Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Final Games
#1

Nachdem die Quarterfinals und die Semifinals gespielt sind, stehen am letzten Spieltag der NBL folgende Finalpaarungen an.

Final
(1) Leipzig Longhorns
(6) Mannem Strugglers

3rd Place Game
(4) Rostock Sharks™
(2) Bochum Panthers

5th Place Game
(5) Neanderthaler
(7) Cologne Broncos

7th Place Game
(8) Franken Saints
(3) Silver&Black

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück in ihren Final Games und hoffe alle zur nächsten Saison wieder in der NBL begrüßen zu können.

Neben den Endspielen möchte ich aber nicht vergessen, euch allen ein frohes Weihnachsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen und dementsprechend einen guten, erfolgreichen Start ins neue Jahr. Smile

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Wünsche den Final Teilnehmern viel Glück, möge der Bessere gewinnen! rofl

Allen Mitspielern der NBL wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! tassen

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und meinem Gegner viel Glück. Du wirst es brauchen. Big Grin
Zitieren
#4

Glückwunsch an Shakka zum Gewinn der NBL 2010!!! # 1

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

der fluch des 1st seed's ist behoben!

herzlichen glückwunsch an shakka zum absolut verdienten titelgewinn.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#6

Raider#24 schrieb:der fluch des 1st seed's ist behoben!

herzlichen glückwunsch an shakka zum absolut verdienten titelgewinn.

So ist es.
Mein Glückwunsch an Shakka.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

Glückwunsch an Shakka.


Zitieren
#8

Auch von mir Glückwunsch.
Das beste Team holt verdientermaßen den Titel.
Zitieren
#9

die liga dominiert, den titel geholt......selten gab es einen sieger der den titel verdienter geholt hat als Shakka:cheer::cheerleader:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

Danke für die Gratulationen. Smile

Ich hab es schon direkt nach der Draft gesagt und nachdem die Erwartungen komplett erfüllt wurden kann ich es nur wiederholen: Dies war das beste Fantasy Football Team, das ich jemals hatte. Sicher, nicht alles war perfekt, es gab schwache Wochen, meine RBs Chris Johnson und Ray Rice konnten nicht ganz die Erwartungen erfüllen, doch jede Woche gab es einen oder mehrere Spieler, die wirklich ausgezeichnete Leistungen zeigten und mir so erlaubten, doch recht dominant durch die Saison zu gehen. Der Schlüssel war eindeutig die WR Position - in den letzten Jahren noch meine grosse Schwäche wurde sie dieses zu einer eindeutigen Stärke.
Der einzige Moment, an dem ich wirklich am Titelgewinn gezweifelt hab, war bei der Verletzung von Jermichael Finley. Doch glücklicherweise fiel mir direkt Jacob Tamme in die Hände, der quasi nahtlos an Finleys Leistungen anknüfen konnte und mich zurück in die Erfolgsspur gebracht hat. Smile

Und wenn ich mir so meine Keeper anschaue - Brees, Chris Johnson, Rice/DeAngelo Williams, Vincent Jackson, Bowe, Finley, Harris, Vilma, Posluszny, Briggs, Berry und Winfield - dann sag ichs doch mal mit Pat Riley: "And next year, we gonna win it again!" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste