Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Threads verschwunden
#1

Hallo an die "Verantwortlichen",

ich habe soeben gemerkt, dass bei uns im Forum NSFF einige Threads fehlen. Ich finde z.B. "[NSFF] Playoffs 2009" nicht mehr Sad brauche das aber dringend, um einige History-Einträge in der Engine nachzutragen. Letzte Woche konnte ich diesen Thread noch ohne Probleme lesen.

Wenn ich nach meinen eigenen Posts suche, finden sich große Lücken zwischen 2008, 2009 und 2010.
Ist etwas schief gegenagen und sind Beiträge oder ganze Threads verloren gegangen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Grüße!

Martin (skee)

EDIT: 10 Minuten später habe ich den Thread wieder gefunden - ganz merkwürdig o_O

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Olaf hat gestern ein Update auf eine neue Software-Version gefahren, vielleicht hast du genau einen Zeitpunkt erwischt wo etwas umgestellt wurde.
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen, wir machen im Normalfall nichts an aktiven Ligen da ja jeder Commish seine Mod-Rechte hat.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste