Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Rückmeldung Warteliste 2011
#1

Auch dieses Jahr wird wieder die Warteliste für die Dynasty geöffnet.
Und für alle hier gibt es gute Nachrichten, es wird auf jeden Fall mindestens ein Team frei, möglicherweise sogar mehr.

Alle Rückmeldungen vom Vorjahr behalten ihren Platz, müssen aber bitte auch nochmal posten ob sie noch Interesse an einem Team haben. Alle Neu-Interessenten werden nach der Reihenfolge ihres Posts angefügt. Der Thread ist geöffnet bis 31. März 2011.
Ich melde mich dann per PN, achtet also darauf dass ihr im März und Anfang April über PN oder Mail erreichbar seid. Danke!

Aktueller Stand ist:

- troy2k
- GalaxyJaguars
- Lewis80
- unkraut
- Waldwicht

Der Gastzugang zur Engine ist hier:
http://blue.rtsports.com/fantasy-football-league/24732

#2

Also Ich habe immer noch Interesse auch wenns für mich dieses jahr wohl noch nicht reichen wird Wink
#3

GalaxyJaguars bleiben auf der Warteliste und hoffen das es dieses Jahrzent noch klappt Smile

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#4

Wie schon per PN mitgeteilt, habe ich natürlich weiterhin Interesse in eine der Dynasty Ligen einzusteigen, allerdings werde ich dieses Jahr auf die Teilnahme verzichten und Platz für jemanden anderen machen.

Meine derzeitige persönliche Situation ist zur Zeit, sagen wir mal... recht kompliziert, und ich fürchte, dass ich mich nicht angemessen um das Team kümmern kann.

Deswegen bitte ich Manfred das Team (die Teams) an die nachfolgenden Interessenten zu vergeben, mich aber weiter in der Liste zu führen.
#5

GalaxyJaguars schrieb:GalaxyJaguars bleiben auf der Warteliste und hoffen das es dieses Jahrzent noch klappt Smile

Smile Und schon ist es passiert Smile
#6

Für alle Interessenten schon mal wichtige Links:
Der Gastzugang zur Engine ist hier: http://blue.rtsports.com/fantasy-football-league/24732

Die aktuellen Roster findet ihr hier:
http://blue.rtsports.com/cgi-bin/display...9257246535

#7

Hi, wenn es geht würde ich auch gerne auf die Warteliste Smile
#8

Ich würde mich auch weiterhin über ein Team freuen und bleibe daher auf der Liste. Smile

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
#9

So, eine Bitte an alle auf der Warteliste, seid ab Donnerstag über PN erreichbar, ab Donnerstag nachmittag melde ich mich zur Vergabe der freien Teams!
Wer nicht erreichbar ist bitte gleich schon eine PN an mich.
Lest euch gleich die Regeln mal durch. :coool:

#10

Wieviele Teams werden denn frei?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Midorias
04.06.2023, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste