Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Champion 2010
#1

Hi Foggies,

es ist zwar noch etwas früh, da ein Spiel noch aussteht, aber der Sieg steht fest:

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des FOG-Bowl 2010 an:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
# 1 Raider#24 und seine Munich Destroyers

Die Destroyers haben damit den FOG-Bowl in den letzten 5 Jahren zum 4. Mal gewonnen!!
Glückwunsch an Raider#24 und Ansporn für den Rest rofl.

Jetzt aber einen guten Rutsch ins neue Jahr, Viel Spass beim Football gucken..
Offiziell meldet sich die FOG wieder im Frühsommer 2011 mit dem Rückmelde-Thread.
Ich hoffe die Saison hat euch allen Spass gemacht und Ihr seid im nächsten Jahr wieder mit dabei.

Bis dahin, alles Gute vom Commish:danke:
Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
Zitieren
#3

Auch von mir Glückwunsch. Aber so kanns echt net weitergehen :lachen:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Glückwunsch auch von mir, wäre nächste Saison gerne wieder dabei !!

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#5

Glückwunsch an Raider #24 zum Gewinn der FoG 2010! Smile

Kann ich zumindest behaupten gegen den Meister ausgeschieden zu sein. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

vielen dank euch allen!
cane wird mich wohl verfluchen...

am ende schon ein etwas glücklicher sieg, die meisten leistungsträger hatten eine eher schwache woche. dafür sprangen aber die lückenfüller wie te gronkowski, k rackers und die lions defense ein und natürlich der zum glück wieder gesunde und gleich überragende rodgers.

der vierte titel in fünf jahren ist natürlich schon krass aber auch glücklich. konkurrenz ist auf jeden fall genügend da, wenn ich mir z.b. teams wie die canes oder die gesamte south division anschaue. in diesem sinne freue ich mich auf eine hoffentlich genauso spannende fog season '11.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#7

Glückwunsch an Raider#24 zum Titel 2010.# 1
4 Titel in 5 Jahren ist wirklich eine Hausnummer, soviel Konstanz findet man im FF bei soviel Konkurrenz sehr selten.


Zitieren
#8

Auch von mir Gratulation an unseren Champion Raider#24!

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren
#9

Raider#24 schrieb:vielen dank euch allen!
cane wird mich wohl verfluchen...
Verfluchen nicht gerade, aber ein bisschen was schlimmes darf es schon sein...
Man gut, dass sie Raider in Twix umbenannt haben, sonst würde der mir nicht mehr schmecken.

Im Ernst, herzlichen Glückwunsch ! Hast es wieder verdient, auch wenn 42 Punkte von Rodgers nun doch ein bisschen krass war.
Ich versuche es wieder im nächsten Jahr. Wäre dann glaube ich der fünfte FoG-Bowl, den ich verliere # 2

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
28.12.2019, 15:49
Letzter Beitrag von Rio92
06.01.2019, 01:34
Letzter Beitrag von Bean
16.01.2017, 21:07
Letzter Beitrag von Fordpaule
14.06.2010, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste