Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Abschlusstreffen Saison 2010
#1

Ich denke, wir sollten mal fix einen Termin ausgucken! am wichtigsten ist jedoch, dass Marge anwesend ist, die muss ja schließlich den Trümmer mitnehmen rofl

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

svenex schrieb:Ich denke, wir sollten mal fix einen Termin ausgucken! am wichtigsten ist jedoch, dass Marge anwesend ist, die muss ja schließlich den Trümmer mitnehmen rofl

Ich kann nicht










Jaja, schon gut....raus mit den Terminen

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#3

Passend - 1000'er Post -

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an MARGE zu diesem Titel.

@Sven. Und das ich mich im Finale als Coach "saublöd" angestellt habe, bedarf keines Kommentares.

---------------------------

Legt doch einfach ne Doodle-umfrage, wie in den Vorjahren, auf und wir haben den Termin. Wäre nur gut das schnell zu machen und auch eine relativ kurze Rücklaufzeit festzulegen, damit wir zügig ins Roadstop kommen.

Kann das leider nicht übernehmen, da ich seit ca. 1/2 Jahr echt viel um die Ohren habe --> so waren dann auch, bis auf die RSL, meine FF-ergebnisse.

Gruß Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

Hier ist die gewünschte Doodle Umfrage für das Abschlusstreffen bzw. für die Krönung von Marge:
http://doodle.com/gstisewm9fq9ma3g


Zitieren
#5

Es fehlen nur noch Champion "Marge" und Peter bei der Abstimmung.


Zitieren
#6

Sorry Folks...ich bin jetzt auch drin....

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Jetz fehlt nur noch die Hauptperson "Marge"... die sich noch nicht gemeldet hat...


Zitieren
#8

Am besten mal per PN anhauen. Dann bekonmmt sie doch bestimmt 'ne Email.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#9

svenex schrieb:Am besten mal per PN anhauen. Dann bekonmmt sie doch bestimmt 'ne Email.
Das mir das mit der PN nicht eingefallen ist... Confusedagnix:
Habe Mail via Engine (letzte Woche) bzw. PN (mit Peter) hier im Forum geschickt, sie scheint diese Art von Mails nicht mehr zu lesen...


Zitieren
#10

Ich bin noch so überwältigt von meinem Sieg das ich nicht mehr klar denken konnte, höhö...hab aber jetzt auch abgestimmt ;-)

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste