Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Bowl III
#21

Unglaublich das ich überhaupt noch die geringste Chance habe wenn ich mir so meine Coaching Prozente anschaue. Aber wer hätte schon 5TD´s von Freeman erwartet und nur 11,9 Pkt von Kitna, Turner und Fitzgerald zusammen! Nur die 2TD´s von Winslow halten mich überhaupt im Spiel. Na dann schau´n wir mal was Vick so zustande bringt. Mein Tipp: Vick 290Yrd, 1 TD, 1 Int.,80 Yrd Rushing, 1TD ; Akers 3/3 XP , 2/2 FG und die Leopards gewinnen mit 0,3 Pkt Vorsprung das Ligafinale....

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#22

Glückwunsch an GalaxyJaguars zum Gewinn des 3. Bowls der EFLAF!!! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#23

And the Winner des "Dick LeBaeu Bowls" ist:


2010 EFLAF Champion



# 1 Frankfurt Leopards # 1


Der EFLAF Bowl ist somit wieder in Hessen gelandet.

Herzlichen Glückwunsch an Galaxy-Jaguars
Zitieren
#24

Herzlichen Glückwunsch an die Frankfurt Leopards zum Gewinn des EFLAF Bowl III !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Coach war einfach besser als ich. Schon traurig, das ich ausgerechnet im Finale die schlechteste Saisonleistung abliefere. Wat soll´s,nächstes Jahr (so es eine Saison gibt ..) werde ich wieder versuchen die Liga zu gewinnen.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen, und hoffentlich bleiben aller in der Liga aktiv.

Dan

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#25

Glükwunsch an die Frankfurter leopards, ich würde nächste Sasion auch gerne richtig einsteigen und dann will ich mit um den Titel kämpfen Smile
Zitieren
#26

Danke für die Glückwünsche. So richtig hatte ich vor dem Eaglesspiel nicht damit gerechnet das es reiche würde. Aber Vick hatte mal einen normalen bescheidenen Tag erwischt.

So richtig kann ich mich trotzdem nicht über den Sieg freuen, wenn ich mein Coaching Rating von 71 % sehe und vorallem mit der Punktzah:l 108,32. Mit der schlechtesten Saisonleistung trotzdem das Finale gewonnen. :coool:

Das einzige was wirklich schön ist , als bestest Team der normalen Runde den Titel zu holen ist was besonderes. Da kann man dann doch über die negativen Punkte im Finale hinwegsehen.

Wünsche allen Mitspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen und vorallem Gesundheit allen.

Auf diie neue Saison und das ich den Titel würdig verteidige und die EFLAF in der Championsliga würdig vertrete Smile

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#27

Auch von mir noch der verspätete Glückwunsch zum Sieg. Super.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#28

Von mir auch Glückwünsche.
Zitieren
#29


[Bild: icdgvv6a.jpg]

EFLAF BOWL III

"Dick LeBaeu - Bowl"



Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards 95,29 : 108,32


Spiel um Platz 3


Berlin Bastards @ Chur Godfathers 152,07 : 171,78


Platz 5

NRW Lions


Platz 6


Aschaffenburg Stallions


Spiel um Platz 7


The Warriors
@ Vienna Blitzers 133,51 : 119,24


Spiel um Platz 9


Hessen Tornados @ Stuttgart Patriots 136,02 : 129,30



Platz 11

North Coast 89-ers


Platz 12

Neckarsulm Ninjas



Mehr zum Finale und den anderen Spielen hoffentlich im laufe der nächsten Woche.
Ebenso hoffe ich dann die Hall of Fame Tabellen fertig zu haben.


Frage an GJ - schon eine Idee welchen Namen der IV EFLAF Bowl tragen wird?
Zitieren
#30

troy2k schrieb:
Frage an GJ - schon eine Idee welchen Namen der IV EFLAF Bowl tragen wird?

Da hat man die Feierlichkeiten noch nicht richtig beendet, wird man schon zu arbeit verdonnert Smile .
Habe 3 Kandidaten im Visier und werde es rasch im neuen Jahr bekannt geben.

Allen ein guten rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, das viele Wünsche in Erfüllung gehen und Vorsätze lange halten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste