Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

International Series 2011 in London
#1

Adam Schefter per Twitter:
Zitat:If this labor stalemate can be solved, the Buccaneers are poised for the spotlight. In play for Hard Knocks. And hosting Bears in London.
Schon wieder die Bucs?

Edit:
ESPN berichtet auch davon:
http://sports.espn.go.com/chicago/nfl/ne...id=6339320

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#2

Na ja, freuen wir uns dann halt mal auf die Bears.

Wenn überhaupt...

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Wieder zwei Gründe mehr sich das nicht anzutun... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

So jetzt ist es offiziell:

Am Sonntag, 23.10.2011 (sofern es eine Saison gibt rofl ) spielen in London

Tampa Bay Buccaneers vs. Chicago Bears

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Bullsh**!!!
schon wieder so eine dämliche Ansetzung.
Da braucht man sich nicht wundern, das in Europa American Football nicht nach vorn kommt. Die Karten würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Redskins90 schrieb:Bullsh**!!!
schon wieder so eine dämliche Ansetzung.
Da braucht man sich nicht wundern, das in Europa American Football nicht nach vorn kommt. Die Karten würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.

Na soooo schlecht ist das Game nun auch wieder nicht. Tampa hat in der vergangenen Saison gut gespielt und hat ein paar überraschende Siege eingefahren. Die Bears können sich auch zeigen und haben in Europa sicher einige Fans.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

felice schrieb:Na soooo schlecht ist das Game nun auch wieder nicht. Tampa hat in der vergangenen Saison gut gespielt und hat ein paar überraschende Siege eingefahren. Die Bears können sich auch zeigen und haben in Europa sicher einige Fans.

Einen Andre Johnson oder Aaron Rodgers würde Europa bestimmt lieber sehen. Ein paar echte Superstars wären da nicht übel.
Europa will Stars sehn Wink
Wobei ich mein Team, die Redskins ungern hier in Europa sehen will.
Wer tut sich schon gern ein Flug über den großen Teich an?
wenn de verstehst Wink

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Tickets on sale now!!!

juhuuuuuuuuuuuuu London ich komme

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
06.11.2014, 18:38
Letzter Beitrag von Manfred
23.12.2010, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste