Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Rückmeldung - Saison 2011
#11

Bin natürlich auch dabei
Zitieren
#12

Es fehlen nur 2 Rückmeldungen,

zum einen cutback_king (Stuttgart Patriots) und Trrtx (North Coast 89-ers)

Da ich persönlich von trrtx schön länger nichts mehr gehört habe und zum Ende der Saison bereits Strubel trrrtx ersetzt hat, denke ich das Wes nicht mehr zurück kehren wird.

Deswegen könnte er den Platz der NC 89-ers einnehmen, wenn er sich mal melden würde.

Ich werde versuchen die beiden fehlen Owner per Mail und PN zu erreichen, damit wir sobald wie möglich Klarheit haben ob sie dabei bleiben oder ob wir Ersatz suchen müssen.
Zitieren
#13

troy2k schrieb:Es fehlen nur 2 Rückmeldungen,

zum einen cutback_king (Stuttgart Patriots) und Trrtx (North Coast 89-ers)

Da ich persönlich von trrtx schön länger nichts mehr gehört habe und zum Ende der Saison bereits Strubel trrrtx ersetzt hat, denke ich das Wes nicht mehr zurück kehren wird.

Deswegen könnte er den Platz der NC 89-ers einnehmen, wenn er sich mal melden würde.

Ich werde versuchen die beiden fehlen Owner per Mail und PN zu erreichen, damit wir sobald wie möglich Klarheit haben ob sie dabei bleiben oder ob wir Ersatz suchen müssen.

Ich möchte dir einfach mal DANKE sagen, das du dich hier so um das Überleben der Liga kümmerst !!!!

DAN

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#14

Die Stuttgart Patriots sind diese Saison nicht mehr dabei. Mehr als die Keeper-Ligen ist zeitlich leider nicht mehr drin. Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Grüße
Zitieren
#15

Cutback_King schrieb:Die Stuttgart Patriots sind diese Saison nicht mehr dabei. Mehr als die Keeper-Ligen ist zeitlich leider nicht mehr drin. Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Grüße


Das ist sehr schade aber wir können ja in der FKL gegeneinander antreten.


Da ich auch von STrubel keine Rückmeldung bekommen habe, müssen wir dadurch leider 2 neue Teams suchen.
Zitieren
#16

Das ist schade, aber zumindest bleibt Du uns ja in der FKL erhalten. Smile

So langsam wird es in der EFLAF auch mal Zeit nach einem Draft-Termin zu suchen... :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#17

Grüß euch!
Sucht ihr noch wen?

Ich wär nämlich gerne mit von der Partie! Erfahrungstechnisch kann ich ein Jahr Fantasy Football vorweisen in dem ich es in die Playoffs geschafft hab. (Das war eh in deiner GRFL, Fordpaule). Also Rookie bin ich keiner mehr Tongue

So, das wars auch schon.

"Egal wie man sich dreht, der Arsch ist immer hinten." - cradle_freak666
Zitieren
#18

seba04 hat sich bereits per PN für eines der freien Teams beworben. Da sich RZM für das andere Team bereit erklärt hat, sind beide Teams neu besetzt. Jetzt ist es an troy2k die beiden abtrünigen Owner aus der Engine zu kicken, damit die neuen Mitspieler ihre Teams übernehmen können... Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#19

Schön, dann sind wir wieder komplett und können in die 4 Saison der EFLAF gehn,

Herzlich Willkommen an "seba04" und

Welcome Back an RZM

Viel Spaß und Erfolg in der EFLAF
Zitieren
#20

dudenstein schrieb:Grüß euch!
Sucht ihr noch wen?

Ich wär nämlich gerne mit von der Partie! Erfahrungstechnisch kann ich ein Jahr Fantasy Football vorweisen in dem ich es in die Playoffs geschafft hab. (Das war eh in deiner GRFL, Fordpaule). Also Rookie bin ich keiner mehr Tongue

So, das wars auch schon.


Hi, wie du siehst ist bei uns kein Platz mehr frei, aber die FFFF sucht 2 oder 3 neue Owner, melde Dich doch da an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste