Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Bowl III
#1

EFLAF BOWL III
"Dick LeBaeu - Bowl"



Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards


Spiel um Platz 3


Berlin Bastards @ Chur Godfathers


Platz 5

NRW Lions


Platz 6


Aschaffenburg Stallions


Spiel um Platz 7


The Warriors @ Vienna Blitzers



Spiel um Platz 9


Hessen Tornados @ Stuttgart Patriots



Platz 11

North Coast 89-ers


Platz 12

Neckarsulm Ninjas


Zitieren
#2

Hast Du mal den Support von FleaFlicker angeschrieben wegen dem Problem in der Engine?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:Hast Du mal den Support von FleaFlicker angeschrieben wegen dem Problem in der Engine?



Ja, hab ich. Leider können sie nichts mehr machen.

Sie haben mir letzte Woche dazu geraten, die Ergebnisse der Wildcard Spiele nachträglich einzutragen, was ich auch getan habe. ich glaube dadurch haben einige Teams bereits 3 PO Spiele absolviert und die Engine hat wohl die Saiosn abgeschlossen.

Die Teams müssen wohl oder übel so aufstellen und das Live Scoring werde ich hier im Forum übernehmen.

Tut mir echt Leid das es blöd gelaufen ist, aber ich denke, dass sollte uns nicht den Spaß verderben.
Zitieren
#4

Aha , ok. Die Punkte der einzelnen Teams werden ja trotzdem im Scoreboard auf der rechten Seite angezeigt. Muss man dann halt nur die Endergebnisse hier im Forum dann eintragen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt bisher...

Vielleicht sollten alle Teams die kein Spiel mehr haben, ihre Spieler allesamt benchen um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich werde es auf jeden Fall so machen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Fordpaule schrieb:Aha , ok. Die Punkte der einzelnen Teams werden ja trotzdem im Scoreboard auf der rechten Seite angezeigt. Muss man dann halt nur die Endergebnisse hier im Forum dann eintragen. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt bisher...

Vielleicht sollten alle Teas die kein Spiel mehr haben, ihre Spieler allesamt benchen um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich werde es auf jeden Fall so machen.


Ja, gute Idee. Ich werde das für die übrigen Teams machen.
Zitieren
#6

troy2k schrieb:Ja, hab ich. Leider können sie nichts mehr machen.

Sie haben mir letzte Woche dazu geraten, die Ergebnisse der Wildcard Spiele nachträglich einzutragen, was ich auch getan habe. ich glaube dadurch haben einige Teams bereits 3 PO Spiele absolviert und die Engine hat wohl die Saiosn abgeschlossen.

Die Teams müssen wohl oder übel so aufstellen und das Live Scoring werde ich hier im Forum übernehmen.

Tut mir echt Leid das es blöd gelaufen ist, aber ich denke, dass sollte uns nicht den Spaß verderben.


Ok, und danke für die viele Arbeit die du nicht nur hier im EFLAF Forum machst!!
Ich weiss schon, warum ich kein Commish sein möchte.. ;-)

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#7

Der Support bei FLF hat es hinbekommen und die Matches stehen im Scoreboard. Saubere Arbeit von den Jungs! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Fordpaule schrieb:Der Support bei FLF hat es hinbekommen und die Matches stehen im Scoreboard. Saubere Arbeit von den Jungs! Smile


Das ist eine klasse Arbeit von FLF.

Jetzt steht nichts mehr im Weg für die letzte Runde dieser Saison.
Zitieren
#9

EFLAF BOWL III
Dick LeBeau Bowl"



Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards




Die Crusaders gehen als klarer Underdog in die Partie. Die Leopards waren während der gesamten Saison sehr dominant und haben nicht nur ihre DIV, sondern die Conference und die Liga beherrscht.
Die Crusaders haben erst mit der Verpflichtung von M.Vick aufwärts Trend verzeichnen können und sind sehr von seiner Leistung abhängig. Aber ob Vick gegen die Leopards Power ausreicht wage ich zu bezweifeln.


Die Crusaders gehen mit ihrer Standard Aufstellung mit 2 QB´s ins Finale. M. Vick gegen die Cowboys und J. Kitna gegen ARI sind sichere Tipps für das WE. Ob sie wieder 70 Pkt. realisieren können? Wahrscheinlich nicht, aber ich fürchte das ist nötig gegen die Leopards. Die Leopards stellen nur M, Ryan auf, der sich gegen die Saints messen muss. Im Hinspiel hatte Ryan ein tolles Spiel gegen die Saints, aber dennoch ist die Secondary der Saints eine der stärksten in der NFL, deswegen werden sich die Crusaders einen ordentlichen Vorsprung erarbeiten können.
Auf der RB Pos haben die Crusaders nur M. Turner im Aufgebot, der letzte Woche wirklich nicht gut war gegen SEA. Diese Woche geht es gegen NO, die gegen den Lauf eher mittelmäßig sind.
Einige Punkte sind da bestimmt drin. Die Leopards haben 2 RB in der Start Aufstellung und besonders von A. Foster wäre eine sehr gute Pkt. Zahl notwendig, diese ist auch durchaus möglich. Als 2 RB stellen die Leopards auf, der sich gegen die #21 Def Cardinals messen muss. Das verspricht ebenfalls ein gutes Matchup zu sein, falls Jones genügend Carries bekommt.
(Nachtrag: Wie es aussieht kann M. Barber wieder spielen
und das ist keine so gute Nachricht für Leopards.)



Die WR der Crusaders sind L. Fitzgerald, M. Sims-Walker und D. Amendola. Solala würde ich sagen. Fitz hatte ein tolles Spiel gegen CAR und die DAL Pass Verteidigung ist bescheiden, aber bei dem QB Karussell schwanken seine Zhalen gewaltig. Ähnlich verhält es sich bei den anderen WR der Crusaders. Den Matchup´s nach zu urteilen könnte einiges für die Crusaders gehen, aber das ist nicht garantiert und nach hinten losgehen. Die Leopards setzten auf der WR Pos. auf 2 Spieler, die lange wegen Verletzung bzw./und Sperre gefehlt haben und in Week 15 sagenhafte Comebacks hinlegten. Britt gegen KC und V. Jackson gegen CIN, ohne Floyd, sind viel versprechend. Ich wage die behauptung, die 2 Leopards WR werden die 3 WR der Crsaders im Schach halten können.
Die Te´s der beiden Finalisten gehören nicht zu der Top5, sind aber solide . K, winslow ist kein J. Witten, fängt aber seine Bälle und macht auch TD´s. Daher sind 15 Pkt. immer für ihn möglich. O. Daniels hat eine schwierige Saison hinter sich, ist jetzt aber gesund und wird von Schaub ganz bestimmt öfters gesucht werden.


In der Def haben die Crusaders die Ravens TM, die nach Punkten nur Platz 22 belegt und das eine oder andere mal in der Saison probleme hatte. Im Hinspiel gegen CLE haben sie nur magereca. 10 Pkt. erzielt, allerdings sind deren Zahlen in den letzten Spielen nach oben geklettert. Zudem scheinen die ST der Ravens besser zu funktionieren, deswegen denke ich das sie zwischen 15-20 Pkt. sicher erreichen können, möglicherweise auch um einiges mehr.


Die Leopards setzten auf die 2 Def Strategie und schicken die Cowboys und Bears DEF. Die Cowboys DEF gegen den unerfahrenen QB und recht anfällige RB´s sind sicher keine schlechte Idee.
(Edit: wie es derzeit aussieht, wäre die Cards DEF der Sleeper der Woche,. 2 INT Ret TD haben sie inzwischen auf dem Konto, dazu noch einige Sacks und in dem Moment geben die Cowboys einen langen TD Pass ab.)
Die Bears Def ist nach den starken Vorstellungen in den letzten Spielen inzwischen zu der #1 DEF der Liga avanciert und auch gegen die Jets sind 20 Pkt. durchaus möglich.
Insegsamt gesehen sind die Crusaders nicht hoffnungslos unterlegen aber um zu gewinnen werden sie sehr gute Pkt. Zahlen der 2 QB´s und dern WR brauchen. Dennoch tippe auf einen 20-25 Pkt Sieg der Leopards.


Ich wünsche den beiden Owner dantheman und galaxy-jaguars viel Erfolg und viel Spaß im Finale. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen, diese Woche aktiven, Owner am letzten Spieltag dieser Saison.
Zitieren
#10

Stand Mitte des 2 Qtr. im Spiel Cowboys @ Cardinals:

Fitzgerald mit 0 Pkt., Kitna mit - 2 Pkt. und bis jetzt vollkommen neben der Spur.

Bei den Leopards ist F. Jones zwar auch abgemeldet, aber das ist kein Wunder bei dem grausen Spiel was die blauen da im Moment abliefern. Die DEF hat bis jetzt auch noch nicht viel produktives zu Stande gebracht.

Zwischenstand:

Crusaders: - 2,18
Leopards: 17,45

Na endlich...TD Kitna auf Witten beim 4th & Goal.

EDIT 2: Kitna ist angeschlagen und geht in die Kabine....keine gute Nachricht für die Crusaders.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste