Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL-Shop in London?
#1

Hallo zusammen

Nächste Woche bin ich für drei Tage in London (sofern das Wetter mitspielt und ich hinfliegen kann).

Gibt es in London einen offiziellen NFL-Shop oder wenigstens einen Laden der NFL Ware verkauft?

Google hilft mir irgendwie nicht weiter.

Weiss da jemand etwas?

Gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es entlang der Oxford-Street einige Shops die zumindest während der NFL-Spiele Trikots hatten.

Zitieren
#3

oxford. ok werde mal googlen oder vorbeischauen. man(n) dankt

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Das ist sowieso eine der großen Einkaufsmeilen, die Bond Street ist auch gleich um die Ecke. Sowieso ein Muss ;-) http://www.streetsensation.co.uk/oxford/os_intro.htm

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste