#9

Nun ist das DivDuell im Finale geschafft.

Dei Punkte die die Bears Def im MNG erzielt haben, hätte ich geren in die nächste Woche mitgenommen Smile. So habe ich es halt zum 2ten mal diese Saison geschafft alle Spieler 2stellig Punkten zu lassen. Zudem ist das Coaching Rating mit 97 % sehr gut. Wenn man dieses auch im Finale hingebkommt ist es schwer das Team zu schlagen. Auf ein spannendes Finale.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#10

Mal eine Frage: Ist es ok das auf Flea beim Spieltag keine Einträge sind?? Bei allen anderen Ligen bei denen ich dabei bin, sind die Spielpaarungen schon aufgeführt?

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste