Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Trades mit Auswirkungen auf 2011
#1

Die Leviathan 666ers und die Aschaffenburg Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

666ers gets WR Dez Bryant + 2nd Round Pick Rookie Draft 2011 (24 Overall) from Saints.

Saints gets 1st (2nd Overall) and 2nd (18 Overall) Round Pick Rookie Draft from 666ers.

Bedanke mich bei Leviathan für die unkomplizierten Verhandlungen!

Er wird den Trade hier noch bestätigen.

Uns ist klar das der Trade erst nach der Trade Deadline durchgeführt wird (Nach der kompletten Keeper Bennung aller Teams).

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

Die 666ers bestätigen den o.g. Trade und bedanken sich bei den Saints und wünschen ihnen viel Glück mit dem zusätzlichen Picks.
Zitieren
#3

Der nächste Trade:

Die Reinheim Silver Sharks und die Aschaffenburg Saints haben folgen Deal ausgehandelt

Silver Sharks erhalten QB C. Palmer + WR S. Rice + 1st Round Draftpick Re-Draft von den AB Saints.

Saints erhalten QB Matt Schaub von den Silver Sharks.

Platini wird den Trade hier noch bestätigen.

Auf den ersten Blick sieht der Trade total unausgeglichen aus, aber ich denke er ist fair. Palmer droht mit Rücktritt falls er nicht vertradet wird von den Bengals, hat also eine ungewisse Zukunft vor sich. Sidney Rice ist total verletzungsanfällig, steht ohne QB in MIN da und möchte auf den freien Spielermarkt gehen, ebenfalls ziemlich ungewisse Zukunft. Von daher denke ich das der Trade für beide Seiten fair ist.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Sehe kein Problem mit dem Trade,das Risiko liegt eher bei den Silver Sharks ;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#5

svensteelers schrieb:Sehe kein Problem mit dem Trade,das Risiko liegt eher bei den Silver Sharks ;-)

Naja, mit dem 1st RD Draftpick wird er dieses schon minimieren können, zumindest wenn er den richtigen Spieler damit holt. Freut mich aber das hier deshalb nicht gleich wieder ne riesen Diskussion aufbrandet wegen dem Trade. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

svensteelers schrieb:Sehe kein Problem mit dem Trade,das Risiko liegt eher bei den Silver Sharks ;-)

Findest du? Mhh mein Problem ist sowieso das ich nicht weiß wen ich alles hätte behalten sollen. So bekomme ich mit Palmer nen QB und mit Rice nen jungen WR. Beide werden wohl das Team wechseln und hoffentlich in guten Situationen landen. Zusätzlich bekomm ich noch einen 8th Rounder der mir vielleicht auf einer anderen Position weiterhelfen kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

Für die Zukunft heisst die Frage:Was ist cleverer?
Du hast einen Top QB abgegeben gg. 2 Riskplayer und gibts noch einen deiner guten WR in den Redraft ab...
Ich hätte auch anders gekeept 4 RBs und 3 WR und mir einen QB im Redraft geholt.;-)

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#8

svensteelers schrieb:Für die Zukunft heisst die Frage:Was ist cleverer?
Du hast einen Top QB abgegeben gg. 2 Riskplayer und gibts noch einen deiner guten WR in den Redraft ab...
Ich hätte auch anders gekeept 4 RBs und 3 WR und mir einen QB im Redraft geholt.;-)

Naja das kann man halt auch sehen wie man will. Ich würde Rice als einen Top WR ansehen. Colston z.B. ist genauso verletzungsanfällig und ihn würde ich mit Rice auf eine Stufe stellen. Und so bekomm ich mit Palmer und dem 8th Rounder nochwas zusätzlich.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Naja, Colston hat zumindest einen Quarterback in seinem Team mit Brees. Von daher würde ich ihn schon um einiges höher einschätzen als Rice, der momentan ohne vernünftigen QB im Team dasteht... ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Fordpaule schrieb:Die Leviathan 666ers und die Aschaffenburg Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:

666ers gets WR Dez Bryant + 2nd Round Pick Rookie Draft 2011 (24 Overall) from Saints.

Saints gets 1st (2nd Overall) and 2nd (18 Overall) Round Pick Rookie Draft from 666ers.

Bedanke mich bei Leviathan für die unkomplizierten Verhandlungen!

Er wird den Trade hier noch bestätigen.

Uns ist klar das der Trade erst nach der Trade Deadline durchgeführt wird (Nach der kompletten Keeper Bennung aller Teams).

Ich hake hier einfach noch mal ein weil es mir gerade auffällt.......
Die angegebenen Rookiepicks sind falsch. Die Saints bekommen 3rd Overall und 19th Overall und die 666ers erhalten im Gegenzug 28th Overall. Ergibt sich zumindest so aus der auch bereits geposteten Rookiedarftreihenfolge. Ich hoffe den Beteiligten ist dies bewusst?????!!!!!;-)

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
21.04.2024, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste