Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Bowl III
#11

troy2k schrieb:
(Nachtrag: Wie es aussieht kann M. Barber wieder spielen

und das ist keine so gute Nachricht für Leopards.)

Das beste ist, habe ihn erst reingenommen, als ich bei Roto gelesen hatte das Barber und Williams inaktive sind. Als ich dann gesehen habe, das beide doch spielen war es zu spät zum ändern. Hoffe das Jones in der 2 Halbzeit noch etwas macht, sowie die Dallas DEF, die bis zur Halbzeit auch solide aber ohne Bigplays spielt. Trotz Cowboyfan kann ich für das Finale nur hoffen, das Kitna nicht weiterspielen kann, was zwar die Siegchancen eindämmt, aber diese Saison nicht mehr schlimm ist. Wird die Draftposition wenigstens nicht so schlecht und man kann sich was gutes aussuchen in der nächsten Draft im Frühling.

Nachtrag: Habe anscheinend in der Müdigkeit es falsch gelesen oder sie haben es bei Rotoworld nochmal geändert gehabt

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Naja, Jones ist immerhin bei 62 Yds inzwischen, zudem trifft Buehler ganz gut und die DEF der Cowboys scheint ach die Weihnachtsmüdigkeit abgelegt zu haben.

Kitna ist leider raus aus dem Spiel und wird bei 4,8 Pkt. bleiben. Fitz ist immer noch ohne Catch.. furchtbarer Auftakt für die Crusaders. jetzt müssen die restlichen Spieler richtig gut sein um das aufzuholen, sollte Fitz nicht noch 1-2 TD machen .
Zitieren
#13

Das Spiel Vikings - Eagles wurde auf Mittwoch Morgen 2.00 Uhr CET von der NFL verlegt!!
Zitieren
#14

troy2k schrieb:Das Spiel Vikings - Eagles wurde auf Mittwoch Morgen 2.00 Uhr CET von der NFL verlegt!!

Ein Tag länger warten ist auch nicht schlecht. Mal schauen wie es dann nach Monday Night steht, ob ich hoffen kann oder eher nicht.

Schöne Spannende Spiele heute und die Tage

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

GalaxyJaguars schrieb:Ein Tag länger warten ist auch nicht schlecht. Mal schauen wie es dann nach Monday Night steht, ob ich hoffen kann oder eher nicht.

Schöne Spannende Spiele heute und die Tage

Na dann wissen Vick und Akers wenigstens, wie viele Punkte Sie machen müssen, damit ich gewinne.. ;-)

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#16

GalaxyJaguars schrieb:Ein Tag länger warten ist auch nicht schlecht. Mal schauen wie es dann nach Monday Night steht, ob ich hoffen kann oder eher nicht.

Schöne Spannende Spiele heute und die Tage



Berufspessismst oder was?? Nach dem Start der Crusaders noch derart Tiefstapeln...also wirklich .... rofl
Zitieren
#17

J. Freeman ... 5 TD Pässe...über 40 Pkt????

was geht da ab???


Ein Glück das 2 der 5 TD Pässe Richtung K. Winslow geflogen sind.

Dadurch sind die Crusaders noch in Reichweite der Leopards.
Zitieren
#18

troy2k schrieb:Berufspessismst oder was?? Nach dem Start der Crusaders noch derart Tiefstapeln...also wirklich .... rofl

Wenn ich mir so den Zwischenstand anschaue waren meien Zweifel doch berechtigt. Bin zwar noch in Führung, aber wenn Ryan nicht 20+ PKT macht oder Turner eine sehr schlechte Leistung bietet, sieht es nicht gut aus für mich. Morgen sehe ich dann wie stark ich beten muss.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Nach dem Monday Nightgame,l gehe ich mit 32,35 Punkte Vorsprung in das verschobene Spiel. Vick und Akers dürfen diese Punkte nicht erreichen.

Das bittere ist, das ich im Finale mein schlechtesten Score der Saison erzielt habe.
Ein Grund dafür ist, das ich nicht auf mein Bauchgefühl Tebow gehört habe ud ich einmal in der Saison auf die Gurus gehört habe und mich für Boss stat O. Daniels als TE entschieden habe.

Wünsche Vick ja nichts so schlimmes, aber er kann es ruhig schlecht und kurz angehen, das Spiel rofl

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#20

Das könnte noch eng werden wenn Vick wieder ein gutes Spiel macht.

Allerdings muss man konstantieren das ihr beiden sehr viele punkte auf der Bank gelassen habt. Aber da es bei beiden Teams das gleiche passiert ist wird es vielleicht wieder so spannend werden wie im Vorjahr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste