Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frohe Weihnachten
#1

Liebe Mädels, Mütter, Nannies und Mitspielende!

Lea und ich wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch!

Hier ist es mit fortschreitender Saison ja leider sehr ruhig geworden, aber ich hoffe, unsere Wünsche erreichen Euch noch!
Zitieren
#2

Ich kann mich nur anschließen...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Den guten Rutsch wünsch ich dann erst nächste Woche ;-)

Viel Glück den restlichen Teams die noch antreten...

Lg von uns und esst nicht so viel auch wenns schmeckt ;-)
Zitieren
#3

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle, die noch mitlesen hier Smile (an die anderen natürlich auch, aber die lesen das wahrscheinlich zu spät rofl)

Geniesst die Feiertage und vor allem rutscht nicht aus bei dem Wetter draußen - wo auch immer Ihr vielleicht hinfahrt :weihnachten:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste